Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Reiter lässt ja auch immer wieder anklingen, dass er gern nur mit „einem“ 1860 sprechen würde und nicht mit e.V., KGaA, Ismaik, ARGE und was weiß ich wem noch.

Insofern passt seine etwas flapsig daherkommende Wortwahl „alle Löwen wollen nicht ins Oly“ ins Bild. Das transportiert „KGaA und e.V. sprechen mit mir übers Stadion und das mit denen besprochene gilt, basta. Egal was der Ismaik dann auf Facebook wieder rauswürgt.“ Bringt bei uns natürlich wieder Diskussionen, im Endeffekt ists mir aber sympathisch.

Dass es Reiter mit Blick auf den Wahlkampf sehr gelegen kommt, dass er jetzt frei von der Leber weg und gutmütig bis generös übers Stadion-Thema reden kann und weiß, dass vor der Wahl dazu politisch nichts mehr passiert, ist natürlich auch klar.

Hell Honn meint dass dem OB Leitel die Wiesen Mass das Hiln etwas getlübt hat

Ich bin auch kein ARGE Fan aber trotzdem der Meinung das da jemand hätte
dabei sein sollen. Sind ja doch ein paar Tausend Fans da drin.

Welche „wichtigsten“ Fanclubs waren das eigentlich und wer hat die Auswahl
getroffen ? War vielleicht jemand hier aus dem Forum bei der Besorechung dabei
und kann ein paar Eindrücke schildern ?

[url]https://loewenmagazin.de/verwirrung-um-besuch-von-fanklub-vertretern-bei-muenchens-oberbuergmeister/[/url]

[url]https://loewenmagazin.de/fanklub-treffen-mit-oberbuergermeister-arge-fuehlt-sich-ausgegrenzt/[/url]

Ach dieser Verein ist schon großartig. Bis heute weiß niemand, wann der Umbau des 60er Stadions erfolgen soll. Wenn man ganz ehrlich ist, dann ist das ob auch noch nicht zu 100% sicher. Aber egal, wir machen erst mal ein Riesenfass darüber auf, wo wir während der Umbauzeit spielen werden.

Allein schon, um die Hachinger zu ärgern.

…und nicht nur das, zusätzlich noch das Fass ob jetz irgendwelche semi-wichtigen Gschaftler ihre Meinung dazu dem OB persönlich sagen durften oder nicht. Wahnsinn.

Haching fänd ich Sch… haben die überhaupt Parkplätze ? war erst 1x da auf dem Acker.
Dann noch lieber Oly. da hats ja auch paar Kneipen im Umfeld u. Parkmöglichkeiten,
auch wenns stimmungmässig nicht der Hit ist.

Auch wenn es natürlich Schwachsinn ist, schon jetzt darüber zu sprechen, wo wir während des Umbaus spielen:
Haching wäre doch ganz geil?! Nicht weit weg von Giesing, d.h. dort wird sich vor dem Spiel getroffen, geratscht, Fanteff und Kneipen besucht, um dann im Anschluss vom Giesinger Bahnhof nach Haching zu fahren.

Naja, wenn unser OB nach der siebten Maß nicht besser geschwiegen hätte, würde es das Thema gar nicht geben.

sag i doch- Mist!

Die 5 Bobfahrer-Ultras da…? Jetzt net dein Ernst, oder…?

Wo sie doch sogar extra schon hierzuforum auftauchen, um rumzuranzen.

da bellst grad den falschen baum an

ob + wo ggf. 60zger spiele in der umbauphase stattfinden (müssen), entscheiden nicht fans/anhängerschaft, sondern wohl eher die stadt, verband + die dann beteiligten vereine.

Siehe Uerdingen in Düsseldorf aktuell - die Fortuna war auch nichts begeistert,aber die Stadt hat einfach an Uerdingen vermietet.

Also ist Ausgrenzung einer Minderheit oder einer vermeintlichen Minderheit wie zur Zeiten Wildmosers, wenn es sein muss durch ein „basta“ bekräftigt, durchaus „sympatisch“, so lange die richtigen ausgegrenzt werden. Tut mir leid, dem will ich mich nicht anschließen.

Na, na, na. Jetzt aber nicht untertreiben. Es waren schon zwei, drei Dutzend Bobfahrer, die letzte Saison einen Fan"marsch" nach Giesing gemacht haben. Nur haben sie sich verlaufen und sind in Harlaching in der Seitenstraße rausgekommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt…

Also mir wär das Oly lieber wie bei den Boblern, wann gabs denn auch schon mal ein Spiel in der 3. Liga vor über 50.000, die wir bestimmt in den Derbys hätten.

naja, wir beide wissen aber auch, wie erst wir jemand mit sieben Maß im Gesicht nehmen können. Diese Fähigkeit scheint jedoch nicht weit verbreitet zu sein.