Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Neuausschreibung des Caterings für die Alm:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Shuttlebetrieb mit dem Mannschaftsbus machen. Am besten noch mit eingestickten Rückennummern etc…

Da kannst du Manager sein, wie du willst, aber JEDER würde nach dem Sitz mit SM9 ausschau halten ;)

Ich würde mich ja wünschen, vielleicht passiert das ja auch, dass man da zuerst versucht den Stüberl Wirt einzubinden. Dass man am Trainingsgelände dann zukünftig 3 Firmen hat welche unterschiedliche Gatronomieangebote erbringen gibts vermutlich so auch nicht oft.
Danke fürs verlinken.

Bei Eintracht Frankfurt stand gefühlte Jahrzehnte eine Futtergrippe mit leckeren Brat- und Currywürsten, Nierenspiessen etc. Alles vom regionalen Erzeuger. Preise immer nicht überteuert.

Dann hat der Caterer des Stadions gemeutert und hat dafür gesorgt, dass die Futterkrippe weg vom Fenster war. Der chemisch angehauchte Fraas des Caterers schmeckt wie Hulle…und ist überteuert.

Die Fanclubs liefen Sturm und siehe da: die allseits geliebte Futterkrippe war wieder da.

Vielleicht sollten unsere Fans mal was anstossen?

1 „Gefällt mir“

Sagt Dir die Zahl 69 etwas?

2 „Gefällt mir“

Heut wohl wieda mim FSK18-Radl unterwegs, wa? ;) :tongue:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Sehr lesenswertes Interview. Reisinger gibt sich sehr sachlich und lässt sich zu keiner unüberlegt Sache hinreissen. Trotzdem ist mir die Haltung des Clubs zu passiv. Man muss ja nicht gleich Druck ausüben, aber man könnte ja trotzdem konstruktiv mitarbeiten und die Bedürfnisse des TSV proaktiv einbringen. Gut, vielleicht passiert im Hintergrund ja mehr als wir wissen. Mir ist es jedenfalls zu wenig, was von 60 kommt.
Mir kommt es so vor, dass der Spielball momentan komplett bei der Stadt liegt und sich der TSV hier zu sehr zurücklehnt und zu passiv ist. Ein wenig mehr Interesse sollte der Verein schon signalisieren. Man muss ja deswegen nicht gleich einen Vertrag mit langfristiger Bindung unterschreiben.
Stattdessen gibt der Verein (bzw. Die KGaA) eine Umfrage in Auftrag, bei welcher ein Neubau an anderer Stelle recht prominent auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Also außer OG und HI (und deren Spezl) hat sich niemand aus dem Löwenumfeld jemals gegen das Grünwalder ausgesprochen.

Dass man da wenig hört zeugt doch eher von ernsthafter Mitarbeit, alle zwei Wochen irgendeinen Stuss in irgendein Mirko zu reden wäre ja völlig kontraproduktiv.

4 „Gefällt mir“

Im Vorbericht zum Spiel gegen die Türken bin ich in der SZ auf diesen Artikel gestoßen (16 Jahre und zwei Wochen später - Sport - SZ.de).

Folgenden Absatz aus dem Artikel verstehe ich nicht: „Auf Nachfrage bestätigt das Münchner Sportamt aber, dass es kommende Saison so bleiben wird: Sechzig und der FC Bayern II werden auf Giesings Höhen weiter Vorrang haben, Türkgücü kann nicht alle Heimspiele dort austragen. Und zwar auch dann, wenn die U23 der Bayern noch in die Regionalliga absteigen sollte.“

Warum ist das so? Ich hätte gedacht, dass höherklassige Mannschaften immer Vorrecht auf Benutzung hätten und dass sich in diesem Fall Bayern II aus dem GWS verabschieden würde.

Denke die haben einen Mietvertrag unterschrieben. Warum sollte der dann ungültig werden, wenn man in Liga 4 statt in Liga 3 spielt? Oftmals sind Dinge sind ganz einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich denke im Abstiegsfall wird die Diskussion, ob die am Campus spielen, nochmal aufkommen… und vielleicht zu 2 oder 3 „Highlight/Gefahrspielen“ ins Grünwalder ausweichen.

problematisch dabei ist halt schon, dass der campus in normalen zeiten nicht gerade unterbespielt ist. die sollen in großlappen spielen und guad is.

2 „Gefällt mir“

Kurze Verständnisfrage: Das Olympiastadion ist denkmalgeschützt. Eine Vollüberdachung ist nötig für die zweite Liga. Heisst, es ist komplett unmöglich, dass es jemals nochmal ein Zweitligaspiel im Olympiastadion geben wird? Oder würde man dann theoretisch die Gegengerade immer einfach zusperren?

Nein, heisst es nicht aber man tut halt so um Diskussionen zu vermeiden. Die Dachkonstruktion wurde auch ursprünglich komplett geschlossen geplant und dann aus Kostengründen nicht realisiert.

Bin nicht so im Thema.

Folgende Konstellation

Wir steigen in 2. Liga auf und das GWS wird saniert.

Wo sollen/können dann Heimspiele stattfinden?

Das Rote WC fällt ja aus.

Warum sollte das ausfallen? Man muss doch nur jemanden finden der sich genügend bückt und in die Säbener zum betteln läuft. Cassalette hat bestimmt Zeit.

1 „Gefällt mir“

Es gibt für alles Ausnahmegenehmigungen.
Also ist auch 2.Liga für 1 Jahr im Oly möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, meinte aber eher ob es eine Option ist, dauerhaft im Oly zu spielen

in jedem Fall besser als jemals im Leben noch einmal ein Löwenheimspiel in Mordor.

Das glaube ich nicht , da ja die Verträge mit den Deppen und dem Architekten dagegen stehen.