Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass Bauvorschriften bei entsprechenden politischen Willen nicht passend gedehnt werden könnten. Diesen Willen sehe ich beim 60er halt leider überhaupt nicht. Was sie uns nicht verwehren können gestehen Sie uns zu. Alles andere geht hoid ned.

damit bin ich wieder ein Stück trauriger und g’scheider zugleich…

Der Begriff „offiziell“ sollte eigentlich ausdruecken, dass ich nicht „tatsaechlich“ meinte.

Also @bangkok das war’s dann. Bist du halt doch nur ein verbitterter boomer der mit der Realität nicht klar kommt und irgend einen bullshit fantasiert. Dich wird hier bald niemand mehr ernst nehmen.
Fuck off and die.

Apollo, deine Probs will auch niemand haben. Ich wuensche dir das beste.

Bin nicht auf Bangkoks Seite, aber bissl runterkommen schadet allg auch nicht. De Rotwn ham „uns“ verarscht, Punkt aus. Und „wir“ wollten es so.

Der Begriff „Boomer“, der anscheinend i-wie Jugendsprech sein soll (ich mit 33 und Trainer von Jugendteams hab ihn noch nie ausgesprochen gehört) geht mir auf die Eier, geschweige dass ich den Sinn versteh (=Depp!?).

@Apollo und Andere: Bitte klärt mich auf! Trotz 60 ist mein Leben eigentlich so angenehm, dass ich zusätzliche Aufregerthemen ggf gern aufnehme

Danke… :-)

https://lmgtfy.com/?q=ok+boomer&iie=1

Aha. Haha…

Ok, Boomer.

Schneeflocken unter sich…

Ich finde, beide Begriffe des argumentativen Austausches in einem forum nicht förderlich. Auch wenn „OK boomer“ bei 60 durchaus ne relevante rolle spielt, wenn ich mir einige Herrschaften so anschaue. Gibt aber auch genug Gegenbeispiele. Insofern fände ich es es vernünftig, wenn wir solche Spielereien hier lassen sollten. Natürlich sollte ein bangkok sich auch mal gefälligst am Riemen reißen, und sich Gegenargumenten und fragen nicht durch die immer selben plattitüden entziehen.

ich bitte zu berücksichtigen, dass ich nach Aufforderung durch die Administration, das Spiel eingestellt habe. Es vorher auch nur selektiv beim User bangkok genutzt habe.
Allerdings befürchte ich, dass deine Bitte an ihn, nicht auf Gehör stossen wird.

Ich fand „ok, Boomer“ die perfekt treffende Reaktion auf das umsubstantielle Agitieren dieses Users.

Nachdem diese Replik hier unverständlicherweise auf den Index kam hat mich Bangkoks Verhalten an den Duracell-Hasen erinnert. Dieser spezielle Duracell-Hase bezieht seine Diskussionskräfte aus einer faktenbefreiten Energiequelle.

umsubstantielle Agitieren…ähm…was issn das?
Sorry wegen der Frage, aber da ich hier wohl der Einzige ohne Abitur bin
und meine Rhetorik-Qualitäten im Gegensatz zum Rest des LF eher überschaubar sind,
muss ich da schon mal nachfragen.

Aber toll formuliert der Post, alle Achtung.

Wie sie sich gleich aufblasen, wenn sie mal ned Recht bekommen :D

Genau wie ER (dessen Name ich nicht mehr nenne)

Nö. Bist Du nicht…:)

Jungs, als Hobby-Analytiker rat ich da nur: Drauf gschissn :)

Hab zwar selber Abitur mit Lateingedöns und Naturwissenschaft, aber das sagt rein gar nichts aus.
Ebenso kenne ich zahlreiche Menschen mit Abitur und Hochschulabschluss, die sogar noch weit doofer sind als ich
Wogegen man mit meinem besten Freund, einem Holzschädel mit Hauptschulabschluss aus dem bayerischen Wald aufs Feinste und Differenzierteste diskutieren kann

Und wem das nicht als These der Diskrepanz zwischen Bildung und Intelligenz reicht, dem kann ich ein ultimatives beweisführendes Beispiel benennen:
Mein Lieblingsgesprächspartner aus München, wahrlich kein Fachidiot und mit umfangreichen Interessen, ein Prof. Dr., der in seinem Forschungsgebiet gar zu den Top 10 weltweit gehört, hat nachweisbar einen gehörigen Dachschaden.
Ich hab ihm bereits geraten, sich selber mal durchs MRT zu schieben, um scheibchenweise zu erforschen, was da schiefgelaufen ist im Oberstübchen.

Ist nämlich, obwohl Kritiker des ausgeuferten Kommerzfussballs, eingefleischter Anhänger der FC Bayern -Kommerz & Unterhaltungsgesellschaft und fliegt auch mal zum Schwammerlevent nach Barcelona, wenn er Zeit hat !
Also wenn das kein fundamentaler Beweis der fehlenden Kausalität von Bildung und Intelligenz -besser gesagt- Weisheit und Durchblick ist, dann weiß ich auch nicht mehr … :D

Jetzt stellt euch halt nicht blöder als ihr seid. Das Straßenabitur Giasing hat für dieses ominöse Wort nur eine Erklärung parat: Rechtschreibfehler!

Gerade im Löwenmagazin gefunden:

Anwohnerinformation zum Umbau

Ist morgen wer auf dem Infoabend?

Wenn ja, wäre anschließend ein Kurzbericht super (wenn es sich lohnt) :slight_smile: