Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

1 „Gefällt mir“

wo isn dieser Schiri fred, darf man da auch mitschreiben?? Natürlich mit Schahtdizi und ganz geziehmt, und ob ich die Unterwäsche bekommen könnte, würde da nee Puppe reinstecken und dann anzünden im Garten bei mir :smile:

Was soll er sagen?

Das es heute Schiritechnisch nicht für uns lief ist klar. TG im Unterbewusstsein? Möglich.

Systematisch benachteiligt über die ganze Saison? Nein. Und das sehe ich auch nicht so.

Unser Team ist im Ligaschnitt zu brav.

Und Lex hat wohl jedem Schiri mal die Freundin ausgespannt :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Oh mei Graetscher

2 „Gefällt mir“

Das wir bewußt Beschissen wurden vom Schiri?
Das Saarbrücken so die Punkte vom DFB zurück bekommt?

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite bin ich sehr enttäuscht über den unglücklichen
Punktverlust. Auf der anderen Seite habe ich eine echte Löwenmannschaft
gesehen wie ich sie mir wünsche. Kampf, Einsatz, Leidenschaft - man kann
den Jungs nichts vorwerfen.
Gute Bespiele Greillinger ( so eine Aktion wo er den Stürmer noch einholt
und klärt habe ich schon lange nicht mehr gesehen ) oder auch Deichmann.
Super der junge Morgalla, das wird einer.
Eher schwächer sehe ich seit Wochen Stefan Lex, was ist mit ihm los ?

Ich habe tolles Spiel gesehen wo Saarbrücken am Ende einen unverdienten
Punkt geholt hat. 2 umstrittene Schiedsrichterentscheidungen haben das
Spiel beeinflusst. Und die Aktion wo der Saarbrücker versucht eine Rote Karte
gegen Greillinger zu provozieren war eine Sauerrei.

7 „Gefällt mir“

Gerade nochmal in der ARD gesehen, 2 Fehlentscheidungen gegen uns. Klarer Handelfer und Foul vor dem 1:1 an Grelinger. Ich sage selten was zu den Schiris aber das war eine absolute Sauerei !!
Nochwas zur Berichterstattung in der ARD, ein Witz hoch drei, von diesem Spitzenspiel mit vielen Torchancen, vor allen von uns, werden gerade 3 Minuten gezeigt. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass wir hier immer zu kurz kommen…

3 „Gefällt mir“

Saarbrücken braucht sich nicht mehr über den DFB beschweren, die Pfeife an gleichnamigem Gerät hat alles getan, dass sie ihre abgezogenen Punkte wieder kriegen. Trotzdem sind wir selber Schuld, weil wir gerade in der erste Halbzeit zu viele Chance nicht genutzt haben. Wenn wir zur Pause führen, was wir nach den Chancen müssten, dann gewinnen wir trotz des Schiris.
Außer der Chancenverwertung kann man der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Wenn wir konstant so auftreten würden . . .

1 „Gefällt mir“

Interessant, auf einmal erkennt jeder das wir verpfiffen werden.

1 „Gefällt mir“

REINER ZUFALL
Keine Absicht des Schiris
Frag den Berger

1 „Gefällt mir“

Wir waren vor dem Spiel auf Platz 2 in der Benachteiligung von strittigen Szenen. Dürften jetzt in der Rubrik Tabellenführer sein…

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich nicht enttäuscht.
Ich hab nicht an einen Aufstieg geglaubt. Dafür langt es halt einfach nicht. Zu schwach ist die zweite Reihe besetzt und zu unkonstant und schwankend waren unsere Leistungen. Natürlich ist es schön wenn Spannung drin ist und man hoffen kann.

Aber wir haben heute gekratzt, gebissen, gekämpft. Was kann ich mehr meinem Team erwarten?!

Ich schimpfe auch eher selten über die Schiris, aber heute war es schon krass. Aber letztlich sind wir selbst schuld. Saarbrückens Abwehr ist in der ersten Hälfte so geschwommen, da musst einfach mal den Ball unterbringen. Wie oft die uns regelrecht einen aufgelegt haben.

Doch eine Sache hat mich enttäuscht: bei so einem Spiel und dieser Leitung der Mannschaft darf
Von den Zuschauern durchaus mehr kommen. Auch wenn der Support unorganisiert war.

1 „Gefällt mir“

Alles nur Verschwörungstheorien.
Das gleicht sich doch alles aus.
Wir haben nur die blaue Brille auf.
Der macht das doch nicht mit Absicht.

Bedanke dich bei den Ultras die wegen 2g rumheulen. Stimmung war voll da bis auf ne 10 Minuten Pause.

So ein reiner Strafraumstürmer, der nicht lang überlegt, geht schon irgendwie ab.

1 „Gefällt mir“

Fakt ist Gorenzel hat uns doch den Ösi Bomber geholt. Wirst schon sehen wie der einschlägt, wenn er einschlägt….

Neben dem Schiri waren die Ultras heute die großen Verlierer des Spiels

So einer wie Boyd den Lautern geholt hat und der heute 3x getroffen hat ? Aber so einen kännen wir uns halt nicht leisten weil ohne Moos nix los… Wir kündigen eher den Vertrag vom bis dahin treffsichersten Spieler (ob richtig oder falsch ???) und holen dafür keinerlei Ersatz.
Und warum? weil unser Nichtinvestor bzw. KREDITHAI keine Gelder feigibt sondern nur saudum rumlabert…

1 „Gefällt mir“

Dass alle knappen entscheidungen gegen uns entschieden wurden war schon krass. Wir waren die aktivere Mannschaft und SB hat oft nur unfair gehandelt. Daher musste der schwarze immer entscheiden ob wir gefoult wurden. Das dann immer laufen zu lassen, hat mich schon aufgeregt. Als Höhepunkt dann der ausgleich. Der stoss war doch deutlich. Jetzt möchte schon den sogenannten ausgleich über die saison bei schiri entscheidungen in den nächsten spielen sehen!

Den wirst du nicht bekommen