Der liebt diesen Verein nicht, der lässt uns zur Not einfach verrecken und schreibt einen philosophischen Aufsatz über unser Schicksal auf seiner Webseite.
na, für dich vielleicht … mein oberpfälzer Intellekt hat ihn beim ersten Lesen schon verstanden. Aber gut, wer weiß schon, wie viele österreichisches Gene bei dir den ganzen Bauplan durcheinander bringen.
Außerdem gibt es ja bereits eine U-Bahnstation „Olympiastadion“. Ein paar Gleise verlegen, Oberleitung installieren … alles ein wenig aufhübschen halt. Zum Unkraut rausreißen, wie das Florentiner Habichtskraut, die kriechende Zwergmispel oder das Gewöhnliche Bitterkraut würde ich mich sogar freiwillig melden!
Hauptsache nicht „Zementsacklschlepppen für’s Grünwalder“ , zu dem sich vor vielen Jahren hier ganze Kohorten gemeldet hatten.
Wenn du den meinst, den ich auch meine, und den du zu diesem Thema immer gerne aus der Tasche ziehst, sei dir gesagt. Dem habe ich das beim Karten spielen schon vor Jahren ausgeredet.
mmmmh, ich glaub, du meinst jetzt jemanden, der mit dir in der Bar rumlungert, oder?
Ich meinte schon einen lf-user , den du persönlich wohl nicht kennst.
Übrigens schrieb ja ein (anderer) Barmann vor Tagen, wohl unter dem Eindruck der genialen Oly-Atmo, etwas von einer 13 plus 4 - Lösung …
Sag mal, hast du die Leute dort nicht mehr im Griff?
Nach 10 Tagen bin ich so tiefenentspannt dass ich ein bißchen Aufregung brauche. Und nachdem auf der Terrasse nur die Rotte Wildschweine die dran vorbei marschiert ist, für Aufregung gesorgt hat, dachte ich ein bißchen Stadiondiskussion kann nicht schaden.
Ich dachte an jemanden ganz anders. Du weißt doch. Gekartelt wird nur mit AL, Vorsitzenden, VR oder Präsidenten. Quasi nur mit der „haute volée“ Solange die auf Spur sind können ein paar Barmänner schreiben was sie wollen.
Und etwa 10-15 Jahre später sehen wir uns dann alle wieder in Giesing, weil es die Löwen andernorts mal wieder verkackt bzw. irgendwelchern Spinnern den Verein überlassen haben🤗
Ich glaub so lang würds diesmal nicht dauern, den Schmarrn mitm Oly würden nicht so viele mitmachen und der Verein wird sich den Schmarrn auch finanziell nicht lang leisten können.
e class="onebox allowlistedgeneric" data-onebox-src="https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ob-bei-der-sechzger-wiesen-im-hacker-reiter-macht-loewen-oly-schmackhaft-81385990.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F">
bild.de
Auch beim Wiesn-Besuch der Sechzger, am Dienstagabend war dieses Thema präsent. OB Dieter Reiter, langjähriger Freund von Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider, sprach im Hacker-Festzelt Klartext
Quelle TZ und DB
Hab das mal geklaut, ist ja nicht so unwichtig und zeigt das doch alle gesprächsbereit sind. Da hat der OB aber mal einen RAUSGEHAUEN. Drehtür und so, meine Fresse und alle am fett Grinsen dabei. Oweh ich höre schon den Aufschrei und die Herzschmerzen bzw. das Vorkammerflimmern, welches jetzt einige bekommen. Eigentlich find ich es jetzt nur noch lustig und amüsiere mich darüber.
Unabhängig davon, dass ich dem Reiter null über den Weg traue - mir ist schon klar auf wen dieser Seitenhieb zielen soll (hetzer, äh hüstel).
Blamiert, uns, und verschissen hats der Poet aus dem Morgenland, Hassan I. höchstpersönlich mit seiner Posse mit Riem damals.
Zum Inhalt sag ich nix: Gern kann man gegen manche Gegner die 100.000 Ausgesperrten ins Oly lassen. Ich geh dann gegen Sandhausen, Heidenheim, Sandhausen, Paderboring, Darmstadt, Sandhausen, Kiel, Rostock, Sandhausen, Regensburg, Bielefeld, Sandhausen, Fürth, Braunschweig, Magdeburg… ins GWS.
Zudem: Wir sind noch lange ned aufgestiegen. Dieses Gelaber mit „wenn 2. Liga…“ bricht uns no des Gmack.
Edit: @Berger2.0 Habs korrigiert, dir fiel ja auf dass ich Sandhausen 2mal drin hatte
Monatelang hörst nix, aber beim Wiesn Besuch will uns der OB das Oly schmackhaft machen?
Nur weil die Stadt offensichtlich kein schlüssiges Nutzungskonzept nach der 150Mio€ + X Sanierung hat, sollen die Löwen vors Loch geschoben werden.
Falls wir tatsächlich in Liga 2 gehen sollten, hätte ich gerne mal den finanziellen Vorteil aufgeschlüsselt ggü. dem GWS.
4-5 Highlight Spiele, stehen dann min. 2 Mio€(konservative Spekulation meinerseits)Miete entgegen.
Das ist so eine verlogene Scheisse.
Geschichte wiederholt sich hier hoffentlich nicht.
Zum Glück steht da auch sinngemäß „für einige Spiele“.