Ich war im Gruenwalder, im Oly und im Schlauchboot, an das Gruenwalder (damals noch fuer 28.000) kommt nichts auch nur annaehernd ran. Das Oly mit nur den ueberdachten Plaetzen sollte nicht mal einen Gedanken wert sein.
Mir hat es in Fröttmaning so gut gefallen, dass ich die letzten 6 1/2 Jahren in der Allianz Arena nicht nur boykottiert habe, sondern in den Relegationen gegen Kiel und dem Jahn sogar zum Gegner gehalten habe, damit dieser Alptraum endlich enden möge.
Im Laufe der Jahre bin ich mit dem Oly nachsichtiger geworden, eben weil das steingewordene Babylon neben der A 9 so beschissen war. Diese Einstellung zum Oly hat sich jedoch relativ schnell wieder relativiert, als wir an einem windigen, nasskalten Abend dieses Auswärtsspiel gegen Türkücü hatten. Sofort waren die Gründe wieder präsent, warum ich dort meine Dauerkarte habe verfallen lassen.
da gehts mir ähnlich, wir hatten Karten auf der Haupttribüne, direkt neben den früheren VIP- und Presseplätzen, also eigentlich die beste Sicht… aber wirklich gesehen haben wir nix, da war ich auch plötzlich von sämtlicher Nostalgie (meine ersten Löwenspiele waren im Oly) befreit.
Schön ausschauen tut das Stadion ja, aber das tut der Kölner Dom auch, und da spielt ja auch keiner Fußball drin.
Ich kann nachvollziehen, wenn diese Meinung auf Unverständnis stößt. Für mich war der Abstieg eine Befreiung. Es gab damals einen hervorragenden Zeitungsartikel, der genau meine Sicht wiedergab.
Vitruvian Figure (2008) is a monumental miniature stadium sculpture by Paul Pfeiffer, built at a scale of 1:300. Measuring about 8 meters in diameter and containing 1,000,000 hand-cast seats, it reimagines what a stadium for one million people would look like.
Hier ein Teil daraus… weiss nicht ob ich alles schreiben darf.
“Für rund 7,5 Millionen Euro soll der Hachinger Sportpark an den FC Bayern gehen. Wie BILD erfuhr, sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, die Chancen für die Münchner sehr groß.“