Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Aus dem Gedächtnis, ohne Gewähr.

30 für die Standardsanierung ohne Dach 3.Liga
40-45 für die Vereinseigene billige Variante mit Vollüberdachung, VIP Container über der Ost.
70 für die große Variante. Vollüberdachung inkl. VIP in der Gegengerade.

Alle drei Varianten ohne geschlossene Ecken. Diese kamen obschon sie elementar sind für den Lärmschutz, erst nachträglich. Aber was wir in Erinnerung haben ist ja Makulatur, wenn wir vielleicht am Sonntag die Machbarkeitsstudie vorgestellt bekommen. Laut Mang wird sie angeblich nicht fertig. Laut einem Mitglied der Stadionkommission ist sie fertig bis zur MV. :man_shrugging:

Man wird sehen. Quasi nichts neues im Staate TSV.

1 „Gefällt mir“

jo sechzge hoid :smiley:

Falls sich hier im LF auch Anwohner* tummeln und es noch nicht mitbekommen haben: Am morgigen Freitagabend findet um 18:60 Uhr in der Alm am TG die Informationsveranstaltung für Anwohner zur Zukunft des Sechzgerstadions statt.

Es wird dem Vernehmen nach neben Anwohnern auch interessierten Gästen der Zutritt ermöglicht :wink:

Um Anmeldung wird gebeten: Um Antwort wird gebeten: Nachbarschaftversammlung - GIESING SPRICHT - Zukunft Grünwalder Stadion; am Freitag, 19.06.2026 um 18.60/19 Uhr

Da wäre ich gerne dabei, kann interessant werden

1 „Gefällt mir“

Im weitesten Sinne bist Du ja auch Anwohner…irgendwo…

Sind wir nicht irgendwie Alle Anwohner…??

2 „Gefällt mir“

eher ein bisschen Bluna :rofl:

Wenn dann Bluna light :smiling_face_with_sunglasses:

Also ich konnte mich da anmelden, auch wenn ich von außerhalb komme :grinning_face_with_smiling_eyes: Weiß aber noch nicht ob ich reinfahr wegen dem S-Bahn Chaos grad

Ist ja ausdrücklich auch für Gäste erlaubt, wenn ich das richtig gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade dagegen entschieden…bei der Hitze in die Alm…das pack ich nicht…

Same, daheim läuft auch die Klima :grinning_face_with_smiling_eyes: Denk am Sonntag werden wir ja hoffentlich eh noch ausführlicher davon berichtet bekommen vom aktuellen Stand.

5 „Gefällt mir“

Boah, legale Pyro in weiß-blau inklusive?

1 „Gefällt mir“

Warst schneller :wink: hört sich verdammt gut an
.

1 „Gefällt mir“

Ist aber wirklich sehr kompakt^^

Es gähd.

Hab in instagram das KI Bild gesehen, keine Reaktion. Dachte, das ist der x-te Schmarrn von irgendwelchen Leuten.
Dann gesehen dass der Verein das gepostet hat. Sofort Gänsehaut am ganzen Körper.
Hoffe, das wird was.

7 „Gefällt mir“

Hier noch mehr Infos :grin:

4 „Gefällt mir“

Würd also für Championsleague auch gehen? :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“