3 ist viel. Beim 54er könnt du in der Spixstr. einsteigen. Dann sitzt du wenigstens schon. Unangenehm eng wird es aber trotzdem. ![]()
Ich will da gar nicht widersprechen, aber es ist halt nun einmal Realität dass viele Menschen immer noch mit dem Auto fahren wollen. Daher ja auch das Verkehrschaos an Spieltagen z.B. beim SAP Garden, oder wegen mir auch um die Allianz Arena.
Letzere hat immerhin 11.900 Parkplätze für PKW sowie 443 für Busse. Wenn man das jetzt drittelt ist man auch bei rund 4.000 für PKW und 150 für Busse. Natürlich völlig utopisch in Giesing.
Man kann die Parkplätze weglassen, aber das wird halt dann auch Zuschauer kosten.
Tegernseer landstr würd schon langen. Am candidplatz unten ist doch klar, dass voll ist, weil die Leute ja schon oben am Berg einsteigen.
Danke für die Hinweise. Ich wollte eigentlich nur auf geringe Kapazität der Busse hinweisen. Das Gute ist ja in der Tat, dass die Auswahl an Verkehrsmitteln unschlagbar ist. Lediglich die Anbindung des Giesinger Bahnhofs ist nicht gut.
Ansichtssache, meine S-Bahnlinie ![]()
Aber nur um 360°
Btw wenn die roten bei ner erbpachtlösung unbedingt in einem weiß-blauen Stadion bleiben wollen, da dies ja laut dem Bruder von Walter Hainer bzw Dreesen, ihre „Heimat“ sei, und genügend Miete zahlen, hab ich nichts dagegen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
AA nur andersrum. Natürlich mit blauen Sitzen. Gefällt mir.
also bei union berlin sind die Zuschauer schon 2 stunden vor anpfiff im Stadion. und die Gastronomie um das sechziger herum ist ja sehr einladend um davor zu verweilen. das seh ich jetzt als zumutbar an mit Fahrrad/ÖPNV zu einem Stadionbesuch zu kommen
Ab dem Tag nach der Kommunalwahl werden die dem Reiter schon sagen wie es zu laufen hat.
Löwenträume sind dann e geplatzt.
Und nicht weil dieses nötig haben, sondern weil sie es können
Union Berlin finde ich ein perfektes Beispiel denn deren Stadion ist eigentlich auch viel zu klein und die haben auch jede Menge Steher. Ein Stadion für 25.000(+) Zuschauer zu bauen ist ja das eine, dass dann auch immer 25.000 kommen das andere.
Ab einer bestimmten Kapazität benötigt man aus meiner Sicht ein höheres Level an Komfort damit es (finanziell) funktioniert. Das gilt insbesondere für die teuren VIP Bereiche.
Wo diese Grenze im Grünwalder Stadion liegt kann ich allerdings auch nicht sagen und das sollte auch keine Gegenrede für Giesing werden.
Obwohl ich in der Tat der Meinung bin dass man es nicht übertreiben sollte, denn wir haben dann keinen weiteren Rückzugsort mehr wenn es nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben.
Naja, wir könnten immer noch nach Haching, die Kontonummer vom Vermieter haben wir ja sicher noch
Das schmerzt schon ein wenig beim lesen ![]()
Das ist das Schlimmste was ich seit langem hier lesen musste!!!
Ich glaube eher, dass die zweite der roten ziemlich bald in Haching spielt
Warum sollten sie das tun?
Stecken an Haufen Geld (ok, für die Roten überschaubar) rein und dann lassen sie sich den Rasen kaputttreten von 4 Sportmannschaften?
Haching (17-20 Heimspiele), Rote Frauen (bis zu 20 Heimspiele), Footballer (bis zu 10) und dann noch Rot 2 mit ca 18 Heimspielen!?
Glaube ich schlicht nicht…
Welche Footballer spielen denn da?
Munich Ravens
War Schwabls Vision, dass die ihnen mit der Miete den Stadionkauf finanzieren
Könnt ja sein dass die dann zukünftig eher im GWS spielen werden.
Glaube ich nicht.
Keine Parkplätze ![]()
![]()