Sechzig : Bochum Sonntag 14.05.17 15:30 Uhr

Du warst wie immer der Einzige der schon vorher wusste, das Aigner so abhacken wird. Is klar.
Solche Schlaumeier und „Danachweissichalles“ hab ich gefressen.
Ach was reagier ich eigentlich noch auf Deinen Dünnschiss. Kommt doch eh nix bei rum.

Wo ist die Ignore-Funktion hin, wenn man sie mal braucht?!

Ich finde es geht hier äußerst zivilisiert zu angesichts des Totalversagens auf dem Platz und daneben.

Ja wird echt Zeit, weil ein 2,5 Millionen Transfer für andere Spieler ist unglaublich schlimm für die Firma aber ein Aigner holen und dafür einfach mal bis zu 4 Millionen verbrennen ist natürlich geiles Zeug…

Aigner war schon scheiße in Frankfurt in seinem Jahr davor, er war ein richtiger Chancentod, die lachen sich immer noch tot, dass jemand für ihn Geld bezahlt hat

ich werde wegen einer Fanszene vom Ausmaß, wie es 1860 zu bieten hat, ganz sicher nicht heulen. Wie geschrieben: ich habe extrem viel sonstiges Leben, da kann ich 1860 als Spaß und Leid am Rand mitnehmen, aber sicher nicht, um daran zu verzweifeln und zu heulen. Du hast ja Vorstellungen von der Existenz anderer Menschen. Erstaunlich.

Bei dieser tollen Einstellung, kann ich Dir einen sehr bekannten Verein ans Herz legen. Da passt Du besser hin. Und da Du so gut wie nix über mein Leben weißt, laufen Deine Unterstellungen bei mir komplett ins Leere.
Viel Spaß noch in Deinem SuperDuper Leben. Möge es immer so weitergehen.

(Zu 0:4, 4:0, 2:0) Hallo, wir sind auch im „Leben“ durchaus erfolgreich, aber solche Typen wie Du suchen immer was, um andere schlecht zu reden. Lass das ! Mein Leben findet außerhalb von 60 statt, aber ich bin - offensichtlich im Gegensatz zu Dir - Fan mit Herzblut von 60 (über 50 Jahre lang). Deshalb werde ich auch NIE 60 Verraten (ich bin strikt gegen den Abstieg), nur wenn Typen wie Du mit ihrer Art die 60er-krisen fördern, sage ich das auch…

10% direkter Abstieg, 80% Relegation, 10% doch noch Rettung, so würde ich momentan die Wahrscheinlichkeiten einschätzen.

Auf Stuttgart sollten wir uns nicht verlassen, die sind schon aufgestiegen. Aus eigener Kraft ist der Klassenerhalt nicht mehr möglich. Trotzdem darf man vielleicht ein kleines bisschen auf Dynamo hoffen. Die sind vor drei Jahren abgestiegen, weil sie am letzten Spieltag zu Hause gegen Bielefeld verloren haben. Am kommenden Sonntag können sie sich dafür revanchieren.

so so, meinst du …

ich hab doch gewusst, womit man den einen oder anderen hier provozieren kann. Done.

Ich schreibe es ungern, aber heute hat man gesehen dass Busch und Bönisch doch deutlich gefehlt haben…

Zu unseren Kunden tollen Stürmern sag ich nix mehr, da bin ich nur noch sprachlos. Unseren Trainer finde ich nicht so furchtbar wie manche hier schreiben - es fehlt ganz klar am Einsatzwillen der einzelnen Spieler, den kann allein der Trainer auch nicht herzaubern.

Toll war die Stimmung heut im Scheisshaus, besonders in unserer Drangphase in HZ 2.

Und dass ausgerechnet die Stricherfreunde der roten Brut uns in die 3. Liga oder Delegation schiesst - das ist das Schlimmste am heutigen Tag

Allein dieser Post beweist das Dein Fussballwissen nicht von der Tapete bis zur Wand reicht.
Letzt Saison wäre die SGE fast abgestiegen. Aigner war einer der besten Spieler in dieser, zugegeben, schlechten Mannschaft.
Davor war er teilweise zweitbester Torschütze hinter Alex Meier.
Aires hätte aber mal ganz locker innerhalb der 1.Buli wechseln können.

du hättest eindeutig noch häufiger Typen schreiben soll, um deinem Text noch mehr Gewicht zu geben. Wie war das damals noch: „fotografiert die Typen und meldet sie“. Echter Löwenstyle, aber wenn dann erst mal die KGaA oder der Investor weg ist und es in der 4. Liga wieder losgeht, dann werden sich alle um den Hals fallen. Dann ist die Löwenwelt wieder in Ordnung.

Frage an die TV-Zuschauer: Hätte Sechzig einen Handelfmeter in der Schlussphase bekommen müssen ?

apollo1860
Ich kann dir nur zu 100 Prozent zustimmen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon hundertmal.
Es ist aber völlig sinnlos sich zu streiten.

Dann kannst Du Dir ja jetzt einen von der Palme wedeln.

Jetzt zeigst Du Deine Gesinnung, DU bist ein Hetzer und - wie Du selbst zugibst - ein Provokateur.

Stöckchen hingehalten und sofort gehüpft. Wie erwartet

Sehe ich ähnlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und gegen den Jahn noch einmal in die Arena, gemeinsam???
Mein altes Herz ist aber in Gefahr.
Spielen wir erst auswärts oder?

Deinen Bullshit muss man kommentieren, sonst meist nachher noch, Du bist im Recht.

Aber, offensichtlich hast Du gerne das letzte Wort. Dann bitte…
Ich geh jetzt joggen. Habe nämlich noch Freizeit. Viel Spaß vorm Rechner.

wuffwuff

Wäre für uns auch besser gewesen, wenn er innerhalb der 1.Liga gewechselt wäre. So hart das klingen mag, aber die Leistungen von Aigner waren in den meisten Spielen nicht genügend, speziell wenn man auf die Ablöse achtet.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass Gertjan Verbeek mit seiner Laberrede seinen Abschied zum Saisonende vorbereitet. Umso enttäuschender gegen eine Mannschaft zu verlieren welche eigentlich gar keine Saisonziele mehr hat.
Das ist für mich Höchststrafe. Zwingend war das heute nicht. Die Aufstellung fand ich eigentlich vor dem Spiel sehr interessant, wenn auch nicht ohne Risiko. Der Kritik an Aigner möchte ich mich nicht anschließen. Er ist wohl kein Spieler der allein den Karren aus dem Dreck ziehen kann aber solche Spieler sind generell selten geworden, erst recht in der 2. Liga.
Für mich hakt es am Gesamtkonzept und das nicht erst seit dieser Saison aber noch ist alles drin.