Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Ja und ja. Huift ois nix, er favorisiert rot… :man_shrugging:

Wie heißt es so schön: Niemand ist perfekt… :grinning_face_with_smiling_eyes:

…das schon, aber gleich SO imperfekt :see_no_evil: :-1:

Und was macht die Stadt dann wegen Bayern und Türkgücü?

Dann haben wir die ersten beiden Mieter. Passt. Hoffe das sind keine solchenMietnomaden wie wir es sind.

Tücücü übernimmt das Oly von der Stadt :rofl: :joy: auch auf Erbpacht

1 „Gefällt mir“

Mir kam der Rücktritt von Frau Dietl aus dem Verwaltungsrat schon immer Spanisch vor.
Die Endstation dürfte erreicht sein, die eine finale Entscheidung erfordert.

Frau Dietl klar an der Seite von Herrn Reiter. Das war’s dann!
Wie geht gleich wieder der Satz mit „Schrecken“ und „Ende“ …

Wären wir Herr in der KGaA und nicht bis über beide Ohren verschuldet, wäre ein GWS in Erbpacht, das wir nach unseren Wünschen umbauen und ohne die Roten und die anderen (die sich hoffentlich demnächst selbst erledigen) nutzen könnten, (m)ein Traum.

9 „Gefällt mir“

Nach unseren Wünschen scheint wohl relativ zu sein. Die Zuschauerbegrenzung auf rund 18.105 wäre anscheinend auch bei einer Erbpachtregelung gesetzt.

Wir sind nicht in der Position, die Bedingungen diktieren zu können. Lieber 18.105 in eigener Verantwortung als als Mieter.

1 „Gefällt mir“

Bevor der jordanische Mehrheitsgesellschafter der KGaA einem selbstfinanzierten Ausbau des Stadions auf 18105 Zuschauern für ~ 60 Millionen Euro zustimmt, teilt sich eher das rote Meer …

Frage:
Könnte das theoretisch (nicht im Sinne von „finanziell machbar“ sondern grundsätzlich möglich, juristisch etc gesehen) der e.V. machen?

Zum Thema konkret:
Glaube insb. Pfeifer hat sich verzockt im Sinne von man kann ggf die Stadt lenken.
Das läuft in München aber nicht im Verhältnis Stadt München zu 60.

Den Gedanken hatte ich auch gerade … kein Scherz.

Erbpacht und Ausbau stemmt der Verein … mit seine vuin Freind … und die KGaA mietet das Stadion zu sehr günstigen Konditionen … dafür müssen halt die anderen beiden Mieter mehr zahlen :crazy_face:

Edith

Die „günstigen Konditionen“ MÜSSSEN sein, weil sonst die Kosten für die Steine das Budget für die Beine fressen. Dann bekomme ich nie mehr meinen kopfballstarken Innenverteidiger und Salger spielt bei uns bis er 37 ist. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Auch ohne Scherz, bevor HI de facto 60% am GWS hält, spiele ich lieber im Oly. Nur meine sentimentale Stimme.

@MutigerLowe & Edit: Wollte zuerst schreiben „…dann habe ich an der Grünwalder Straße 2-4 lieber ein Einkaufszentrum.“, aber das ging mir dann doch nicht über die Lippen/Finger :see_no_evil:

Edit 2: Zustimmung zu den Beinen und Steinen.
Lieber ein Mölders mit 47:D

Wusste ich doch, das wir doch mal im Stadion nebeneinander sitzen werden!

Noch ein Gedanke: Die nächste MV ist weithin, kann das dortige Gremium via Antragsbeschließung ein langfristiges Bekenntnis zu einem Stadionort als Gesellschafter der 40% Firma treffen?

Na, ich denke, „bekennen“ kann man sich immer mal … aber wie rechtlich verbindlich soll das für die KGaA sein?
Du denkst doch viel mehr, dass der Minderheitsgesellschafter den Mehrheitsgesellschafter in dieser Frage vor vollendete Tatsachen stellen sollen könnte , oder?

Da gab es doch den Webasto Chef… was wurde eigentlich aus dem?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze das als komplette Luftnummer ein. Ala: Wenn’s euch nicht passt, dann macht es doch selber!

Ich befürchte, dass die Stadt uns da alle Möglichen und Unmöglichen Steine in den Weg legt. (Vielleicht ist unter einem der Steine ja der Owusu)

Wenn das ein ernsthaftes Angebot wäre, was würde denn passieren, wenn die Löwen eine eigene Machbarkeitsstudie beauftragen?