Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

[/quote]

Na ja, dafür ist die Aussicht aber teilweise super, oder? :wink:

Moment, Moment! Dafür gibt es Pläne , nämlich die Machbarkeitsstudie von Albert Speer. Hast das vergessen?
Dass die freudlos, niveaulos, trostlos und mutlos waren , ist eine andere Sache

https://loewenmagazin.de/olympiastadion-so-koennten-die-loewen-in-der-2-bundesliga-drin-spielen/

Danke! Ich mein schön langsam ich bin verrückt, weil ich aktuell nicht in die Oly-Schwarzmalerei einsteigen mag.

1 „Gefällt mir“

Man könnte die Treppenstufen vor der Bavaria gleich als Kurve nutzen und es würde auch noch gut aussehen.

5 „Gefällt mir“

Und in die Bavaria dann die VIP-Logen. Der Trachtenfasching, der auf dem Areal einmal im Jahr stattfindet, ist eh unnötig.

5 „Gefällt mir“

Den kann man ja auch an den Stadtrand verschieben, da stört man keine Anwohner.

Man könnte sich das Areal auch mit anderen Veranstaltern teilen, die Kölner Bürger ächzen sicher auch unter dem Karneval.

Wenn man da Parkgebühren verlangen würde, dann zahlt sich das Areal quasi im Nullkommanix von selber ab.

1 „Gefällt mir“

Stoooopppp. Alles hat Grenzen. Ich bin vor vielen Jahren einmal am 11.11. mit dem Zug von Köln nach Aachen gefahren und heute noch froh, das überlebt zu haben. Der Karneval bleibt im Rheinland oder wandert meinetwegen nach Franken, aber näher kommt er mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Am 11.11. von Köln nach Aachen. Jau, das ist ne echte Herausforderung. Respekt! :grin:

1 „Gefällt mir“

frage mich nur warum die Beteiligten nicht
mal zum Hòrer greifen und sich zu
einem face-to-face meeting treffen.
Da tauscht man sich lieber in den
Medien aus und gibt der Presse wieder
Futter einen Schmarn zu schreiben.

Was soll das ? Hatte gedacht die Zeiten
wären inzwischen vorbei

um was gehts?

darum das der OB in den Medien
irgendwelchen Schmarn erzâhlt und
unser Prâsident ebenfalls ôffentlich
antwortet. Angeblich hat es schon
4 schriftliche Anfragen nach einem
Termin gegeben die nicht besntwortet
wurden. Warum benutzt nan nicht
mal das gute alte Telefon :telephone_receiver: und
vereinbart was ? So schiebt man
sich erfolglos den schwarzen Peter
hin und her und die Medien freuen
sich

Na, eben weil es auf die schriftlichen Terminanfragen keine Reaktion gab. Damit baut man öffentlich Druck auf.

1 „Gefällt mir“

Solange Herr Ismaik keinen Willen zeigt, dass GWS-Projekt umzusetzen, kann man sich eigentlich jede Diskussion über den Umbau ersparen.

Was brauchen wir das GWS, wenn wir ein Stadion mit Löwenzoo haben? Der HI betoniert sicher schon ganz fleißig.
Scnr

Trotz 51%…ohne sein Moos dürfte wohl nix los sein.

Solange er die Finger vom 60er lässt ist erst mal alles gut. Vielleicht mag er ja die Nüsslitribünen vom Mutigen Löwen füs Oly finanzieren.

Ohne seine Schulden würde es uns dagegen um einiges besser gehen.

Ich könnte Wetten, dass wir dann woanders die Schulden hätten ;)

Ja natürlich. Aber die Fähigkeit so viel Schulden in so kurzer Zeit anzuhäufen, die hatten wir einfach nicht.

Da bedurfte es einfach externer Expertise.

2 „Gefällt mir“

Ian Ayre und Ribamar beispielsweise waren jeden Cent wert!

3 „Gefällt mir“

Frank Boya war sicherlich auch jeden Cent wert. Schade, dass er genau 0 Sekunden für uns auf dem Platz stand. Nochmals vielen Dank für den kamerunischen Nationalspieler, Herr Ismaik.

1 „Gefällt mir“

Und auf die wäre bei uns auch keiner gekommen. Siehe die vom Löwengrätscher angesprochene externe Expertise.

1 „Gefällt mir“