Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Stadien wieder rein, statt raus aus den Städten…
Über Geschmack lässt sich natürlich wie üblich streiten.

[https://www.t-online.de/sport/fussball/id_89133096/star-architekten-ueber-stadion-der-zukunft-zeit-der-ballerbuden-ist-vorbei-.html]

Das Problem was ich oft mit Architekten habe wenn sie die Welt erklären. Applaus bekommen sie meist von ihresgleichen während sich der Normalo wie du und ich denkt:„Wos is denn des?“

An der Stelle möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, dass der 10 Mio-Umbau der Ostkurve (ja, ich weiß, es wurd noch mehr gemacht) der Gipfel an Geld ausgeben für eine maximal hässliche Neugestaltung war…

1 „Gefällt mir“

Respekt…nach dieser Berechnung müsste der Umbau des GWS zwischen 54 000 000 € und
90 000 000 € kosten…

Und es wäre danach ein scheiss stadion… äääh arena

1 „Gefällt mir“

Hast du dir das mal durchgelesen? Der Kerl hätte lieber das Olympiastadion als den Dortmunder Signalidunadings! Die Planen reine Sitzplatzstadien! Da kommt nur quatsch bei rum!

Solche Leute wie dem sollte man am besten garkein stadion planen lassen.

Dortmund ist total geil und er sagt die haben nachhholbedarf

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es weh tut, habe ich mich an einer Abstimmung beim Griss beteiligt…die geht für Ihn nach hinten los…:rofl::rofl::rofl:

Worüber lässt er denn dieses Mal abstimmen? Ich besuch seine Seite nie. Die letzte Umfrage, die ich (über den Umweg FuPa) mitbekommen habe, war die Wahl von Mölders zum „Löwe der Saison“.
(Geht für mich zwar in Ordnung, aber da in der Umfrage H.I. auf Platz 3 gelandet ist, hab ich so meine Zweifel bzgl. Repräsentativität…)

Er kritisiert, dass bei der Umfrage in einer Frage die Option Olympiastadion fehlt und lässt über die Frage mit 4 Alternativen abstimmen - 1. GWS mit 15000 Zuschauern, 2. modernisiertes GWS mit 18000 Zuschauern, 3. Neubau und eben 4. Olympiastadion.
Option 4 liegt aber ziemlich weit hinten …

Da hat sich aber einiges verändert! Als ich abgestimmt habe war die Variante 18000 GWS ist super ( oder so ähnlich) weit vorne …

Ist sie immer noch. Platz 1 mit über 50%. Aber das hat sich generell ein bisschen entwickelt da. Immer wenn ich da vorbeischaue (sehr selten) sieht man an den Daumen hoch/Daumen runter Zahlen der jeweiligen Kommentare, dass da nicht mehr nur noch die Ismaik Fans unterwegs sind, teilweise sind die sogar tendenziell eher in der Unterzahl

Ich hab nicht die Reihenfolge nach Abstimmungsergebnis gepostet, sondern einfach die 4 Möglichkeiten durchnummeriert - sorry, wenn missverständlich!
Auch bei mir war GWS 18000 sehr weit vorn.

Wenn ich dort vorbeischau klick ich bei den umfragen immer das was griss nicht mag
Löwe des Jahres: Markus Drees
Etc.

7 „Gefällt mir“

Brüller!
Ausgerechnet der Herr der Suggestivumfragen mit reihenweise ziemlich dämlichen Antwortoptionen kritisiert ein Umfragedesign, das er nicht höchstpersönlich manipulieren konnte. Muahaha :rofl:

3 „Gefällt mir“

Statt Grünwalder Stadion: FCB II gegen FCM am Bayern-Campus

Ausnahmegenehmigung für ein Spiel um den Rasen im Sechzgerstadion zu entlasten.

2 „Gefällt mir“

Es gähd hoid doch…

6 „Gefällt mir“

Jetzt muss diese Ausnahme nur noch die Regel werden.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht erst noch den Ausbau des GWS in trockene Tücher bringen und dann naus mit Scum.
Wir wurden ja ähnlich benutzt beim Scheißhausbau.
Wenn „nur“ 60 im Grünwalder spielt, könnte es Probleme mit der städtischen Finanzierung geben, fürchte ich…

Dafür haben wir doch TG

Weiß ich nicht ob die wirklich viel in die Waagschale werfen können! Ich glaube nicht…