Wobei es bei mir ja auch noch eine überdachte Gegengerade gäbe.
Aber wenn ich hier jetzt wieder das Zauberwort N-Tribüne schreibe, dann bekomme ich Angst um unsere F-Tribüne!
14 Vereine können mit einem Schnitt unter 18000 über Jahre hinweg 2. Liga spielen. Warum sollte das der TSV nicht können? Also kann man doch jederzeit die 2. Liga anpeilen. Und außerdem sind die Anforderungen für die 1. Liga nicht an die 18000 gebunden. D.h. über kurz oder lang wirst du auch die Lizenzanforderungen für die 1. Liga stemmen. Dass 18000 nicht ideal sind wissen wir alle. Sich jetzt hinzustellen und das Angebot der Stadt abzulehnen ohne es überhaúpt final verhandelt zu haben ist dagegen hirnrissig. Und noch blöder ist es, überhaupt keine Option auf 2.Liga zu haben, weil du kein Stadion hast.
Würde aber wohl mittlerweile bzw. 2026 locker 130 Millionen Euro kosten.
Nein, ich bin nicht vom Fach
Aber man sprach damals schon - sehr grob geschätzt- von 100 Millionen Deutschen Mark.
Weil wir ein schlafender Riese sind und das eine Verzwergerung ist und jeder Fan einen natürlichen Rechtsanspruch darauf hat für „seinen Bundesligaverein“ jeder Zeit immer ausreichend Karten zu bekommen. Das sollte doch jetzt inzwischen wirklich bekannt sein.