Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Was mich dabei noch viel mehr stört …
Frau Dietl könnte hier, nach heutigem Stand, definitiv eine Aussage treffen und dem ganzen Spektakel ein Ende bereiten.
Es gibt hier vermutlich Personen, die Sie eigentlich persönlich kennen müssten…Warum tut Sie das nicht?
Warum ist Sie so Schnall auf Fall aus dem VR zurück getreten…die offizielle Begründung ist doch nur Fake.

Olympiapark GmbH

Gesellschafter: Landeshauptstadt München
Aufsichtsratsvorsitzende: Bürgermeisterin Verena Dietl

Genau deswegen :wink:

Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch… aber dass man zurücktritt, um Interessenskonflikte (bzw. Vorwürfe diesbezüglich) zu vermeiden, finde ich überhaupt nicht verwerflich.

Du meinst, er hat ihm damit ne Drehtür eingerannt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Konnte zumindest in meiner Bemerkung keine Wertung erkennen.

Nach der Turnhallennummer war sie bei mir aber zugegeben unten durch. Pünktlich zur Wahl ein Würstl raushängen und dann nicht liefern.

Bääääääääääh :joy:

3 „Gefällt mir“

War auch auf die Posts von mad1860 bezogen.

Sehe Ich genauso!
Nur leider war dies nicht offizielle Begründung

https://loewenmagazin.de/tsv-muenchen-von-1860-e-v-verena-dietl-verlaesst-verwaltungsrat/

ich fands schade, dass sie zurückgetreten ist und auch die Begründung stimmig; wenn man ihr Ehrlichkeit unterstellt, wollte sie halt keine halben Sachen machen…und ich weiss nicht, ob es in München ein Vorteil ist (wenn man politisch „Karriere“ machen will), bei/mit den Löwen in einem Boot zu sitzen

Ich lese aus der Begründung eher: „keine Zeit“ heraus.

Das ist durchaus Denkbar. Soweit ich weiß, sind die Posten Ehrenamtlich und wirklich beliebt hat sich bei 60 noch niemand im amt gemacht…

Wenn man sich nichts von Verena Dietl verspricht, hat sie weder etwas falsch gemacht, noch kann man ihr wegen ihrem Rücktritt an den Karren fahren. Sie würde halt gern Bürgermeisterin werden. Das ist legitim. Doch dann sind die Löwen halt definitiv im Weg. Und dass man sie in Bezug auf das Sechzger faktisch nicht mehr greifen kann, ist halt diesen Karriereplänen geschuldet. Also, nichts erwarten, dann ist man auch weniger enttäuscht. Wobei sich alle Beteiligten bei diesem Affentanz an Nichtwollen, Nichtssagen, Nichtsmachen gegenseitig übertreffen. Nicht nur Verena Dietl.

6 „Gefällt mir“

Verena Dietl will die nächste Oberbürgermeisterin werden. Sie ist 3. Bürgermeisterin geworden und dabei auch Sportbürgermeisterin, verantwortlich für das Sportreferat. Das sie als Verwaltungsrätin beim TSV zurückgetreten ist, finde ich nicht nur verständlich, sondern das Beste was sie machen konnte. Sie wusste welche Themen bei Sechzig zu Interessenskonflikten führen werden. Der TSV ist zudem definitiv kein Sprungbrett für Politiker. Für sie war es eine Herzensangelegenheit, aber am Ende muss sie vor allem ihrer politischen Karriere gerecht werden. Und ich finde der TSV profitiert von ihr so mehr als wenn sie noch Verwaltungsrätin wäre. Ich habe vor jedem Verwaltungsrat hohen Respekt. Aber die Löwen sind wirklich nicht geeignet sich einen guten Namen als Politikerin zu machen. Das muss man einfach auch sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Verena Dietl die Pläne mit dem Grünwalder Stadion mehr vorangetrieben hat als jeder andere. Ohne sie hätte es keine Abstimmung gegeben. Ohne sie hätte es auch keine konstruktive Gespräche gegeben. Die meisten Politiker sind nämlich wenig interessiert an der Thematik und der TSV lehnt sich seit langer Zeit zurück und wartet einfach bis was passiert.

4 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, dass angeblich der Franz Maget das 60er vor dem Abriss gerettet hätte. Stand jetzt sind wir nicht unbedingt viel weiter als 2017, wobei das definitiv nicht die Schuld von Verena Dietl ist. Das mag nicht besonders nett sein, aber inzwischen habe ich eher das Gefühl wir werden von beiden Seiten verarscht. Und da gehört halt die Verena Dietl auch dazu.

Ich hab auch das Gefühl dass von unserer Seite viel zu wenig Dampf gemacht wird.
Das die Stadt auf Zeit spielt und keinen Bock hat Geld für eine Sanierung des GWS auszugeben, verstehe ich sogar. Aber von uns kommt irgendwie auch wenig. Zumindest wirkt es von außen so. Bspw. das Gutachten dass man vom tsv prüfen wollte ob doch doch mehr als 18.000 Zuschauer machbar sind, da frage ich mich schon, warum man das nicht schon längst in Auftrag gegeben hat.

3 „Gefällt mir“

Inzwischen könnte man schon auf die Idee kommen, dass uns alle verarschen.

Ein Teil der Antworten würde die Löwenfans beunruhigen. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist die Wiesn bald vorbei. Jetzt kommt der nächste um die Ecke der wohl 1-2 Mass zu viel bekommen hat. Was soll das für ein Gestopsel sein Hr. Eicher. Selbst beim dritten Mal lesen konnte ich nicht erkennen, wem die drei Investorenvertreter denn jetzt geschrieben haben. Haben sie das in Ihr Poesiealbum geschrieben, oder ihrem Chef, oder an den Nordpol, damit wir an Weihnachten eine kleine Arena bekommen, oder oder oder?

Dass sie uns damit wieder mal lächerlich machen brauche ich nicht groß erwähnen. Ich dachte man hätte sich auf den Kodex geeinigt, dass nur noch mit einer Stimme gesprochen wird. Und zwar bei allen KGaA Themen mit der der GF der KGaA. Ist wohl nicht so wichtig für die drei von der Stadiontankstelle. Da gelten wohl mal wieder andere Regeln.

Nachdem den Artikel über unser Aufsichtsräte offensichtlich keiner lesen will, habe ich ihn wieder gelöscht und mit einem anderen sehr wichtigen Artikel ausgetauscht. Vielleicht findet der ja mehr Anklang.

Das habt ihr jetzt davon.

4 „Gefällt mir“

wenn du irre bist oder von einen Dämon besessen , kannst du in vielen Stimmen sprechen :point_up: :tipping_hand_man:
Dreckspack !! denen ist ´60 sowas von wurscht :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:hiking_boot: :tongue: von HI halt …