Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Bitte denk dran, dass wir beim Merchandising und beim Catering quasi draufzahlen. Das gibt es nicht mal in Sandhofen.

Sandhausen. Egal, Hauptsache Niedersachsen.

2 „Gefällt mir“

Wissen dass die Welt nicht braucht:
Das Hardtwaldstadion gehört dem SV Sandhausen und weil die etwas besitzen können sie es auch vermarkten. Wir dagegen besitzen gar nichts aber vermarkten würden wir es trotzdem gerne.

1 „Gefällt mir“

Würschtl dort waren ok… :wink:

Da schneiden wir ja mal richtig toll ab :grin:

Das nenne ich mal eine äußerst seriöse Umfrage. Signal-Iduna-Park beim Preis fast letzter. Haben womöglich nur wir einen 5er für Stehplatz bezahlt? :rofl:

Ich wurde in der Umfrage gar nicht mit einbezogen, somit hat die Umfrage eh NULL Aussagekraft.

Von wem ist der Artikel eigentlich?

Von RW Essen? :joy:

Respekt…Auf Augenhöhe mit Meppen und Ingolstadt.

Wenn das der 24er möchtegern Journalist in die Finger bekommt macht er gleich wieder ne Story wie scheiße das 60er doch ist daraus… und schwärmt dann wie toll doch dagegen die Olyruine ist…

2 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :point_up:

Der kriegt jetzt praktisch eine Steilvorlage

1 „Gefällt mir“

Uiiiii…Esther is wieder da :astonished:

Wo?
Im Sechzger Stadion oder auf der grünen Wiese ?

War falscher Fred :astonished:

hat er schon gemacht

war klar…

Die hätte bei der Kategorie "sicht aufs Spielfeld " bestimmt super abgeschnitten…

1 „Gefällt mir“

„Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.“

1 „Gefällt mir“

Bei den wichtigen Sachen sind wir doch toll platziert.
Dass die Redaktion von liga3-online da nicht unbedingt den komfortabelsten Platz bei uns hat, stört mich ehrlich gesagt wenig. Dass die Verpflegung Scheiße ist, wissen wir selbst. Parken können die Herrschaften beim P&R. Unglaublich, dass es diese Spalte heutzutage noch gibt. Und dass wir Scheißeteuer sind, wissen wir auch selbst. Also, irgendwie passt das schon.

6 „Gefällt mir“

Wie bitte? Nach der Bauästhetik (Architektur) wurde auch gefragt und in dieser Kategorie wurden wir NICHT Letzter? Verrückt …