Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Für welche Werte von „bald“?

2 „Gefällt mir“

Wir steigen nächste Saison auf und spielen dann 2. Liga. Vielleicht sogar Bundesliga, mit einer Sondergenehmigung.

3 „Gefällt mir“

Ui, gibt’s nicht nur einen Doppelabstieg, sondern auch einen Doppelaufstieg? Kommt die SMS mit der „1“?

4 „Gefällt mir“

Du meinst, wir überspringen einfach die 2. Liga? Guter Plan :+1:

Der einzig vernünftige Plan, der zudem auch alle Seiten befrieden würde, ist meiner. Ich bräucht nur noch einen Finanzeur …

.

3 „Gefällt mir“

Admin!
Der Konietzka postet mit verschiedenen Identitäten!

5 „Gefällt mir“

Nein. Das ist Schwarmintelligenz!

3 „Gefällt mir“

Zu Poden mit dem Purchen! :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Also bitte. Im Gegensatz zum Konietzka sind meine Vorhersagen realistisch.

1 „Gefällt mir“

Ja; die Teilpersönlichkeiten unterscheiden sich ein wenig.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Clown gefrühstückt? Der einzige hier mit Sachverstand ist der @Konietzka. Manchmal ist er für meinen Geschmack vielleicht etwas zu pessimistisch, aber da wollen wir mal fünfe gerade sein lassen.

7 „Gefällt mir“

Ha, meine Rede! Völlig überschätzt der Mann!
Wie ich eh bereits vermutete - Psychologiehintergrund, gell - bist wohl auch wie ich schon nen Schritt weiter :+1:

.

Aufgemerkt:

Ich. Persönlich. Bin in Gedanken schon längst beim Auswärtsspiel in meiner Lieblingsstadt. In der Euroleague. Bei AS Roma - TSV 1860

Und wir sitzen schon tagszuvor rum, nachts am Campo dei Fiori. Wo sonst
Beim Wirtn, der mit dem guten Hotel, in dem wir nächtigen weil praktisch. Und stoßen grad gemeinsam an …

:clinking_beer_mugs:

Der großen Statue zuprostend, dem alten Bruno, der als Freigeist und Denker, die Pfaffen nannten sowas „Ketzer“, exakt dort am Scheiterhaufen abgeflammt wurde. Das fanden die Religiösen der Nächstenliebe aus mir unerfindlichen Gründen ja immer sehr lustig

Du bist natürlich dabei, prost, und ich frag dich nach noch nem Schwank aus deiner Klinikzeit, der vorhin war ja zum Abbrechen … :rofl:

.

P.S.

Der @Konietzka ist leider nicht dabei in Rom. Erst nicht recht dran geglaubt, daher zu spät gebucht …

.

P.P.S.

Grad gschaud, den Wirtn mit Zimmer gibt’s ei der Daus jo immer noch

Das wär dann exakt unsere gemütliche Perspektive. Muss man sich nur noch unsere Fahnen, blauen Rauch und die Carabinieri dazudenken
Aber nur so ab frühestens 1:30 nachts würd ich sagen, erst um diese Zeit tauchen die Bullen da meist auf:

.

.

3 „Gefällt mir“

Geht schon, aber am Haidplatz in Regensburg ist es schöner … :wink:

Ich weiß nicht, was das soll und warum die Grünen (und andere Parteien wahrscheinlich auch) das unterstützen. Die Seitenstraße hat ein tschämpions-League taugliches Stadion. Sie muss daher nicht uns auf den Sack gehen..
Zudem gibt es meiner Erinnerung eine Höchstzahl an spielen (45?) die im Sechzgerstadion pro Kalenderjahr ausgetragen werden dürfen. Haben die Bayern -Frauen nun auch ihren Fuß (wieder) im GWS wird das immer knapper.

6 „Gefällt mir“

Könnte darin vielleicht auch eine Chance liegen?

Man könnte argumentieren, dass der Schmutz-Campus im Norden Münchens mit seiner 5.000-Kapazität angesichts des steigenden Interesses am Frauenfußball mittelfristig zu klein sein wird. Das Interesse wird aber ebenso mittelfristig nicht ausreichen, um die 75.000 Sitze in der anderen Schmutz-Aufenthaltsstelle im Münchner Norden auszufüllen.

Insofern wäre es doch aus Gleichstellungsgründen wünschenswert, wenn die Super-Duper-Mehrfach-Deutschen-Meisterinnen der Frauen-Bundesliga ein angemessenes Stadion für 30.000 Leute auf SteuerzahlerInnenkosten bekommen.

Da könnte man ja dann auch Olympia-Rugby-Spiele abhalten. Die politische Lobby des Verbrechersyndikats aus der Seitenstraße und des im Hintergrund zu überzeugenden anderen Verbrechersyndikats des IOC dürfte größer sein als die des Vereins, der in dieser Hinsicht seit über 30 Jahren auf Granit beißt.

Da tut sich doch gerade so etwas wie ein Momentum für den Ausbau des Grünwalder Stadions auf.

Ich glaube dass eine solche Allianz mit dem Teufel uns am Ende des Tages nur als Verlierer da stehen lässt.
Beispiel: wir Regionalliga, die zweite von bäh in der 3. Liga und deren Frauen in der Bundesliga und CL. Da kann man sich schon ausmalen, wer dann im Sechzger spielen darf..

6 „Gefällt mir“

Wenn die Roten hüsteln, dann bewegt sich die Stadt. Insofern hat der @NördlingerLöwe nicht unrecht (abgesehen von hygienischen Bedenken zwecks Verseuchung des Sechzgas)

Sollte Deine beispielhafte Befürchtung eintreten, dann wären wir aber selbst dran schuld (was diese Vision wiederum in den Bereich des Möglichen bewegt)

1 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder. Wie ranzlig müssen denn die Karotten sein, dass wir Ihnen nicht nachlaufen.

5 „Gefällt mir“

Hat doch bei uns auch funktioniert ;)

20 jahre ist das scheisshaus schon alt. Glaube jetzt wären auch die verträge ohne verlängerung ausgelaufen, oder?