Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Nüssli…? Ich glaub schön langsam ihr findet den Namen einfach zu geil (und krieg grad Hunger auf ein Knoppers :sweat_smile::stuck_out_tongue:)

2 „Gefällt mir“

Ich auf Salat mit Speck und Ei.

Was wird denn in F1 gebaut? Ein Fernsehturm, permanent?
Scheinbar werden Fakten geschaffen, hoffentlich die richtigen Fakten.

PS:
Für Alle, die sich fragen was ich für ein irres Zeug schreibe: Ich wurde heute von Sebastian Weber angeschrieben meine DK von F1 auf J zu wechseln. Hintergrund: Ein neuer, permanenter Turm für Kameras soll dort errichtet werden.

Für 2. Bundesliga brauchst halt mehr Kameraplätze für TV, Hawk Eye und Videoassistent.
Mangels Stadiondach musst halt an Turm hintstellen.

Zumindest wär das eine Erklärung

Hab auch so ne E-Mail bekommen.

Was würde eigentlich dagegen sprechen, ein paar Heimspiele im Herbst im Olympiastadion auszutragen, falls es zu Teilzulassungen von Zuschauern kommt.
Da könnte der Verein wenigstens ein paar Euros verdienen.

Der „Verein“ würde in der Konstellation eher nichts verdienen da Besucher mit Herz Dauerkarte dann einfach für ihr gezahltes Geld auch mal ins Stadion dürften.

Außerdem müsste man vermutlich den Cateringpächter entschädigen denn im Oly hockt die DO & CO Gastronomie GmbH, manchen schon bekannt aus Arenazeiten.

https://www-tz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tz.de/sport/1860-muenchen/gruenwalder-stadion-giesing-verordnung-tsv-1860-muenchen-tuerkguecue-abstimmung-13965679.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16196821329032&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fsport%2F1860-muenchen%2Fgruenwalder-stadion-giesing-verordnung-tsv-1860-muenchen-tuerkguecue-abstimmung-13965679.html

Kann mir jemand sagen wo es noch Ban n m eilen gibt …hat ist Aa eine ?

Ich hab keine Ahnung, was das nun wieder soll. In meinen Augen kompletter Dummfug. Weiß jemand da Näheres zu…?

1 „Gefällt mir“

„Mit Kanonen wird auf Spatzen geschossen“

So steht es richtig im o.a. Bericht

Die polizei will über ihre eigene unfähigkeit hinwegtäuschen. Was bringt es das Gebiet rund ums Stadion, wo kaum etwas passiert zur Bannmeile zu erklären, wenn man dann total versagt wie gegen Mannheim und Löwen und Mannheim Fans ohne jegliche Polizeibegleitung am Kolumbusplatz aussteigen lässt

1 „Gefällt mir“

Für diese Aktion hat man sich mit F1 den richtigen Blick ausgesucht.
Wie wir ja wissen stehen hier die Rentner und Ewig-Ewig Gestrigen. Da geht gar nix :rofl:

RR, zitat aus o.g. artikel:
„Aus meiner Sicht ist die geplante Neufassung eine Überregulierung, die weder wünschenswert noch erforderlich ist. Es kann nicht sein, pauschal Tausende von Fußballfans an einem Spieltag zu potenziellen Kriminellen zu erklären. Das ist grotesk und ein falsches Signal. Strafgesetzbuch und Polizeiaufgabengesetz bieten mehr als genug Handlungsmöglichkeiten, um tatsächlichen Bedrohungslagen Herr zu werden.“

So wie der Kameraturm jetzt steht hast du einen wunderbaren Blick von der Seite in die Blöcke G/H.
Wenn ich mich nicht täusche gab es diese Exklusivbilder bis jetzt noch nicht. Aber die Polizeigewalt möchte schließlich nichts verpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur ein einziges mal erinnern das ich dort mal gestanden bin Und das sogar freiwillig :smile: Das war das Bayernligaspiel, wo es dermassen geschneit hat, das man das andere Tor nicht gesehen hat Ich glaub es war gegen Weiden soweit ich mich erinnere :thinking: :shushing_face:

Wenn wir 2:0 gewonnen haben, dann war es vermutlich Weiden.

Ganz ehrlich, aber die Kameras sind heute so gut. Das würdest mit denen in der Ost auch hinbekommen.

Da hast du sicher recht. Aber um die Ecke können sie halt doch noch nicht filmen. Und durch ein blickdichtes Transparent eben auch nicht. Da bietet sich doch ein Blick von der Seite geradezu an.
Wenn sie da keine Polizeikamera installieren bekommst ein Bier von mir. Weil egal mit wieviel Kameras sie uns schon überwachen. Eine mehr schadet in den Augen der Gendamerie doch nie.

Okay, das habe ich natürlich nicht berücksichtigt und ist durchaus ein wichtiges Argument.

Aber ich kann mich ja mal dem Thema widmen. Vielleicht verdiene ich mir dann das Bier ;-)