Ich finde , der Artikel gehört hier rein. Unglaublich was geht, wenn man Geld hat. Da wird dann schnell eine baufällige Kurve saniert und ein Dach montiert .. und das innerhalb eines Jahres.!!!
Noch interessanter für mich , dass Unterhaching bis 2029 ja das neue Frauen/Mädchen Leistungszentrum des FCB beherbergen soll.
Ein weiterer deutlicher Hinweis für mich, dass die Männer der roten Zweiten nicht dort sondern weiterhin im Grünwalder spielen werden. Blaue Erbpacht hin oder her.
Welcher Scheißverein braucht in und um München 3 Stadien und muss dann noch das Sechzger als viertes nutzen ?
Die Haben doch mit der AA, dem Ding an der Ingolstädter und der Bobbahn jetzt genug Spielstätten!
Sowas wäre in keiner anderen Stadt möglich!
Hoffentlich hat sich das erledigt wenn wir das Sechzger ausgebaut haben
@MalikShabazz
Fang schon mal mit Sparen an .. unser Nachwuchs wird sich über deine 1860 Euro freuen
Aus der AZ: "Wie die Münchner die jüngsten Entwicklungen rund um den Umbau samt Machbarkeitsstudie aufnehmen? Gelassen. Nach AZ-Informationen haben die Bosse des FCB bei der Stadt hinterlegt, dass man mittel- bis langfristig einen Anspruch auf das städtische Stadion hat. Immerhin ist es nicht nur für den TSV 1860 ein historischer Ort.
Kurzum: Der FC Bayern will mittel- und langfristig Mieter des Stadions bleiben. Daran änderte auch der Kauf des Sportparks Unterhaching, der aktuell ein ähnliches Fassungsvermögen (rund 15.000 Zuschauer) hat, nichts. Dieser soll die Heimat der Bayern-Frauen werden und ist aktuell mit der Spielvereinigung Unterhaching und dem Football-Team Munich Ravens ohnehin gut ausgelastet. Infrastrukturell fehlt es also an Alternativen."
So wie ich die Sprüher-abteilung unserer Ultras einschätze,dringt durch das Glas der West nach 1-2 Spielen kein Sonnenstrahl mehr durch…da würde ich schon im Vorfeld was unempfindlicheres und pflegeleichtes planen
So what. Solange das Pack nur MIeter ist, wäre mir das sowas von egal. 2-3 Millionen Miete und 2 Millionen Mindestabnahme für Catering per anno können wir doch für die Finanzierung gut gebrauchen. Und wer nicht will hat schon. Der muss halt dann draußen bleiben, wenn er sich das nicht leisten möchte.
Ich hoffe bloß, dass sich unsere auf dem Weg zur Finanzierung nicht verhaspeln, und wir am Schluß mit gar nichts dastehen. Das 1/3 Wir, 1/3 Stadt, 1/3 Land von der Stadionkommission auf der MV war nämlich überhaupt nicht vertrauenserweckend. Aber zumindest haben wir den 60% Kasperl nicht mehr an der Backe.