Lass uns da in Kontakt bleiben. Da kriag ma scho was hi ![]()
Ich habe auf Arbeit ein Online-Tool, das mir Infos über die neuesten Ausschreibungen in der Umgebung liefert. Da war doch tatsächlich heute morgen eine Vorabinformation zu einem „Ersatzneubau der Spielstätte Stadion an der Grünwalder Straße“ zu lesen, dazu eine einigermaßen ausführliche Beschreibung.
Es scheint tatsächlich, dass der Plan ernsthaft verfolgt wird!
Läuft das über Baysol? Würde mich auch brennend interessieren! Hab dem Mang auch schon geschrieben und Unterstützung bei der Planung für Klima und Lüftung angeboten. Leider bin ich jetzt beim Hersteller und nicht mehr Anlagenbauer, die Ausschreibung hätt ich doch schon verdammt gern kalkuliert ![]()
Das Portal heißt DTAD.
Welches Fabrikat muss ich einsetzen um einen Löwen zu unterstützen? ![]()
Verrückt, die Plattform kenn ich garnicht ![]()
DAIKIN Airconditioning aus Unterhaching ![]()
Magst du mir die Ausschreibung vielleicht zukommen lassen? Würd ich mir zu gern ansehen, auch aus planerischen Sicht.
Gern über PN dann ![]()
12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Sobald es was gibt, gerne! Wie geschrieben, ist bis dato nur eine Vorinformation dass da ein Projekt geplant wird. Es soll ja bis Ende 2027 eine Baugenehmigung geben, vorher gibts für uns wahrscheinlich auch kein LV ![]()
Hat jemand einen Stadionwelt Account?