Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Hehe…. so wird sein :open_mouth:

etwas mehr Optimismus bitte (obwohl das als Löwe tatsächlich schwer fällt)

1 „Gefällt mir“

Mooooooment. Wenn ich das richtig sehe, müssten meine Plätze einem komischen Kasten weichen. Oder soll der darüber schweben? Na, so gehts ned, ich will das anders.

du wirst automatisch in die Loge upgegraded. alternativ kannst du dir die Spiel vom Zeppelin aus anschauen

Loge ist kein Upgrade, das ist Verbannung.

3 „Gefällt mir“

Ohne Flutlicht!? Nur Spiele untertags :rofl::thinking: (sicherheitshalber, alles nur Spaß)

Function follows form

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt der letzte Schrei, zu versuchen mit schönen Wünsch-dir-was-KI-Bildchen die Leute zu triggern. Machen die Stadtratsparteien im Wahlkampf (begrünte Fußgängerzone, Brunnen Marienhof, Radweg Ludwigstraße) genauso gerne wie der Boulevard. Reale Gegebenheiten spielen keine Rolle, Hauptsache kleiner Aufwand, größtmögliche Aufmerksamkeit. Nervt.

Ich warte die Studie ab.

2 „Gefällt mir“

dann hier ohne Logen und mit Flutlicht. Zuätzlich PV und Fassadenbegrünung.

6 „Gefällt mir“

ach, manche Spielerein mag ich schon. die von der TZ ist hirnlos, aber andere haben durchaus Charme.

1. Das Bild in der tz geht bei mir und 2. das Bild vom Malik ist auch nicht schlecht.
    Kann mit beiden Versionen leben :grin:

Flutlicht ist doch heutzutage oft in die stadiondächer eingebaut.
Außerdem fand ich die alten Flutlichtmasten eh viel schöner als das greisliche Zeug dort heute.

….oooooh, unser “Mr. golden ass” scho wieder :rofl:

Der Entwurf ist ja durchaus gelungen, aber 25.000 Zuschauer sind das vermutlich eher nicht.

Und die alte Anzeigetafel muss bleiben :angry: :angry:

4 „Gefällt mir“

wären schon so 25k. an der Seite der Ostkurve könnte man die Reliefs von Joachim Berthold wieder einfügen.

1 „Gefällt mir“

ich denke da sind sich alle einig. wird natürlich von einer elektrischen ergänzt werden, aber die alte muss an diesem Platz bleiben.

2 „Gefällt mir“

Nix , wird da ergänzt, da kommt a Videowürfel in die Mitte vom Stadion :grin:

So schaut`s cool aus, auf dem TZ-Bild dagegen wie jedes zweite andere Stadion auch. Aber das Grünzeug, welches sich in die Umgebung (Bäume, begrünte Innenhöfe…) gut einfügt, das hat was :+1:

allerdings DAS ist UNABDINGBAR:

2 „Gefällt mir“

Pass amoi auf, du Kaschperl, in der neuen Löwenarena da hab ich dann meine eigene grüne Sitzschale mit goldener Gravur “Dem Stefan sein Thron” und da residier ich dann bei jedem Heimspiel umgeben von subalternem Pöbel und Familienmitgliedern, dass es eine helle Freude ist.
Trau du dich nach Aspach, da schaust du uralt aus danach!

2 „Gefällt mir“