Warum sollte ich es verzwickter sehen wie es ist …so einfach bin ich eben gestrickt.
Letztendlich wirst du Recht haben…vielleicht
Wir sollten alles nicht so tragisch nehmen…wobei…es geht um mehr als Leben und Tod…es geht um Fussball
Als stetiger FB Verweigerer wusste ich bisher nur vom Hörensagen das Herr Ismaik irgendwelche Posts mit komischen Inhalten veröffentlicht und von vielen hier ausgelacht wird und geäußert wurde das bei der Stadt solche Posts nicht ernst genommen werden…Stimmt es nun, dass sich die Freunde des Sechzgerstadion ebenfalls ein Post in Richtung Stadt abgesetzt haben und sich im Endeffekt auf das gleiche Niveau herunter gelassen haben wir Herr Ismaik?
ja, das stimmt wohl leider
Nein, das stimmt nicht.
Was sicher stimmt ist, dass das Diskussionsniveau bzw der Informationsgehalt hier schon mal höher war.
Ich geh mal aufs Löwenmagazin, vielleicht findet sich das was, außer kryptischer Einzeiler.
Schau dir doch das Original bei FB an. Dann musst du dich nicht über Einzeiler aufregen. ;-)
Der Beitrag von den FdS ist zwar nicht unbedingt der Knaller, aber mit dem fehlenden Niveau vom Geldverleiher hat das beiweiten nichts zu tun. Das ist bloß noch albern. Aber wenn man unbedingt sticheln will muss halt alles herhalten.
Danke Dir…jetzt kann ich mitblubbern…aber lieber nicht…
Bin grad auf FB bei den Freunden.
Um welchen Beitrag geht’s denn eigentlich?
Um die Frage an die Stadt wann der Umbau beginnen könnte?
Hmmm… wahrscheinlich steh ich mal wieder aufm Schlauch
Davon gehe ich auch aus. Alles andere macht ja keinen Sinn.
Danke dir.
Aus fb bin ich raus, also auf diesem Auge blind. Daher brauche ich etwas Kontext, sonst wird schwer ;)
So wie ich das sehe, hat die FdS spaßeshalber in den Raum gestellt, wie schnell man mit dem Umbau beginnen könne, zumal laut Leopldina/Spiegel wohl erst im Herbst 2021 wieder mit Zuschauern im Stadion zu rechnen sei.
Und da dem griss derzeit wohl die Skandale auszugehen scheinen, stürzt er sich auch auf diese Spaßanfrage wie ein Aasgeier.
Das sagt weniger über FdS aus, als mehr über griss.
Sehe ich genauso, die FdS haben zwinkernd darauf hingewiesen, dass jetzt möglicherweise 2020 eh kein Spiel mehr im GWS stattfindet, einem Umbau also nichts im Wege steht.
Eigentlich ein sehr guter Punkt. Jetzt den GWS Umbau beginnen und im Herbst 2021 wieder ins Stadion einziehen. Zumindest mit einer neues Ostkurve, einer überdachten Westkurve und der neues Haupttribüne.
Der Umbau der Gegengerade muss wegen des verringerten Zeitraums noch bis zum nächsten Lock Down warten. Das können wir aber durch die in der bis zum Umbau der Gegengerade erhöhten Zuschauerkapazität von 22.000 Zuschauern zur Not überbrücken.
Verstehe nicht wo da der Spaß sein soll.
Ich würde aufgrund der neuen Abstandsregeln auch die Westkurve vergrößern, damit alle 1,5m Abstand einhalten können.
Unfassbar… Hab den Post von FdS auch gelesen, und genau SO aufgefasst (kleiner „Gag“ mit „Augenzwinckern“). Was da drüben (bin zum Glück nicht so oft dort) daraus weider gemacht wird…
Umbau JETZT!
Die Chinesen haben in paar Tagen ein Krankenhaus ausm Boden gestampft, da werden wir doch wohl unsere schmucke Ruine locker auf 20’000 hochpimpen bis zum Ende der Krise.
Man könnte ja die Schwabl-Pläne wieder ausgraben
Ich hab in China mal angerufen wg. dem Umbau vom GWS. Die haben aber abgelehnt. Wegen einer Nachtschicht kommen die nicht nach München :(
Dass der Lehrbub vom Du-weisst-schon-wer keinen Humor hat, ist schon länger offensichtlich. Dazu reicht der Intellekt nicht.
Heute ist wieder ein schlechter Tag für db24. Bin mal gespannt, ob er seinen Schäflein diese Schlagzeile in den nächsten Tagen zumutet.
Oh, ich sehe gerade in der Löwengrube-App, dass er schon darauf eingegangen ist. „Eine Klage reicht, um die Renovierung zu stoppen“ . Das ist jetzt also der aktulle Hoffnungsanker, nachdem Covid-19 in dieser Hinsicht enttäuscht hat.
Bin auch schon auf den nächsten Hasi-FB-Post gespannt, dürfte wieder gespickt sein mit ungewollt lustigen Elemente.