Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Oba der hod a 3/4 Reife :smiling_face_with_sunglasses:

Logisch!

Basst ned ganz , oba fast :grin:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass man so ein langfristiges Projekt nicht von kurzfristigen Entwicklungen abhängig macht.

Dennoch erwarte ich mir vom Präsidium mehr Informationen. Meiner Meinung nach muss den Mitgliedern vor der MV ein Businessplan für die GmbH und der komplette Gesellschaftsvertrag vorgelegt werden. Außerdem gehört vorher veröffentlicht wer Geschäftsführer werden soll.

Und sobald die Machbarkeitsstudie vorliegt, sollte die auch komplett veröffentlicht werden. Schießlich hat diese der e.V. bezahlt und das Ergebnis steht daher auch den Mitgliedern zu.

1 „Gefällt mir“

So wie ich’s verstanden hab, soll die wohl auf der MV den Mitgliedern präsentiert werden. Abgeschlossen ist sie wohl quasi, zumindest gab’s wohl gestern eine Präsentation der Macher für das Vereinspräsidium als Auftraggeber.

Und genau das halte ich für problematisch. Zum Einen würde mich die komplette Studie interessieren und nicht selektiv gewählte Auszüge oder von e.V.-Vertretern erstellte Kurzform.
Und zum Anderen würde ich das gerne in Ruhe Schwarz auf Weiß lesen. Nicht kurz vorgetragen und dann soll man abstimmen.

Der Verein sollte keine Angst vor Transparenz haben.

:rofl: …definitiv!

die meisten hier haben eine differenzierte Meinung und machen sich viele Gedanken zu ´60, deswegen sollte man sich nicht, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, gleich komplett verbeissen! und wenn man die Möglichkeit hat, sich persönlich zu treffen, ists meistens sehr nett und interessant…also mal auf ein Bier am Grünspitz oder wo auch immer :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen in Liga 4 dann :face_with_bags_under_eyes:

Es wird keine Liga 4 geben, zumindest nicht dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Was dann, Liga 5?

Ich gehe davon aus dass wir weiter 3. Liga spielen. Herbert Bergmeier ist bisher auch nicht von seinem Amt zurückgetreten, was er vermutlich tun würde wenn Herr Ismaik uns sportlich absaufen lässt.
Das ist aber der Stadion Thread. Ich hoffe wir bekommen kurzfristig die Genehmigung für etwas mehr Zuschauer im Stadion. Das würde uns vermutlich schon etwas helfen.

1 „Gefällt mir“

Nur läuft die Frist halt blöderweise noch bis Mittwoch…

Warum? Der erschließt sich mir nicht :thinking:

jetzt müsste ich schon wieder unflätig werden, wo wir doch grad so a bisserl am ankuscheln sind ! du musst dich schon auch bemühen :rofl:

Hamburg ist bei Olympia aus dem Rennen, wurde dagegen gestimmt. Erhöht für München die Chancen für Deutschland ins Rennen zu gehen.

Ja von 25% auf 33 % , wow :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Berlin hat m.e. nur außenseiterchancen ohne Referendum, darum wohl eher bei ca 40 %

1 „Gefällt mir“

Hab grad auf NDR dazu die Sondersendung gesehen, da war einer vom NOK und der meinte , unabhängig wer aus Deutschland antritt , sind die Chancen sehr gut, weil es um Spiele speziell in Europa geht. Heißt, z.B. nicht gegen die Goldesel aus dem Arabischen Raum

1 „Gefällt mir“

So Goldesel wie den Hasan?
Sorry, der musste sein.

3 „Gefällt mir“