Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

angeblich gibt es für die Reduzierung des Zaun vor der Stehhalle auf 110 cm Sicherheitsbedenken.
Für mich reine Schikane der Stadt. Das ist in anderen Stadien ohne Probleme möglich
nur bei uns nicht. Wie oft hat es denn seit der Rückkehr ins GWS irgendwelche Probleme mit
den Fans gegeben ?
Habe das Gefühl - siehe auch die Erhöhung auf 17000 Zuschauer die von der
Stadt verschleppt wird - das die Stadt ihre stärkere Position ausnutzt und wir denen
scheissegal sind

9 „Gefällt mir“

Sorry, des is einfach nur n witz… Wenn ich unbedingt wollte, komm ich auch bei nen 1,50 (?) zaun rüber… Oder was genau sind da die Sicherheitsbedenken?! Sowas kotzt mich wirklich an (auch wenn ich nicht in der Stehhalle bin). Des allerletzte!!!
Und ich geh Mal stark davon aus, dass für einige da auch der e.v. und Reisinger und natürlich die Ultras schuld sind :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Catering: Könnt ihr euch noch an den Burschen erinnern, der in den 90ern mit einem Styropor-Rucksack über die Tribünen gewandert ist und zunehmend heiser seinen „GLÜÜÜÜHWEIN!“ feilgeboten hat? Wie lang gab’s den?

3 „Gefällt mir“

war das der der auch immer „Zigaretten / Süßigkeiten“ gebrüllt hat ?

1 „Gefällt mir“

@Wuppertaler, du warst schneller. War doch schon in den Achzigern, oder?

Aber er hat ganz deutlich „Zigarötttöööööön, Süßichkeitttöööööööön“ gerufen.

Weiß nicht. Im Sommer vielleicht?

Müsste mit dem Umzug ins Oly zu Ende gewesen sein, oder?

Nope, ich kann mich gut an den erinnern, wie er (oder ein anderer mit gleicher Jobbeschreibung) 1999 bis mindestens 2002 im Oly über die Haupttribüne gelaufen ist. Bei Pokalspielen mit Schneefall wie gegen Bremen oder Wolfsburg mit ca. 3500 Zuschauern war ich sein bester Kunde ;-)

Na zu dieser GWS Zeit hat der meiner Erinnerung nach auch B I E R gerufen und gebracht.

Ich war in F1 oberhalb der Stadion Wirtschaft und hab selber Nachschub organisiert :beers:

2 „Gefällt mir“

ich glaube auch das es in den 80ern war.
Und dann war da noch einer “die Blaue die
genaue mit der Mannschaftsaufstellung”.
Keine Ahnung wo die dann immer schon
vorher die Aufstellung kannten :wink:

In den 80ern war ich aber noch nicht im Stadion. Ich bin zwar alt, aber offenbar nicht so alt wie Ihr.

1 „Gefällt mir“

Eben. Und aus der Stehhalle schonmal überhaupt net.
Weg mit dem scheiss Zaun.
Mein Angebot steht, ich hau das Ding gratis um und bringe sogar die Flex mit.
Ein Vormittag reicht und das Ding ist Geschichte.

7 „Gefällt mir“

War das nicht Mars, Raider, Snickers, Hasch, LSD?
Oder verwechsle ich da was?

Der Zaun bleibt wohl… … kann nur die Überschrift lesen → Bezahlschranke

„Bin enttäuscht“: Warum der Zaun vor der Stehhalle im 1860-Stadion bleiben muss – und wie das Rathaus reagiert

2 „Gefällt mir“

So wird das gemacht!

Innerhalb drei Wochen baute Adele ein Stadion in München, dessen Tribünen über 60 Tausend Zuschauer fassen.

Ob es Tribünen von Nüssli sind, konnte ich noch nicht eruieren … aber ich bleib am Ball :point_up:

Das erste Konzert ist morgen. Wo kommen dann die Zuschauer hin? Und es sind ja bis zu 75000 / Konzert. Immer diese Verzwerger ;)

danke … bitte … gerne … konkretisiert, nur für Dich :+1:

@ zaun: auflage v DFB/DFL zum allg. sicherheitskonzept, u.a. stadionhandbuch DFB/DFL, durchführungsbestimmungen zur DFB-spielordnung + weitere richtlinien.

Da brauchst du bei dem Stromnetz im Grünwalder aber eine Akkuflex…

Türkgücü spielt diese Saison viel im Dante, da ging das mit dem Zaun ratzfatz. Für mich als Footballer besonders interessant, was das für ein Theater wird…