Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Eben .. SPD …

Der Roloff will halt auch ein angemessenes modernes Stadion für den roten Nachwuchs mit Millionenmarktwert.
„Saludos Amigos“ war nur ein Scherz für die Älteren hier im Forum … mancher user war ja da noch gar nicht geboren … :relieved_face:

hier können wir gerne eine Wette eingehen, nachdem du das so penetrant wiederholst :)

Kommt drauf an, was SIE wollen. Wenn SIE dort spielen wollen, dann wird der Erbpachtvertrag von der Stadt entsprechend aufgesetzt.
Da können wir gerne eine Wette abschließen … a gmahde Wies …

es geht um das Ergebnis. Ich wette, dass Rot 2 nicht im umgebauten GWS spielt. 1860 € Spende an den eV?

2 „Gefällt mir“

Von mir aus auch gerne vorher schon

1 „Gefällt mir“

Vergiß nicht, da hattest auch geglaubt, dass der BFV aus Angst vor Schadensersatzansprüchen seitens HAM dem eV niemals das Spielrecht für die RL zusprechen würde.

Deine politische Glaskegel hat aktuell einen Sprung :grinning_face: . Hoffe das hält an.

3 „Gefällt mir“

1860 Euro? :grinning_face: Das sind Wetten .. das müsste ich vom Haushaltsgeld wegsparen, damit es meine Frau nicht merkt. Bin ja nicht so ein Macho wie der Grätscher, der daheim einfach ein „basta“ auf den Tisch haut!

Hmmh … wär halt eine Langzeitwette … denn , was denkst du, wann eine Entscheidung darüber fällt? 2 Jahre? 3? 4?

Wo sollen SIE denn spielen ? Im Amateurstadion auf dem Campus. Die wollen ihre Zweite mit Sicherheit dauerhaft in die Dritte Liga bringen. Da kann es passieren, dass dort auch mal wieder Dynamo oder eben andere Ostmannschaften auftauchen. Gegen die gibt es keine Spiele auf dem Campus.

Wetten? :grinning_face:

Wollen tun sie viel. Geschafft haben sie es lange nicht. Bis inkl Regionalliga Campus oder Haching, 3. Liga Haching oder Großlappen.

Stimmt. Scheinbar hat der BFV ein paar ehrenamtliche Juristen, die sich mal gegen die Anwälte eines Ismaik beweisen wollen. :relieved_face:

für a gmade Wiesn musst du dir doch nichts wegsparen. Die Wette läuft halt so lange, bis die Entscheidung darüber verkündet wurde.

1 „Gefällt mir“

Haching käme mir da auch zuerst in den Sinn. Allerdings sollen dort die Rotinnen spielen, Haching natürlich selbst und dann könnte es spielplanbedingt eng werden. AA? Aaahnaaaa…da verlaufen sich doch die 37 Zuschauer…

Aber ich frage mich, seit es @MalikShabazz gepostet hat, schon, welche Beweggründe hinter der unverhofften Parteinahme zweier roter Politiker für das Sechzga wirklich steckt :thinking:. Dass uns alle auf einmal so lieb haben, halte ich für unwahrscheinlich.

(„rot“ bezieht sich auf Vereinsaffinität)

ich glaub eher, dass bis dahin Haching zu einem Farmteam für Rot2 in die zweite Liga hochgehievt werden soll und rot2 den Spielbetrieb abmeldet.

1 „Gefällt mir“

War ihnen halt nicht so wichtig. Sie haben das mit Haching wohl auch falsch eingeschätzt. Aber es geht ja um die nächsten 3,5 oder 10 Jahre. Da spielen sie Dritte Liga, wenn sie das unbedingt wollen. Und dann spielen sie auch im Grünwalder, wenn sie unbedingt wollen.

Allerdings haben sie mittlerweile Talente, die sofort den Sprung von der U 19 zu den Profis machen oder halt mit 18 in aller Herren Länder für die Profis eingekauft werden.
Kann natürlich sein, dass sie die Zweite als „Sprungbrett“ nicht mehr brauchen. Aber das weiß ich nicht … und Ihr auch nicht …

Das wär natürlich denkbar und würde das „Platzproblem“ lösen…

Mei, abgesehen von hygienischen Problemen wäre es auch ganz witzig, wenn die Unerträglichen mal uns Miete zahlen würden :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie das wollten, hätten sie das schon längst gemacht. Erzählt mir doch keiner, dass die sich nicht in der Regionalliga Bayern durchsetzen würden. Das ist doch albern.

1 „Gefällt mir“

Na gut, machen wir es so. Wenn ich verliere werde ich für 1860 Euro Lebensmitglied, was ja angesichts meines Alters auch schon eher eine Spende wäre. :face_with_diagonal_mouth:

Du junger Hupfer spendest die 1860 natürlich direkt an das NLZ.

9 „Gefällt mir“

Abgemacht!

8 „Gefällt mir“

Also, falls wir in einem umgebauten Sechzger mit Erbpacht spielen, werden die Roten II nicht mehr im Stadion spielen? Habe ich die Wette richtig verstanden?

korrekt.

Albern? obwohl ich das „ähnlich“ sehe? Die wollen schon. Ich vermute, sie wollten das aber mit Haching bewerkstelligen. Läuft halt nicht so. Ich vermute, dass sie jetzt über eine Neuausrichtung nachdenken.
Aber wie geschrieben… kann schon sein, dass sie für die Nachwuchsausbildung keine zweite Mannschaft in der RL ODER AUCH 3.liga mehr benötigen. Sind ja zumeist weltweit gescoutete Perlen …