Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Eigentlich versuche ich ja diesen ganzen belanglosen Schmarrn, mit dem die Druckerzeugnisgefüller die Menschheit belästigen um eine Daseinsberechtigung zu haben, zu ignorieren. Aber da du es hier reingestellt hast, hab ich’s jetzt halt doch gelesen, mit dem Ergebnis jetzt grantig zu sein. Wegen dem Schmarrn, der da verzapft wird und vor allem, weil ich es wider besseren Wissens eben doch gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Ging mir zu 1860% genauso… :-/

Oh sorry, ich gelobe Besserung. Obwohl, warum soll es euch denn besser gehen als mir? :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pharisäer nennt man Menschen, die „sowas“ geloben :rofl: :blue_heart:

Gut, dann les ich’s nicht! Mir reicht vollauf, was mir gestern von AR-Sitzung berichtet wurde!

Hört sich nicht gut an. Was wurde denn berichtet?

AR oder VR? Bei uns ja ein nicht unerheblicher Unterschied. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke nicht das man Dir das separat erklären muss. Und wenn die Blue Lady etwas vom AR schreibt dann meint die auch den AR
Es war zu erwarten das da noch etwas von der sogenannten „Ismaik-Seite“ kommt. Die Aufregung darum verstehe ich nicht. Jede Firma hat nach Ihren Möglichkeiten die Expansion in den eigenen Händen. Auch wenn es mehrere Gesellschafter gibt. :wink:

Was laberst du mich jetzt von der Seite an? Darum frage ich ja, weil es ein Unterschied ist, und weil es mich wundern würde wenn die Information direkt aus dem AR käme. Auch wenn die bluelady Mitglieder aus beiden Gremien kennt.

Weiß man inzwischen schon, wem die drei denn überhaupt geschrieben haben, oder wollten sie bloß mal Hallo sagen, dass sie auch noch da sind?

Ja, es war der AR, aber ich habe es nicht von einem AR-Mitglied - also nur aus 3. Hand/Mund gehört - und werde mich nicht weiter dazu äußern.
Doch, eines: Die Info war egtl. nur interessant und nicht weltbewegend, aber dennoch so aufschlussreich, dass ich den Artikel nicht lesen muss.

Den Artikel vom Eicher nach 3-4 Mass, muss man tatsächlich nicht lesen. Vielleicht lösche ich ihn besser, bevor ihn sonst noch jemand liest, und vielleicht irritiert ist. Ich wurde in Folge ja schon altjüdischen Glaubensgruppen zugeordnet. Wer will das schon? :rofl:

Interessante News aus dem Könighaus. Gell, aber Du bist ja blos beleidigt, weilst mit der angesprochenen nächsten Fan Generation ja quasi altersdiskriminert wurdest und es völlig klar ist, dass diese einen Stadionbesuch anstatt mit einer Kneipenrunde, ja viel lieber mit einem Mallbummel oder dem Streichelgehege einrahmen wollen.

2 „Gefällt mir“

ja, dann würde ich dir z.B. Hellabrunn empfehlen wegen den vielen wilden Tieren und Malls kannst ja googeln… aber ob man dich im Stadion braucht, eher wohl nicht…es sei denn wir marschieren durch, ihro Gnaden aus Dubai entdeckt seine Liebe zum Verein wieder ob der sich dann eröffnenden merkantilen Möglichkeiten und wir machens wie der rote Abschaum, also grüne Wiese, 0815-Stadion im Einheitslook, mall gleich dabei und nicht zu vergessen, das legendäre Löwengehege…des wärs doch für dich,oder ??

Hmmm, ich hatte das ironisch vom Brezel verstanden. Ist das von dir auch ironisch, oder falsch verstanden.

Sicherlich, Entschuldigung wenn es das Löwenherz in die falsche Kammer getroffen hat.

sorry Jungs, werde wohl langsam senil und hab den wohl dtl. vorhandenen Ironiebalken übersehen :wink: :tipping_hand_man: :blue_heart:

…will aber zu meiner Entschuldigung anführen, dass diese aus meiner Sicht promillegetriggerte und in dieser Art komplett zielfreien Stadiondiskussion mich extrem nervt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Seit wann entscheidest Du, wen man im Stadion brauchen kann oder nicht?
Soweit ich mich entsinnen kann, bist Du auch nicht auf allen Spielen. Die Nerven liegen wohl blank bezüglich der Modernisierung. Anders kann man so manche getätigten Posts hier nicht mehr deuten.

Was du so profan als promillegetriggert bezeichnest, ist die Auseinandersetzung mit der Stadionproblematik in der reinen Tradition von Hugo Ball, Emmy Hennings, Tristan Tzara, Richard Huelsenbeck, Marcel Janco oder Hans Arp. Man muss das nur erkennen. :point_up:

ich arbeite dran, bislang hats da noch nicht klick gemacht :tipping_hand_man:
@mad1860 …natürlich entscheid ich das nicht, wie auch, …aber ich hab ja schon den Rückwärtsgang eingelegt; und ja, ich würde das Grünwalder schon gerne modernisiert haben…ich hab einfach Angst, dass diese zum jetzigen Zeitpunkt (!!) aufkommende Diskussion extrem kontraproduktiv ist