Und schon wiederhat er an seinem WM/Oly Thema vorbeigezielt, KEINE einzige der gelogenen Behauptungen kann er untermauern geschweige denn belegen.
Stattdessen die typische Reaktion eines geistige Onanie betreibenden Faktenleugners der vollumfänglich widerlegt wurde: Er entgeht sich in Tiraden. Statt Argumenten verwendet er nur noch das Instrument des letzten Wortes, gerne aus dem Fach Logorrhoe.
Armer Wicht.
Aber um das Forum nicht zu langweilen schließe ich mit den weisen Worten eines mit diesem User erfahreneren Diskutanten: „Never wrestle with a pig“
Wenn in Darmstadt in Kürze die Hauptribüne fällt dann wird vom ursprünglichen Stadion so gut wie nichts mehr übrig sein. Angeblich Umbau im Bestand ;-)
Letztendlich freut sich bei einem Umbau im Bestand hauptsächlich der/die Architekt(in). Der Honorarzuschlag ist beträchtlich.
Es gab seitens der Fifa kein KO-Kriterium gegen das Oly als WM-Stadion, deswegen hat sie es ja als Eröffnungsspielort zertifiziert. (Dabei ist es übrigens völlig unerheblich welche anderen WM-Stadien sonstwo/sonstwann/sonstwas an Kriterien zu erfüllen hatten)
Egal wie oft du mit deinem Nonsens von vorne anfängst das Gegenteil ist Realität. Das schöne an Fakten ist halt das es sie nur einmal gibt.
Da kannst dich wie Rumpelstielzchen ewig auf diesem Haufen Bockmist drehen. Das kommt nach außen zwar eher schräg rüber ist aber irgendwie auch belustigend. Ausdauernd wie das Duracell-Häschen.
Ey Bangkok, wasn los?
Gib doch einfach mal zu, dass du Müll erzählt hast anstatt dich immer weiter in die Scheisse zu reiten. Das ist ja schon manisch bei dir.
Fels ? Vielleicht Schiefer, zwischen dessen Schichten sich Öl befindet??
Stadionfinanzierung durch fracking … das wär’s.
Vor allem nötig wär’s.
Bei einer Tieferlegung des Spielfeldes setz ich nämlich auf die von st.agostino prognostizierten, mMn sehr realistischen 50 Millionen, noch 5 - 10 Millionen drauf.
So viel Geld. Damit könnte man locker das Olympiastadion zu einem fußballgerechten Stadion umbauen … mit einem Fassungsvermögen von 40 000 .
Setz doch einfach den Link mit den Fifa Vorgaben rein. Ansonsten kannst auch mal nach den WM Stadien in Südafrika und Brasilien googlen und die komplette Tribünenüberdachung suchen, Du Eimer.
ich sehe jede Menge nicht überdachte Plätze in Sotschi.
Du nicht?
Das steht auch in dem von Dir verlinkten Wiki Artikel unter Kontruktionsmerkmale:
„Die Spielfläche beträgt 105 m × 68 m. Das Stadion verfügt über vier Tribünen: zwei offene Stirntribünen und zwei seitliche, überdachte Ränge.„
Der Knackpunkt beim Oly war offiziell die fehlende Ueberdachung der Gegentribuene und die Tatsache, dass man sich mit dem Architekten nicht auf eine fuer alle Beteiligten akzeptable Loesung einigen konnte.
Das weiss ich noch als waere es gestern gewesen und da braucht mir keiner was anderes erzaehlen.
Der Knackpunkt beim Oly war, daß der Franz der Stadt München als OK-Chef die Pistole auf die Brust gesetzt hat! Mit der Drohung, weder das Eröffnungsspiel noch das Pressezentrum zu bekommen, wenn man kein modernes Stadion vorweisen kann!
Noch was zu der Sache:
Meine Güte, du warst sicher nicht der einzige den sie damals angelogen hatten. Es gab sicher auch genügend die das geglaubt hatten, nachdem es so honorige Personen behauptet hatten. Aber offensichtlich bist du einer der wenigen die es immer noch nicht geschnallt haben.