Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

…da müsstast mich erst mal reintragen, weil freiwillig…nö!!! höchstens mal aus nostalgischen Gründen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das könnte, bei langfristiger Gültigkeit des neuen Vertragspassus, neben einem netten Zubrot für die Unerträglichen auch den (nicht nur temporären) Umzug der Löwen ins Oly bedeuten.

Zum einen müssen ja die Sanierungskosten für den Olympiapark dann auf andere Art wieder reinkommen und zum anderen könnte man ja doch noch an der Grünwalder Straße bauen. Dass man sich in der Seitenstraße die Chance entgegen lassen wird, das Oly als Open-Air-Tempel abzulösen, ist wohl unwahrscheinlich. Im Olympiapark wird eben dann nur noch musiziert, wenn es in der AA mal gar nicht klappen sollte…

Zur Stadionfrage.

Ein Teil von uns war beim Spiel gegen den Jahn.

Einfach nur ekelig die Frauentoiletten.

Hat die Stadt nicht mal kleines Geld um da was zu machen?

Ansonsten war die Stimmung recht gut, aber auch von den Söhnen*Töchtern des Turnvaters.

Grüsse vom Stammtisch Painthorse

Singt doch mal wieder das Liedl „Ja das ist Humba, humba, humba tätteräää…“

War lange ein Muß im Grünwalder…lange her, waren schöne Löwenzeiten…

Ich glaube die Toiletten sehen in nicht vielen Stadion der Liga besser aus. Das ist wirklich kein Problem vom GWS im Speziellen …

Also, ich schließe daraus, dass die Frau in Dir im Stadion war … und wo war unterdessen der männliche Teil ?

Ach, im Olympiastadion haben sie vor 2 Jahren sündteure neue Toiletten eingebaut!

Nur Geduld, in ein paar Jahren macht auch bieseln im Stadion Spaß :tipping_hand_man:

Wenn ich im Grünwalder Stadion bin, zieht mich das Spiel unserer Löwen so in den Bann dass ich gar nicht auf die Toilette gehen möchte damit ich ja keine Sekunde verpasse. Nicht mal in der Halbzeitpause.

Stimmt, da gibt ja der Co-Reisinger seine Interviews :+1:

2 „Gefällt mir“

2 Pfosten = 1 Vollpfosten

Du meinst, so wie 3 Ecken = 1 Elfer? :smile:

Auf den freue ich mich jedesmal. :hot_face:

Das Geläuf im Grünwalder steht Land unter.

Heute kurzfristige Spielabsage

Liebe Löwinnen und Mähnenlöwen,
Ihr seid eingeladen zu einer kleinen Spontanfete zwei Stunden vor dem Spiel im Stadion!
Der Eintritt ist frei und für Getränke ist gesorgt (Regenwasser). Einzige Bedingung:
Bringt euren Haarfön mit. Der Strom wird vom TSV gestellt.

(So würden wir das machen; die Tügügüs sollten den Sehlöwen fragen, wie man solche Krisen managed.)

1 „Gefällt mir“

Sicher?

BRAZZZ!

Meldung:
Heute kam es im Grünwalder Stadion zu einem Massenelektroschock, weil durch zahlreiche auf dem Boden im Regenwasser liegende Verlängerungskabel die gesamte Rasenfläche unter Strom stand.

Auch eine ewige Baustelle!

Gottseidank noch nicht! :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-kann-eigenen-bauantrag-fuer-gruenwalder-stadion-einreichen/

Beschneiden wir uns halt selber zukünftiger Möglichkeiten, wegen gerade mal 3000 Plätzen mehr :person_facepalming:t2:

Soll das bedeuten, dass Sechzig erwägt, dem Eigentümer Stadt den Umbau eines Städtischen Stadions zu finanzieren und auf eigene Kosten durchzuführen?