Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Ich glaube das zum heutigen Tag keiner sagen kann, was bei einem „No Deal“ kommt.
Ich war damals auch nicht glücklich mit der AA Lösung…aber ich war froh aus dem Oly heraus zu sein. Heute wäre ich froh über einen 25 - 30000 Umbau des GWS…geht wohl nicht.
Und ehrlich…der angepeilte Umbau ist eine maßlose Enttäuschung.
Und da steht noch eine Möglichkeit im Raum…Da zicken zwar gute 500 Hardcore Grünwaldis…was solls…Das Potenzial für 25 - 30000 ist da.
Und wie eine Stadion im Stadion Lösung aussieht, kann auch noch keiner sagen…Vielleicht ist es dann doch der enge Hexenkessel :wink:

Wie kann man nach den letzten 25 Jahren immer noch so borniert sein. Vielleicht schafft ihr es ja doch noch, dass der TSV verreckt. Beim ersten Mal hätte es ja fast schon geklappt.

3 „Gefällt mir“

Ihr? :rofl:

Da hast dich verschrieben, oder?
Du meinst Pfeifer, Reiter, Reisinger und Ismaik … der Einfluß von Mad1860 und mir in dieser Angelegenheit ist dann doch überschaubar.

Wir treffen überhaupt keine Entscheidungen…wir geben unsere Meinung bekannt. Die Euch nicht gefällt.
Die Entscheidungen trifft die KgaA!
Ins Stadion gehen wir sowieso…ob hier oder da.

Wie gewohnt … die Überbringer der schlechten Nachrichten werden geprügelt …
deshalb: Auf Wiedersehen, gerne im selben Theater!

Ich habe eine dicke Haut…den Zoff machen wir ja nicht erst seit gestern mit. Nur das wir beide einen solch enormen Einfluss auf die handelnden Personen haben…treibt mir schon etwas das Wasser in die Augen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das die Löwen irgendwann in einem für 150.000.000€ sanierten Oly ihre „Heimspiele“ austragen ist doch völlig irre!!!
Finanzieller und vor allem vereinstechnischer Selbstmord.

Vor-den-Karren-spannen-lassen 2.0 ist das und nix anderes.

Ich hoffe dieses Horrorszenario bleibt aus.

3 „Gefällt mir“

Und ich schreibe meine Meinung zu eurer Meinung. Also wo ist das Problem.
Wenn jemand schreibt, dass 500 Grünwaldis zicken und das Potential für bis zu 30000 vorhanden wäre nenne ich das borniert. Nichts gelernt aus den letzten 25 Jahren. Bevor es Überbringer von schlechten Nachrichten gibt, müsste es erstmal diese Nachrichten geben. Momentan lest ihr doch aus eurer feuchtwarmen Championsleague Kugel das Märchen vom Aufstieg des TSV. Mit dem Jetzt und Hier hat das wenig zu tun. Und ja, ich habe mich nicht verschrieben, sondern werfe euch zwei in den gleichen Topf an Fans, Unterstützer oder was auch immer, die uns mit Ihrer Meinung und Unterstützung der Verantwortlichen die 4. Liga letztendlich eingebrockt haben.

4 „Gefällt mir“

Zitat Reiter aus dem Interview:
„Ich als bekennender Bayern-Fan…“

Was soll diese Scheisse? Hätte es das wirklich gebraucht?

2 „Gefällt mir“

Ein bißchen besser hätte er es schon verbergen können, dass er uns zum kotzen findet. Wie gesagt. Ein arroganter roter Fatzke. Das nennt sich dann ausgewogene Stadtpolitik.

4 „Gefällt mir“

ich auch nicht - da habe ich vor 20 Jahren schon eine Ecke nicht von
einem Einwurf unterscheiden können und meine Augen sind
trotz Gleitsichtbrille nicht besser geworden

Steht nicht noch immer der kurz nach der Jahrtausendwende bereits beschlossene Abriss des Sechzgas als Menetekel an der Wand? Bestünde nicht die Gefahr, dass bei einer „Oly-Loesung“ dieses Thema plötzlich wieder Fahrt aufnimmt?

Vielleicht machen die Stricher dann ja den Campus 3.Liga tauglich für uns. Beim Aufstieg dürfen wir wieder in die Arena. Und auf das Grundstück der Grünwalder Straße 1 kommt dann ein moderner Wohnbunker, wo das 30m2 Wohnklo 1,5Mio€ kostet.

Glaubt irgendwer das die Miete im sanierten Oly kleiner 1Mio€ pro Saison wäre?

1 „Gefällt mir“

Und genau das halte ich durchaus für vorstellbar…wobei ich bei einem Aufstieg auch eine „Dauerlösung“ Oly durchaus im Bereich des möglichen sehen würde. Bei entsprechenden Mieteinnahmen für die Stadt und langfristigen Verträgen wäre das für die politische Führung ein Traumergebnis:
Sechzig habe man eine „Heimat“ gegeben.
Das defizitäre Oly hätte einen Ankermieter.
In Giesing könnte „dringend benötigter Wohnraum“ geschaffen werden (ein Spruch, den ich schon immer auf der nach oben offenen Uli-Hoeness-Skala der Scheinheiligkeit ganz weit oben verortet habe).

Na Bravo, da läufts sportlich seit 4 Jahren mal wieder bescheiden und sofort reißen auch alte Gräben in der (Vereins-)Politik wieder auf.
Könnte also ungemütlich werden in den nächsten Wochen und Monaten.

Was soll das werden? KHW 2.0 Habt ihr tatsächlich nichts gelernt aus den letzten 25 Jahren?

8 „Gefällt mir“

Du hast nach den letzten 25 Jahren jetzt nicht wirklich erwartet, dass es bei 60 so etwas wie Lernfähigkeit gibt?

3 „Gefällt mir“

Aber es ist doch sehr beruhigend in einer Stadt zu leben, deren OB so weitsichtig ist, dass er in TV-Interviews Antworten auf Zeitungsartikel geben kann, lange bevor diese erschienen sind.

2 „Gefällt mir“

So schwer zu verstehen ist das garnicht wenn sogar ich mit meinen verständnisprobleme checke, dass 60 nur in Bodenständigkeit eine zukunft hat

1 „Gefällt mir“

Mei, jetzt kommen die ewiggestrigen Ruinenanbeter wieder daher. Natürlich braucht ein aktueller Drittligist ein 70000er Stadion, alles kleinere wäre doch ein ausgesprochener Schmarrn. Weil wenn mir erst wieder erste Liga und Schwammerliga spuin, dann kommt auch die ARGE wieder geschlossen ins Stadion mit den Schnnells an der Spitze den Hell Franz auf den Schultern tragend.
Manmanman…

2 „Gefällt mir“