Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Kannst Du ein Bild hier reinstellen?

Edit by Mod: bitte keine Zeitungsbilder aus Copyright-Gründen posten! Danke.

1 „Gefällt mir“

Machen. Sofort machen :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr schönes Bild, da stimme ich zu. Ist nur die Frage, wie viel es kostet, die Häuser in Volckmer- und Wettersteinstraße zu kaufen und wegzureißen, um diesen schönen Stadionvorplatz zu haben.
Mei, hätten sie halt jemanden gefragt der sich mit KI-Prompts auskennt, dann wäre nicht so ein Blödsinn herausgekommen…

10 „Gefällt mir“

Bisserl Schwund is immer.

2 „Gefällt mir“

Pff. Der Mittlere Ring wird einfach noch tiefer gelegt, sodass auch die Straße oben dann zukünftig unterirdisch ist.

Ist doch logisch.

Und das Stadion kommt dann obendrauf, ergo mehr Platz. Dann klappts auch mit dem Vorplatz bei “Eingang Süd”.

Ich hab das mal fachmännisch skizziert :smiling_face_with_sunglasses::grin::

6 „Gefällt mir“

Den mittleren Ring kann man auch verlegen. Dann hat man viele neue Möglichkeiten.
Mensch. Stellts euch ned so an. Seits mal Kreativ! Wo ist die Vision?

ich wollte schon immer eine eigene Esplanade!

2 „Gefällt mir“

Toll, jezad muas i mia a tz kaffa :angry:

Was soll ICH denn machen? Die gibt’s hier garnicht… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht die TZ, dürfte aber ähnlich sein.

Wennst auf des Foto vom Stadion klickst kannst noch ein zweites anschauen, Innenansicht aus einer Loge.

Um das richtig lesen zu können, muss man aber auch Abonnent sein. Trotzdem danke dir!

Hmm, bin kein Abonnent und beim mir geht’s.

Na toll, jetzt geht’s nimmer…

Was interessieren euch eig irgendwelche ki-bilder so sehr? Was Handfestes werden wir wohl frühestens im Juni sehen.

2 „Gefällt mir“

lieber im stil eines Mies van der Rohes, nachdem Ortner, ein Schüler von ihm, auch schon am Stadion arbeiten durfte.

3 „Gefällt mir“

Nun, auch als Nichtabonnent kann man sich das Foto … 1 Sekunde … ansehen.

Sieht gut aus .. wie damals das Schwabl-Stadion. Würde gut nach Riem passen!

Jetzt in der TZ!

klick

Bild wieder entfernt….

Wie der Traum vom ausgebauten Grünwalder Stadion … kaum da gleich wieder geplatzt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“