Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Pressestelle des Referats für Bildung und Sport … auf db24-Anfrage:

“Bezüglich des Stadionausbaus ist die Landeshauptstadt München im Gespräch mit dem TSV 1860 München. Nach wie vor ist dafür ein langfristiges Bekenntnis des Vereins zum Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße vonnöten.” … “Angesichts der derzeitigen Haushaltslage bräuchte es zum Ausbau allerdings sicherlich noch einmal einen Stadtratsbeschluss.”

Ja, auf dB24 kann man auch interessante Dinge lesen … oder stimmt das nicht , was Griss von der Stadt erfahren haben will? :thinking:

Demnach wären wir nicht nur nicht weiter als zu Pfeifers Zeiten, sondern noch weiter weg vom Ausbau als vor ein paar Jahren…

1 „Gefällt mir“

Alles zu vage.
Wer muss was bis wann versichern. Alles andere ist doch Sand streuen in die Augen …

Ob OMG in der Lage ist korrekt zu zitieren, entzieht sich meiner Kenntnis :grin:

1 „Gefällt mir“

OMG betont doch immer wieder, ausgebildeter Sportredakteur zu sein, wie kannst Du es da wagen, seine Zitierfähigkeiten auch nur im geringsten anzuzweifeln? Einzig ein lautes Rufen von „Jehova“ wäre noch schändlicher!

1 „Gefällt mir“

Und wo sind da jetzt neue Informationen zu lesen?

2 „Gefällt mir“

… .dass der Stadtratsbeschluss vom April '22 „dann“ nicht mehr gültig wäre, sondern ein neuer Stadtratsbeschluss zur Ertüchtigung des Grünwalder Stadions herbeigeführt werden müsste, ist mir neu.

Dir nicht? Na gut … ich gehör halt auch nicht zur … Szene …

Nein, das war Pfingsten in Passau.

Ich empfehle euch mal das Interview mit Alt-OB Ude in der TZ.

Wenn man auf eine Mischung aus Belanglosigkeiten und Dreistigkeit (vor dem Hintergrund seiner Rolle in Sachen Arena) steht :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

In Passau waren es Energiebällchen der Zeugen Jehovas. In geschrien wurde immer Heeeelgaaa, warum auch immer! :man_shrugging:
(Oh, ich bin aber jetzt nicht verantwortlich fürs Vom-Thema-Abweichen…)

Im GWS gibts die Energie durch mitreissenden Fussball und geschrien wird Hilllllaaaaa!

2 „Gefällt mir“

Stellungnahme der FdS zum Gegengeraden-Zaun.

14 „Gefällt mir“

Bürgernähe und Augenhöhe verzweifelt gesucht.
Da braucht sich auch keiner über ACAB-Phrasen zu wundern!

8 „Gefällt mir“

Ein zynischer Sch…dreck. Mein lieber Mann.

Solch eine Willkür der Macht macht es einem nicht immer leicht den notwendigen Bürgersinn aufrecht zu erhalten. Mehr möchte ich jetzt mit Blick auf das eigene Alter und die doch arg gesetzte Lebensweise gar nicht schreiben. Wollen würd ich aber …

Das kommt gleich nach „na, du derfscht da ned auffi, mit deim Snow Board machst am mei Spur kaputt“ der österreichischen Schleppliftbetreiber in den späten 80ern und frühen 90ern des letzten Jahrhunderts.

Hat das sonst noch wer bekommen?
Hatte ich gestern im Postfach…

Lieber Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie ein oder mehrere Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken erworben haben.

Ihre Meinung liegt uns am Herzen und wir möchten Sie daher einladen, an einer kurzen Umfrage zu Ihrem Stadionerlebnis teilzunehmen. Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie aktiv zum Ergebnissen der Studie bei.

Die Studie wird circa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Alle Angaben werden unter Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vollständig anonymisiert und lediglich zur Auswertung der Ergebnisse verwendet.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern, die die Umfrage vollständig beendet haben, ein unterschriebenes Trikot des TSV 1860 München bzw. 1. FC Saarbrücken.

Wir wünschen viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen und bedanken uns nochmals für die Teilnahme!

Hier geht´s zur Umfrage: Stadionbefragung - TSV 1860 München : 1. FC Saarbrücken

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Martin Lorenz | Head of Market Intelligence & Insights Manager

Ja, habe ich auch bekommen und direkt in den Spam Ordner geschoben.

also ich hab teilgenommen und u.a. den Abbau Zaun Stehhalle gefordert. Fand die Umfrage jetzt nicht so schlecht.

Habe ebenfalls u.a. den Abbau Zaun Stehhalle gefordert.

Danke für den Link, habe nix bekommen.
Natürlich mit gemacht und Zaun weg und mehr Leute in die West.