30 für die Standardsanierung ohne Dach 3.Liga
40-45 für die Vereinseigene billige Variante mit Vollüberdachung, VIP Container über der Ost.
70 für die große Variante. Vollüberdachung inkl. VIP in der Gegengerade.
Alle drei Varianten ohne geschlossene Ecken. Diese kamen obschon sie elementar sind für den Lärmschutz, erst nachträglich. Aber was wir in Erinnerung haben ist ja Makulatur, wenn wir vielleicht am Sonntag die Machbarkeitsstudie vorgestellt bekommen. Laut Mang wird sie angeblich nicht fertig. Laut einem Mitglied der Stadionkommission ist sie fertig bis zur MV.
Falls sich hier im LF auch Anwohner* tummeln und es noch nicht mitbekommen haben: Am morgigen Freitagabend findet um 18:60 Uhr in der Alm am TG die Informationsveranstaltung für Anwohner zur Zukunft des Sechzgerstadions statt.
Es wird dem Vernehmen nach neben Anwohnern auch interessierten Gästen der Zutritt ermöglicht
Hab in instagram das KI Bild gesehen, keine Reaktion. Dachte, das ist der x-te Schmarrn von irgendwelchen Leuten.
Dann gesehen dass der Verein das gepostet hat. Sofort Gänsehaut am ganzen Körper.
Hoffe, das wird was.