Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

War bei der Analarena auch so…

1 „Gefällt mir“

…..ja was sonst sind wir denn? mich verwundert eher deine Frage :rofl:

1 „Gefällt mir“

In meinem Entwurf schon :grinning_face: .. da wo schraffiert ist, kommen die Nüsslis hin .. überdacht, zweistöckig … für 5 oder 6000 Z.. von außen natürlich, wegen Ensembleschutz, nicht sichtbar. Das wird die neue Stehhalle für die jetzigen Stehhallenfans.

Gegengerade ? Da befinden sich im oberen sichtbaren Teil Werbebanner. Damit finanzieren wir unseren Anteil an den Umbaukosten.:wink:

Ja BlueMav , du alter Nörgler, die Nordkurventribüne müsste man überbauen und sie näher zum Tor ziehen. Die Südkurve bleibt wie sie ist. Dort stehen die Gästefans in ausreichender Entfernung zum Spielgeschehen.

Du, Reiter , Behnisch junior und ich … jetzt sind wir schon zu viert … das wird eine richtige Welle ..

So ein Schwachsinn! Dann entwertest ja einen großen Teil der überdachten Haupttribüne. Wer soll denn dort an den Rändern sitzen . Die (10 000 ? 15 000 ?) Karten dort könntest ja gar nicht verkaufen.

Ja und? .. .Reisinger sprach von einer eventuellen Nutzung des Oly mit Umbau zu einem Stadion im Stadion …

Ich und Speer und Partner nicht. :person_tipping_hand:

Die 15000 Karten brauchst eh nicht, so viele werden da nicht hingehen…

Thread muss jetzt wohl geschlossen werden …

… ein weitermachen wäre ja Frevel !!!

4 „Gefällt mir“

Eben , darum kannst dir ja eigentlich auch Umbauten an der Nordtribüne schenken .. genau wie eine große Nüssli-Gegengerade.

Die Haupttribüne deckt den Bedarf weitgehendst ab.

Aber ich weiß schon , wie Du das gemeint hast ..

HÄHIG! :raised_fist:

2 „Gefällt mir“

Sieht doch auch ganz gut aus, vielleicht eine Lösung bei uns, soll das neue Stadion von Red Bull Brasil werden.




600 Parkplätze unter dem Stadion

Es muss diese 100 Meter Bebauungshöhengrenze fallen.

Dann können wir das GWS einfach auf 50 Meter Höhe bauen mit ner Grundfläche über halb Giesing.

Und Riiieeesemparkhaus darunter :grin:

2 „Gefällt mir“

Fußball in einem Leichtathletik Stadion mit gedrehten Spiefeld und Nüssli Tribünen können sich selbst die härtesten Löwenfans nicht schön saufen.

Und genau deshalb wird’s das wohl werden für uns :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Wie hoch ist Stadion gerade?

Keine Ahnung :see_no_evil_monkey:. Mein Beitrag war auch eigentlich nur Klamauk (ohne dass ich deinen damit schlecht machen wollte).

Wenn ich nicht im Büro bin, dann muss ich einfach woanders meine schlechten Witze loswerden :sweat_smile:

Also würde keine Begrenzung in die Höhe bestehen?

Schwebt Dir etwa eine Art Turmbau zu Babel vor? :thinking:

Ach geh, jetzt bemühe ich mich so inbrünstig …. seit Jahren …. :

Das Spielfeld wird nicht “gedreht” .. sondern verschoben!

Ansonsten .. versuch es wenigstens . Prost!

PS

Dein Elefant kommt gut . Hab ihn schon an Freunde und Freundinnen verschickt. Danke nochmal.

1 „Gefällt mir“

Bruder im Geiste :handshake:

Was glaubst du, wie schlimm das erst wird, wenn du gar nicht mehr im Büro bist sondern nur noch in Rente .. und deine arme Gattin die “schlechten Witze” nicht mehr hören kann :grinning_face:

Aber dafür ist das Forum doch da, oder nicht?

Denn .. von Fußball verstehen wir nichts, weil wir keinen Trainerschein haben, die Spieler nicht im Training (oder Nachwuchsspiel) sehen, nie hochklassig gespielt haben usw

Des dauert no 30 Jahre :sweat_smile:.

Ich muss jetzt erstmal 40 werden, schlimm genug :sweat_smile:

Sprich für dich :zany_face:.

Trainerschein hatte ich mal. Diese Saison schon mindestens 4 oder 5 Trainings gesehen zzgl einem U19 Spiel.

Und: Bezirksliga, zumindest kurzzeitig :sweat_smile:

Ergo, hört auf meine Worte :victory_hand::waving_hand::grin: