Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Vielleicht verlieren die Roten ja.
Und bei jedem Gegentor wird der Grätscher laut jubeln.
(Da wär ich dann auch gern dabei.)

Ich fahr mitm Auto die A8 rein zum Innsbrucker Ring mit Sitzheizung. Da am I-Ring kenne ich mich aus weil meine Frau früher dort gewohnt hat.

7min zum Odeonsplatz, danm hoch zur Kläranlage. Mitm Chef a Bier unterwegs zwitschern.

Soweit ois guad. Nervend ist der Weg vo der UBahnstation über die Mondlandschaft zur Arena - weiß ich.

Rest bring ich gut rum. Gute Kleidung ist halt A und O.

Und: Nie wird ist es so unangenehm wie am 20.1.2006 in der AA vs Ahlen (danach wurde Maurer entlassen) bei -18 Grad und einem 0:0 am Freitagabend, Steggen Hofmann spielte sein Debüt - (
hab dafür alternativ den Trip nach Weiden zu meinem damaligen Fernbeziehungsgspusi sausen lassen - kurz darauf war da auch nix mehr). Am Rückweg endete noch die Sbahn unplanmäßig vorzeitig und ich lief 4km zu Fuß heim.

Am Tag drauf war ich Schiri beim F-Jugend-Hallenturnier :smiley:

Sagte mein Chef auch um mich zu motivieren
Darauf ich: Dann gewinnt ja Hoppenheim

1 „Gefällt mir“

Achte dabei vor allem auf die Farben!
:large_blue_circle: :large_blue_circle: :large_blue_circle:

Dann passen ja auch die Farben gut!
:blue_square: :blue_square: :blue_square:

Der Innsbrucker Ring hat jetzt Sitzheizung? Extra für die Klimakleber? Wow, München verändert sich in der Tat rasant…

1 „Gefällt mir“

Ja, mit 19 weiß man halt nicht, dass man einer Frau niiiie sagen sollte, man sähe sich lieber ein Fußballspiel an, als ihr Bett zu durchwühlen … :man_shrugging:

Außerdem machen Oberpfälzerinnen so mit ihren Partnern ziemlich überraschend und auch völlig grundlos Schluss :face_with_raised_eyebrow:

PS

Oh, wir sind im Stadionthread ? :face_with_hand_over_mouth:

O.k., dann zurück zum Thema … ich glaub, ich hab mal gelesen, dass es auch Nüssli-Tribünen mit Sitzheizungen gibt.
Auf der Gegengerade werden wir uns im Oly den Arsch also nicht mehr abfrieren :man_shrugging:

Jaja, wenn es nach dir geht, arbeiten wir auf eine Mannschaft mit lauter Ü-30jähringen hin, und holen dann auch noch den deutlich Ü-60jährigen Jacobacci zurück. Dieses Dreamteam wird dann frenetisch von den Rentnern auf der Gegengerade im Oly unterstützt werden. Natürlich nur immer im Sekundenbereich und nicht zu laut, da man dann wieder auf den schönen beheizten Nüssli Sitz zurück möchte, und sonst das Hörgerät zu pfeifen anfängt. Währendessen drohen sie den Ultras in der Nord mit ihren Hakelstecken, weil diese lautstark ihr Schalalalala singen.

Das nenne ich mal Aussichten. Ick freu mir.

6 „Gefällt mir“

Hut ab!
… vor so viel Phantasie …

Wie kommst eigentlich auf die Ü 30- jährigen? Mal nachdenken … ach, das war ja ICH, der die Altersstruktur des aktuellen Spielkaders immerzu lobte, nachdem über 90 Prozent davon im besten Fußballeralter zwischen 23 und 28 sind /waren.
Da hast mich wohl mit den usern verwechselt, die immerzu von Mannis Hachinger Kader schwärmten …

Schon wieder off-topic … zum verzweifeln!

Kann ja nur besser werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es dann etwa keine Giesinger Wasserwurst mehr?

1 „Gefällt mir“

Welch herber Verlust! Ich hab die genau 2 Mal gegessen, das erste und letzte Mal.
Das Einzige das mir aus der AA Zeit angenehm in Erinnerung geblieben ist, ist die Chilli-Bratwurst.

1 „Gefällt mir“

Sind die guten Hoeneß Würstl…

Wäre doch die Gelegenheit für unseren Geschäftsführer auch eine Umsatzbeteiligung der KGaA an der Stadiongastronomie zu fordern bzw. zu verhandeln.

Nicht zu vergessen: das Wasserbier und der Wasserglühwein!

Mein Wunschtraum: Ambar, Löwenstüberl und Bumsvoll gründen eine GbR und pachten das Catering.

3 „Gefällt mir“

Giesinger Bräu wäre auch schön als Caterer! Oder muss es jemand mit Paulaner bzw. Hacker sein?

1 „Gefällt mir“

Oder halt einfach das Team von der Bar Mboleo ;)

Platz 18 beim Komfort. Ich frage mich echt, was die dann zu den richtig alten Schüsseln sagen?

… wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht weiß was die mit Komfort eigentlich meinen.

1 „Gefällt mir“