Da fallen mir aus dem Stegreif 3 ein, aber ich denke mal das war eher ironisch gemeint vom Randpositionslöwen. Wobei ich die Zeitangabe in Mitgliederversammlungen schon ziemlich lustig finde.
Dann würde mich von denen die Meinung, gerne inoffiziell, interessieren.
Auf gehts @friedhofstribüne , als Don von Giesing, weißt du doch bestimmt mehr
Okay. Die denken bei der Stadt vermutlich: „Die Sechzger haben in der Vergangenheit so viele völlig abartige Verträge unterschrieben; da kommt’s auf den einen auch nicht mehr an…“
Glaub schon das es noch nicht ausgereizt ist, mit einem noch besseren Vertrag bzw Miete. Umbau Oly, natürlich wir schon als Mieter und selbstverständlich zahlt man da Miete. 1oder 2 Liga oder 3 te wen gor 4te, nix is gwies und wors ma ned, einfach Generalvertarg für alle Ligen auf 15 bis 20 Jahre, Hauptsach wir spuin irgendwo. Umbau GWS, natürlich wir als Mieter und Mieter zahlt brav. Derwei irgend wo a Grundstück kaufn, im Moos und moi schaun wer wos baun ko, woi oder Beton über hod.
Natürlich an den Umbaukosten sich beteiligen und diese dann auf 30 Jahr abzu zahlen, für Gws so wie die Stadt das haben will. Spielen ja noch andere da drin.
Was eigentlich mit dem Wackerstadion , gibts des no?
Die Abendzeitung / Olympiapark GmbH hat zumindest Humor
Schon ohne Einschränkungen gebe es im überdachten Bereich nur 35.000 Plätze.
War das die indirekte Zusage für 40.000 im Grünwalder?
PS: Nein, ich will nicht ins Oly aber DIESE Begründung ist dann doch eher ein wenig peinlich wenn man alternativ die Löwen in ein 18.000 Zuschauer Stadion pferchen möchte.
Ich höre seit Jahren, dass die Stadt ja nie einen Spielraum habe und leider immer nur dirs oder jenes machen müsse.
Aber dann kommt sowas.
Das nimmt doch keiner mehr für voll…
8.000 Sitzplätze ins GWS - als entfernt ausbaufähiges Ziel… Zu den aktuell gut 4.000 Sitzplätzen baust a paar dazu.
Rang über die Ost
Abriss der Polizei-VIP-Lounge
VIP in den Bereich „neue Stawi“ die eigentlich auch eine Fehlkonstruktion ist
Läge man das Stadion tiefer (ggf mit Spielfeldverschiebung) könnten die ersten 5 Reihen in der Stehhalle auch was sehen…
Billigdach über die West und die einfach gem. Möglichkeiten voll machen
Optional würde ich Bereiche (zB ganz oben) der Stehhalle wieder zu Stehplätzen machen und da mehr rausholen. Die gesamte Tribüne hatte früher mit den Holzbänken ja auch mehr Kapazitäten.
Dann gehst mit ca. 22.000 plus X Kapazität ins Rennen.