Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Dazu gehört das „Go“ der KgaA samt Ihrer Protagonisten

Daran zweifle ich nicht. 50+1…

So die gehmigung für nächste Saison 2. Liga im sechzger wäre da… Und es geht hoid doch:)

5 „Gefällt mir“

Na endlich können wir die letzten Hemmungen fallen lassen und mit einer beispiellosen Siegesserie noch aufsteigen…nachdem die Panzerwiese schon lang nicht mehr zur Verfügung steht und scheinbar doch nur wenige ins Dante ausweichen wollten => GO OWI GO!!!

https://loewenmagazin.de/loewenfans-gegen-rechts-mit-stellungnahme-gegen-geplante-verschaerfung-der-stadionordnung/

Hab bisher noch nirgendwo was dazu gelesen, ausser im Löwenmagazin. Anscheinend sollen zukünftig alle Spiele im GWS als Risikospiele eingestuft werden. Kann sowas einfach so entschieden werden?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

in ergänzung der o.a. artikel:
AZ Kommentar - Fussball-Sicherheit in München: Beim Deal bleiben
(c) abendzeitung-muenchen. de 16.06.2020 06:00 h Felix Müller

Das schon, wird aber so nicht nicht entschieden werden. Fraglich ob die Politik auch ohne die lobbyarbeit von verschiedenen Gruppierungen diese verwaltungsvorlage aufbemerkt hätte.

Heute in der SZ:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was Du hast - zur Zeit sind wirklich alle Löwenspiele Risikospiele, zumindest für das eigene Tor…

2 „Gefällt mir“

Was war denn diese Anwohner-inforunde mit 18 Anwesenden?

Türkgücü darf ja jetzt auch ins Grünwalder, da würde ich mich aber als Anwohner sehr über den „Risikospiel-Polizeieinsatz“ jede Woche sehr freuen…

Dass OMG ein neuen Tiefpunkt erreicht hat, ist schade, aber nicht verwunderlich…

2 „Gefällt mir“

Zwei Ergänzungen: meines Wissens war die Veranstaltung am 18.6 nur für diejenigen Anwohner gedacht, die Einwendungen gegen die Planungen für den Vorbescheid eingelegt hatten. Daher wohl auch die geringen Teilnahme.

Zur früheren Veranstaltung: Es gab Probleme mit dem Unternehmen, das die Einladungen für die Veranstaltung in die am Stadion angrenzenden Haushalte verteilen sollte. Viele Haushalte blieben uninformiert, da der Zusteller wohl geschlampt hatte (Einladungen in die Mülltonne statt in den Briefkasten). Mit diesen Hintergrund könnte man auch die niedrige Teilnehmerzahl von 120 erklären. Ich meine aber, dass auch bei einem korrekten verteilen der Einladungen nicht wesentlich mehr Teilnehmer gekommen wären, da die Veranstaltung ausreichend in der Presse angekündigt worden war.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon „besorgte Bürger“ höre…da krieg ich mittlerweile echt die Pocken!! :rage:

3 „Gefällt mir“

Gerade jetzt müsste doch jeder kapiert haben, wie schön es ist, wenn sich was rührt.
Oder noch besser, wenns richtig zünftig wird.

Naja, die, die wirklich Bedenken oder Probleme damit haben, sollte man nachwievor ernst nehmen. Lustigerweise höre ich da von Giesingern oft die Massive Polizeipräsenz und deren Verhalten. Wie ernst man das nimmt, zeigt das Stichwort Risikospiele.

Dass die Leute von Müll und Hinterlassenschaften jeder Art nicht besonders begeistert sind, ist ja auch klar.

Aber den Lärm während des Spiels? Ich bin mal zu spät gekommen, da habe ich erst ab Wienerwald was Gehört… davor war der Verkehrslärm lauter…

Ich weiß nicht, ob da der ein oder andere nicht unter zu wenig Aufmerksamkeit und zu viel Zeit leidet…

Wieso wird hier eigentlich nicht der potenziell mögliche Umzug ins Oly zur Corona-Zeit diskutiert? Ich bin ehrlich: Wenn das Sechzig hilft und es im Grünwalder eh nicht ist wie sonst, dann setz ich mich auch ins Oly und schwenke ne Fahne.

Dito. Ich brauche Fußball. Wenn möglich nicht mit roten Sitzen in der AA, aber mit dem Oly kann ich mich zu Pandemiezeiten arrangieren.

Es wird kaum ein Weg daran vorbeiführen!
In außergewöhnlichen Zeiten braucht man aussergewöhnliche Lösungen. Und bevor man einen Mio-Verlust in Kauf nimmt, oder Herrn Ismaik wieder um Geld bittet…das ja bereit steht…ist das Oly die einzige Lösung! Frau Dietl sollte einfach zum Telefonhörer greifen und den Koch anrufen…fertig aus Basda! Und GüGo hätte keinen Grund mehr herumzujammern, dass kein Geld da ist!