In meinem Entwurf schon .. da wo schraffiert ist, kommen die Nüsslis hin .. überdacht, zweistöckig … für 5 oder 6000 Z.. von außen natürlich, wegen Ensembleschutz, nicht sichtbar. Das wird die neue Stehhalle für die jetzigen Stehhallenfans.
Gegengerade ? Da befinden sich im oberen sichtbaren Teil Werbebanner. Damit finanzieren wir unseren Anteil an den Umbaukosten.
Ja BlueMav , du alter Nörgler, die Nordkurventribüne müsste man überbauen und sie näher zum Tor ziehen. Die Südkurve bleibt wie sie ist. Dort stehen die Gästefans in ausreichender Entfernung zum Spielgeschehen.
So ein Schwachsinn! Dann entwertest ja einen großen Teil der überdachten Haupttribüne. Wer soll denn dort an den Rändern sitzen . Die (10 000 ? 15 000 ?) Karten dort könntest ja gar nicht verkaufen.
Was glaubst du, wie schlimm das erst wird, wenn du gar nicht mehr im Büro bist sondern nur noch in Rente .. und deine arme Gattin die “schlechten Witze” nicht mehr hören kann
Aber dafür ist das Forum doch da, oder nicht?
Denn .. von Fußball verstehen wir nichts, weil wir keinen Trainerschein haben, die Spieler nicht im Training (oder Nachwuchsspiel) sehen, nie hochklassig gespielt haben usw