Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

1 „Gefällt mir“

Grünwalder Stadion: Stadt München sucht neuen Pächter

Irgendwie klingt das missverständlich. Ich dachte immer, die Paulaner Gruppe / Hacker hätte den Vertrag mit der Stadt. Stiftl hat es dann von Hacker gepachtet. Weiß man denn, ob die Stadt nicht mehr mit der Paulaner Gruppe zusammenarbeiten will, oder läuft lediglich der Pachtvertrag aus, und die Stadt ist verpflichtet das auszuschreiben? Weil, bewirbt sich 60 jetzt eigenständig, könnte es sein, dass man einen jahrelangen Sponsor vor den Kopf stößt. Den Schuh wird sich die KGaA nicht anziehen.

Pikant wäre es natürlich, wenn sich der e.V. um das Catering bewirbt. :joy: :joy: :joy: Ich weiß bloß noch nicht, welche Abteilung dazu gegründet werden müsste. :crazy_face:

Ganz klar BBQ. Nächste Meisterschaft in Stuttgart.

Dafür find sich doch sicher hier a Abteilungsleiter. Getränke-/Schorlebeauftragter wird der @Störzenhofecker und da @hard übernimmt as Rezeptscouting.

3 „Gefällt mir“

Der Komfort ließe sich sehr einfach erhöhen, einfach kostenlose Atemmasken vor den Toiletten verteilen.

Oder Geschäftsidee für unseren Merchandising-Gott AP: Wunderbaum fürs Auto, Geruchsrichtung Grünwalder Stadion Urinal!

2 „Gefällt mir“

Erst schorlieren, dann schorlebeauftragter👍
Langsam hat sich der stoerzi als Quell dieser innovativen Wortschöpfungen eine Proschorlefahne in der West verdient :hugs:

Kommt jetzt nach der Präzisionssport auch die Grillaprtabteilung?

Pikant: kommt die Feuerwurst mit Senf?

Ihr würdet euch wundern wieviel Schorle verkauft und dann genussvoll verköstigt werden würde :point_up:

1 „Gefällt mir“

Alleine die ganzen Junglöwen, die auf Apfelschorle bestehen, weil die dem Bier so ähnlich sieht!

Ja sowas, ja Servas,

Schnell mal ein Popup-Stadion in Riem auf die Wiese knallen, für 80.000 Leute ??

Und bei uns lassens nicht mal 3000 mehr zu im Sechzger…

Die spinnen doch alle…

1 „Gefällt mir“

80.000 sind doch nix, wo sollen denn die ganzen Ausgesperrten hin?

1 „Gefällt mir“

Hier sind paar Bilder von dem geplanten Pop-Up-Stadium für die Adelekonzerte. Denk mir, komm Klapp danach die vier Seiten bisserl zahm und fertig ist in Ostgiesing unser 40k „GWS2“ aka „Bayerische Löwen“-Stadion. Probebetrieb für drei Jahre mit Rückkehrrecht ins GWS1, bei positiver Evaluation stufenweiser Umbau in permanente Lösung. (Sonntagsträume von mir)
https://www.musikexpress.de/adele-in-muenchen-erste-bilder-vom-buehnendesign-des-pop-up-stadions-2532151/

Ist das ein Nüssli-Stadion? Also, wenn es kein Nüssli ist , dann ist es ein Klump!

Lustig dass man lieber ein Pop-Up Stadion errichtet als im Oly zu spielen. Und nein, das Oly ist anscheinend nicht wegen Renovierung geschlossen.

    1. und 26. Mai: Metallica
    1. Juni: Andreas Gabalier
    1. und 28. Juli: Taylor Swift
  • 15., 17. und 18. August: Coldplay
  • 7., 8. September: Superbloom Festival

Mit 10 Konzerttagen hätte das Oly allerdings eines seiner besseren Jahre.

Darum brauchen sie in Zukunft auch alle 2 Wochen eine Fußballveranstaltung.

Yeah! Unbedingt! Für was hab ich denn mein altes Fernglas noch?!? War damals schon bei Ugly Kid Joe und Danzig sehr nützlich. Vor allem bei Danzig. Der wäre definitiv kein Verteidiger auf deiner Longlist.

1 „Gefällt mir“

Ugly Kid Joe war im Oly? Wann war das denn?

Das war 1995.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob Nüssli. Aber Dach drüber und davor eine Alm plus einen „Pop-Up“-Trepperlwirt plus das Nashorn und es steht :grinning:

1 „Gefällt mir“

DAS NASHORN BLEIBT WOS IS !!! :skull_and_crossbones: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“