Die Pferdeshow am Müllberg ist quasi pleite, dem chinesischen Investor ist das Geld ausgegangen. Ich hoffe niemand kommt auf die Idee dort ein Fußballstadion bauen zu wollen.
Angeblich kann der chinesische Investor aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Beziehungen USA-China-EU kein Geld transferieren. Ab Ende September kann somit nur ein kleines Team die Gebäude in Schuss halten, um nächstes Jahr mit einem neuen Programm wieder starten zu können.
Abwarten.
Mit dem Artikel kann ich nicht viel anfangen. Irgendjemand in diesem Land fühlt sich stets irgendwie übergangen, nicht gefragt, benachteiligt, gemobbt, gedisst…was auch immer. Von daher hat das für mich ne glatte Null-Aussage. - Aber vielleicht übersehe ich irgendwas. Es ist immer noch ziemlich heiß in meinem Büro…
letzter Absatz:
„Das Ausbauprojekt birgt für die Anrainer aber auch Hoffnung: Ein „kompetent geplanter Umbau“ mit Überdachung aller Plätze könnte „die Immissionswerte deutlich verringern und einen Großteil der Beschwerden beheben“, heißt es in dem Anwohnerschreiben.“
Prima, passt doch
Das Länderspiel gestern vor 18100 Zuschauern in Belfast. Scheint ja doch irgendwie Eindruck gemacht haben bei Kommentatoren, Experten, Spielern und bei mir. Schön wäre ein Eindruckschilderung von den Löwen mit der Zaunfahne „Hadern“, die den TV-Bildern nach vorort waren… Danke schon mal, bin gespannt
Und ich gehe davon aus, dass bis zum Tag, an dem die Frage des Spielorts wirklich relevant wird, München längst einen alternativen OB hat und DR sich keine Gedanken mehr um unsere Belange machen muss.
Reiter spricht in dem Interview davon, daß 30.000 und mehr Zuschauer nicht machbar sind! Nun ist ja zwischen 18.000 und 30.000 schon eine gehörige Lücke! Bin ich der Einzige, der hier zwischen den Zeilen rausliest, daß bei den 18.000 eben nicht absolut zwingend die Obergrenze erreicht ist?
Außer Blabla damit die Zeitung voll wird lese ich da nichts heraus. Außer dass er ganz zufrieden ist mit uns, wenn wir auch schön brav sind.
Und wenn wir nicht brav sind, dann gibt es halt keine Löwen mehr in Giesing. Sollen wir jetzt Angst bekommen und ja nichts mehr von über 18000 erwähnen.
Die haben echt keine Ahnung. Ich sehe uns schon im neu umgebauten 60er fröhlich anstimmen: Baut das 60er aus, baut das 60er aus,…Baut das …
Es besteht überhaupt keine Eile mit der Genehmigung zum Umbau…so wie es derzeit aussieht brauchen wir eh die nächsten 10 - 15 Jahre dazu um aus der 3. Liga aufzusteigen…die älteren hier werden sich noch erinnern…
Der Umbau macht doch unabhängig von der Liga Sinn. Dach drüber, damit die Stimmung im Stadion noch besser wird und die Anwohner weniger mitbekommen, VIP Plätze, die Mehreinnahmen generieren. Und eben Zukunftssicherheit.
Ach geh, der Allgäuer haut doch lieber seinen polemischen Mist raus als hier eben was vernünftiges beizutragen
Und ich verstehe auch nicht wirklich was die Leute hier gegen den Reiter haben…wenn ich das mit dem Vereinsverbrecher Ude vergleiche, müssen wir ja drei Kreuzchen machen…und das Ganze noch mit dem Ismaik an der Backe, der beim OB immer wieder den Zampano spielt
Seien wir uns ehrlich: derzeit ist das Stadionthema das geringste unserer Probleme