Sechzig : Bochum Sonntag 14.05.17 15:30 Uhr

Damit gibst du ja selbst zu dass verbeek sein team besser eingestellt hat als VP. Für wen es wirklich um mehr geht is ja bekannt. Dann sind wir uns ja einig

1:1 wäre gerecht gewesen, weil wir unfähig waren… wir waren sicher auch gut eingestellt, aber dann hast so krüppel im Team da geht einfach nichts…

So nächste Woche heißt es auf Stuttgart und Dynamo hoffen und vielleicht siegen unsere ja sogar in Heidenheim.

Das Schlimmste neben dem 1:2 war noch der Düsseldorfer Sieg.
Die werden noch heute Abend mit Aue das remis vereinbaren.
Wir gewinnen in Heidenheim, aber der Sieg ist vergeblich.

Düsseldorf - Aue 0:0
Kaiserslautern - Club 1:1
Heidenheim - 60 1:2
Dresden - Bielefeld 2:3

Relegation
SSV Jahn Regensburg - 1860
(Oder evtl Magdeburg)

Aber nach Meinung einiger Fans „den Löwen auf der Brust haben“,

oder eher im Geldbeutel.

Welches Spielermaterial haben denn Bochum, Aue, Pauli oder BIELEFELD? Die haben einen Trainer, DAS macht den Unterschied, auch wenn viele Söldner bei uns sind…

Die haben wohl Spieler die weg vom Verein wollen und ihr bestes geben, wir haben Spieler die gerne hier bleiben würden, weil man nirgends besser verdient als bei uns und die Fans lieben dich sogar noch dafür

Mensch GeoScH, wo lebst Du. Wäre Deine Aussage richtig, würden die doch kämpfen, denn in der Dritten gibt es nicht so viel Geld. Bitte mach das Forum aus, bevor Du Dich noch mehr blamierst…

komisch deplatzierte Diskussion gerade . . .

Die werden auch nicht Absteigen, Bülow organisiert schon after Reli party mit ihm als Held damit er nochmal ein Vertrag bekommt

Bierofka hat versagt … er wurde als bayrisch und deutsch sprechender Motivator zur Mannschaft geholt … nix hat`s genutzt … die Mannschaft hat heute weder Gras gefressen noch Blut geschwitzt … darum schmeißt den Bierofka raus … und seine deutsch sprechenden Söldner kann er gleich mitnehmen …

Bei Geosch beißt Du auf Granit.
Aber kämpfen kann ich auch ohne Ansage vom Trainer. Die Tabelle lesen ebenfalls.
Es ist nicht nur der Trainer.
Allein Mölders hat sich in seinen paar Minuten auf dem Feld, mehr den Arsch aufgerissen als anderen zusammen.

Es liegt nicht am Kampf alleine.
Klar wir haben keinen Miller im Team.
Der Aigner ist ein echter Löwe, aber er wirkt wie gelähmt.
Angst fressen Seele auf.
Der Druck ist riesig.
Ich hab im anderen Thread schon geschrieben, dass das die letzten Spieltage ein russisches Roulette wird.
Die Bielefelder machen sich nicht ganz so viel Druck.
Ihnen sind heute zwei totale Glückstore gelungen, plötzlich lief es wie von selbst.

Genau. Aber wenn er ein bisserl Hirn hat bringt er Mölders und Olic mit nem altmodischen 4-4-2.
Besser als in Schönheit sterben.

Ihr könnt doch Mölders Ballkontakte an einer Hand zählen, da hatte Olic mehr in viel weniger Spielzeit… und hier auch unser Problem ein Mölders und Olic sind solche Spieler die brauch niemand und sowas würde Bochum, Pauli, Aue und Bielefeld nicht kaufen, weil sie wissen es ist verbranntes Geld

so, zurück aus der Arena, sportlich natürlich eine riesige Enttäuschung. Irgendwie hat es in allen Mannschaftsteilen gefehlt.

Viel schlechter noch als die Mannschaft ist aber für mich das, was hier im Forum nach so einem Spiel für ein Diskussionsstil vorherrscht. In der Beziehung waren die anderen Kunden, mit denen ich im Stadion war, der engagierte Urlöwe links von mir, der junge Vater mit seinem Buben auf dem Schoß rechts von mir, wesentlich bundesligatauglicher.

Egal, ob 2. oder 3. Liga, ich werde wieder öfters zu 1860 gehen, und aus dem e.V. bin ich ausgetreten zum 30.06., als Kunde möchte ich die echten Löwen nicht weiter beim Zelebrieren ihres Vereinslebens stören.

Was Du alles zu wissen glaubst, ist immer wieder erstaunlich.

Zeig mir mal wann ein ältere Spieler bei diesen Clubs unterschrieben hat… oder viele Rückholer bei diesen Clubs spielen…

Wir verpflichten jedes Jahr irgend so einen Profi mit toller Vergangenheit aber null Leistung, auch holen wir solche zurück

Uff. Dem Herren passt der Stil nicht.
Solche unflätigen Ausdrücke aber auch.
hmpf

Das hier ist ein Fussballforum, Du Sensibelchen!!
Da unterhalten sich auch mal Leute, die ausm echten Leben kommen!
Und net irgendwo in da Kanzlei hocken!

Und jetzt heul Dich in den Schlaf.

apollo, ich hole mir meine Erfolge außerhalb des Fußballs, daher bin ich emotional nicht so belastet wie mancher einer hier, wenn die Firma ein Spiel verliert. Ich denke, dass wirklich das Hauptproblem vieler Kerle hier darin besteht, dass die Erfolge von 1860 so wichtig sind, weil das eigene Leben dafür schlicht und einfach nichts hergibt. Da kann ich aber nichts dafür, das ist dann euer Problem

Und dann gibt es hier noch ein paar ganz arme Schweine, deren ganzes Leben offensichtlich auf dem … aufbaut. Die tun mir dann echt leid. Da würde ich dann einfach empfehlen, ein wenig mehr eigenes Leben mit oder ohne Erfolg aufzubauen. Dann kann man 1860 ganz gut ertragen, ohne jeden Tag zu seinem Riechsalz zu greifen, um die nächste Ohnmacht wegen der Firma zu verhindern.