Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Hier mal das MK-Interview nach dem Spiel

3 „Gefällt mir“

Der Magenta Heinrich ist ja voll gestört

3 „Gefällt mir“

Wir geh’n voran, als euer zwölfter Mann… Außer es ist 2G… Lächerlich, vor zwei Wochen zünden sie Mannheim an und heute, bei einem Spiel um big points, lassen sie die Mannschaft im Stich. Von meiner Seite keinen Euro mehr für Choreos. Bin absolut verärgert…

1 „Gefällt mir“

Das war ein sehr geiles und in der Sache vollkommen richtiges Interview.

2 „Gefällt mir“

Auffallend war übrigens auch das fast alle Saarbrücker Spieler nach Abpfiff dem
Schiedsrichter die Hand gedrückt haben. Die wissen genau wofür sie sich bedanken
müssen

3 „Gefällt mir“

die Pfeife war ja auch ihr 12.Mann… :ghost:

Ich kann mir die szene noch so oft ansehen , die handbewegung ist nicht vom ball weg , sondern zum ball

3 „Gefällt mir“

Spul rückwärts, sei mal kreativ

2 „Gefällt mir“

Nervt halt ,der Magenta dxxx sieht das doch auch und quatscht was von angelegte Hand .

Da mache dem SR keinen Vorwurf, von seinem Standort kann er es nicht erkennen.
Aber für sowas hat er halt seinen Assistenten.
Aber das Foulspiel vor dem Ausgleich war eine krasse Fehlentscheidung.
Nicht zu entschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Die faule S von Linienrichter ist meistens an der Mittellinie rumgestanden

In der 3.Liga fehlt eindeutig der Videobeweis…

Lehnten die Vereine ab.
Zu hohe Kosten.

Ich bin prinzipiell gegen den VAR.
Heute wäre ich definitiv dafür gewesen…

Da wird an der falschen Stelle gespart

Hätte heut nix genützt , im keller wäre der Badstübner gessesen …

2 „Gefällt mir“

Der Trainer der Franzosen hat ja in der PK nach dem Spiel zugegeben, dass sie in Sachen Schiri „Glück“ hatten, was übrigens das einzig sympathische ist, was man über den FCS heute sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine Minute gesehen und bin nach wie vor einfach nur traurig. Und enttäuscht. Nicht von der Mannschaft sondern davon, dass sich der Fußball-Gott nicht nur nicht für uns interessiert sondern tatsächlich etwas gegen uns hat. Der Herr Jablonski wohl auch, möge er in der (sportlichen) Hölle schmoren.

Aber da ich keine Lust habe, jetzt einfach aufzugeben, würde ich sagen… Jetzt erst Recht! Ein Löwe gibt nicht auf. Verdammte Scheisse nochmal.

4 „Gefällt mir“

Die Ultras können gerne weg bleiben. Wenn die bei einem Spiel, die heute boykotieren, dann brauchen die gar nicht mehr kommen. Das ist lächerlich.

Ja total, der Köllner hat den Vogel voll auflaufen lassen. Richtiger Magenta Eumel, den hab ich zuvor aber noch nie gesehen. Da kann man schon leichte Aggressionen bekommen bei so viel Scheiss wie wir uns heute mal wieder geben mussten.

Ich bin schon brutal enttäuscht. Nicht von der Mannschaft, nein die Leistung hat voll gepasst. Der Sieg wäre mal wieder absolut verdient gewesen. Nein, sondern vom Ergebnis. Wie oft alleine haben wir einen Sieg in der Nachspielzeit vergeigt? Mit ein wenig mehr Glück bzw mit weniger Pech bei den Schiedsrichtern stünden wir jetzt auf Platz 2 und nicht scheiss Kaiserslautern.

Wobei Pech … Ich glaube nicht an Pech in dieser Sache. Die Schiedsrichter wissen genau was sie machen, die haben den Auftrag Sechzig in der Liga zu halten…

Den Ärger um die Ultras kann ich auch absolut nachvollziehen. Heute wäre es so wichtig gewesen. Das war die falsche Entscheidung, da ist anscheinend das eigene Ego größer als der Verein.

2 „Gefällt mir“