Filmgeschichte? Musikgeschichte? Ach.. du bist so jung und musst noch so viel lernen.
Na gut, jemand der auf Güterzüge springt und so durch das Land reist … bei den Zugbegleitern waren sie nicht so beliebt und wurden gerne wieder aus den Wägen gestoßen .. während der Zug fuhr.
Schon mal von Joan Baez oder Pete Seeger gehört ? Die sangen ein bekanntes Lied über den Wanderarbeiter, den Hobo, Joe Hill. War vor deiner Geburt.
Schon mal was von Woody Guthrie gehört? Der war auch mal als Hobo unterwegs. Der Filmtipp dazu: “Dieses Land ist mein Land” … ein Film für Sozis und Gewerkschafter …
Da kann man ja fast froh sein, dass die roten in Unterhaching zuschlagen. Man stelle sich vor die würde anstatt uns versuchen sich das 60er anzueignen und statt der Stadt die Sanierung vorzunehmen. Ein Alptraum.
Schon mal davon gehört, dass Rod Stewart ein Meister der Coverversionen war?
Die Stärke des “Meisters” war /ist schon immer Songwriting gewesen, der Gesang eher weniger. Um Bildungslücken bei der hier jüngeren ( ) Generation zu schließen, ist es ratsam, auf Interpretationen zurückzugreifen, welche sich angenehmer dem Gehörgang nähern.
Uiuiui, Journalismus am Limit. Der Autor stellt sich zum Schluss die Frage „ob in der Stadiongaststätte weiterhin Salzstreuer mit SpVgg-Logo auf den Tischen stehen dürfen“. Mal abgesehen, dass das reine Provokation ist, sollte sich der Autor mal schlau machen, was ein Pachtvertrag genau bedeutet, und wie viel Einfluss der Verpächter auf solche Details üblicherweise nehmen kann. Wobei nach diesem Artikel natürlcih nicht ausgeschlossen ist, dass die zulässigen Logos auf den Salzstreuern auch vertraglich explizit geregelt werden…
Der Kaufpreis ist aber schon sensationell günstig. Ist ja nicht nur das Stadion.
Nicht dass ich da für viel Geld wohnen wollen würde, nur als Festellung. Und als Referenz für die Verhandlungen für die Stadt. Die 40 Mio gesparte Sanierungskosten kann sie uns auf die ersten 20 Jahre Erbpacht umlegen. Vielleicht bekommen wir dann sogar noch was raus …
Mein Verständnis aus dem Artikel ist, dass die umliegenden Flächen bei Bebauung, dann noch Folge-Kaufpreis nach sich zieht.
Ich hab mal bei uns in der Arbeit die Immobilienleute gefragt, wie sie sowas bewerten würde….
Ist halt echt kein 0815-Objekt, so ein Grundstück mit Stadion. Verhandlungsmacht ist natürlich klar verteilt. Die Gemeinde Unterhaching will das Ding unbedingt loswerden… wahrscheinlich würden sie es auch verschenken (aber kriegen dann von der Aufsicht eine auf den Deckel).