@MadridLöwe
Mag sein das der Umbau mit einer Kapazität von 18060 kurzfristig gut ist…ich bleibe nur bei meiner Meinung das der Umbau unter 25000 absolut an uns vorbei geht! Genauso wie damals der Gang in die AA…
@MadridLöwe
Mag sein das der Umbau mit einer Kapazität von 18060 kurzfristig gut ist…ich bleibe nur bei meiner Meinung das der Umbau unter 25000 absolut an uns vorbei geht! Genauso wie damals der Gang in die AA…
[url]https://www.bfv.de/news/andere-news/2019/09/vorstellung-aktionsplan-5-plus-fuer-amateurfussball-in-muenchen[/url]
In münchen soll neben anderen Maßnahmen für den amateurfussball ein regionnaluga-taugliches Stadion für 2500 zuschauer gebaut werden. Standort noch unklar.
für wen denn? Stand jetzt steigt Türkgücü über kurz oder lang auf und Rot 2 hat meiner Meinung nach genug finanzielle Mittel, um die Klasse zu halten. Dann haben wir in München ein Regionalligastadion aber keine Regionalligamannschaft…
wenn es nach db24 geht, brauchen wir das Regionalligastadion früher als uns lieb ist, grins
Die Verzwergungsarena !
Ohne jetzt über die Machbarkeit im Bilde zu sein fände ich es ja einen schönen Gedanken das Dantestadion regionalligatauglich zu machen.
Hochklassiger Amateurfußball im Dante hätte schon was und für ein taugliches Regionalligastadion würde es nach einer Modernisierung bestimmt reichen.
Bleibt nur weiterhin die Frage wer das Stadion dann nutzen soll.
und das problem, dass das Dantestadion von den Footballern und den Leichtathleten genutzt wird.
Ja und? Haben die keine Regionalligen? ;-)
[url]TSV 1860: Spielen die Löwen bald im Hachinger Sportpark? | Abendzeitung München
„Was die Umbauphase des Grünwalder Stadions in Giesing anbelangt, rechne Reiter mit „ein bis zwei Jahren, eher zwei“.“
Puh, doch so lange. Habe eigentlich gehofft das es innerhalb eines Jahres umgebaut werden kann. Haching statt Oly finde ich ok. Aber zwei Jahre sind schon hart.
Meine Güte, in zwei Jahren kann man nen neuen Panama-Kanal graben…
Was rein bautechnisch und planerisch auch einfacher wäre, als das Grünwalder im Bestand umzubauen.
Wenn es nur 2 Jahre dauert, bin ich froh und bis dahin haching ist gut.
Na dann werden esc2 Jahre nur Auswärtsfahrten…der Sportpark sieht mich im Leben nicht mehr.
Warum der Spielort Haching gut sein sollte, erschließt sich mir nicht !! Bis zu 2 Jahren Haching, ein Alptraum.
„Gut“ ist halt relativ.
Im Vergleich zu den anderen theoretisch denkbaren Ausweichmöglichkeiten finde ich Haching durchaus relativ gut.
Als wir noch in der Kloschüssel gespielt haben, waren es noch viel länger nur Auswärtsfahrten.
…oder einen neuen Flughafen baun, in…ähm…Berlin zb XD
Nah, ohne Scheiss, ich hab auch lachen müssen wegen den 2 Jahren Umbauzeit.
Aber gut, von 15k auf 18k ist natürlich schon ein gigantisches Vorhaben,
da müssen bestimmt 2 Ränge nach oben gebaut werden.
Zum evtl Umzug nach Haching:
i geh dohin wo die Löwen spuin, i hab’s rote Scheisshaus überlebt, i werd Haching a überlem
zu letzterem: Jip! Artikel von AZ mit dem Politiker strotzen auf beiden Seiten nur so von Nichtwissen. Von daher: Lasst die dummen Ahnungslosen schwadronieren bis was konkretes da ist.
Für mich wieder mal ein Beispiel warum Politiker einfach auch mal nix sagen sollten. Mit Wissen was sagen ist besser als mit Unwissenheit hausieren gehen
Mei, und zur Not geh ma hoid ins Dante
Haching ist schon schlimm. Ich wär da für eine Übergangszeit lieber ins Olympiastadion.
DK werde ich wohl behalten. Hingehen eher nicht. Ist schon arg … abgelegen.