Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Ich habe das Fernbleiben der Ultras heute auch nicht verstanden. Gegen Schalke waren sie auch trotz G regeln im Stadion. Fand es schade.
Aber daraus jetzt ein gebashe gegen sie und teilweise für die verlorenen Punkte verantwortlich zu machen, finde ich auch unfair.
Was die uns schon cool repräsentiert haben.

Heute hätten wir es auch mit oldsxhool Support reißen können. Aber bei mir in J war es furchtbar fad. Da hat die Mannschaft einfach mehr Support verdient gehabt.
Nicht immer auf die Ultras schimpfen. Gröhlen und anfeuern kann man auch selber.

1 „Gefällt mir“

3g waren sowohl gegen schalke als auch mannheim

Stimme ich zu.

Mit Rückkehr den dicken Max raushängen lassen passt dann in meiner Welt halt auch nicht zusammen.
Und da die Jungs austeilen können, werden sie auch mal mit kritischen Worten umgehen können. Wünschen würd ichs ihnen zumindest.

2 „Gefällt mir“

Hmm also stimmst du zu und lieferst aber Argumente dagegen :thinking:

Spätestens heute hat man gesehen, dass sich die Ultras nur für sich selber interessieren und ihnen 60 und die Mannschaft egal sind

1 „Gefällt mir“

Helli mich würd mal die Situation interessieren, wo der bär quasi neben den ball von hinten beidfüßig umgegrätscht wird. Er war zwar nicht das ziel, aber halt einfach da. Und voll getroffen. Ist das nicht glatt rot??
Ansonsten kann ich nach kurzem schmökern im franzosenforum nur sagen, hie und da milde vernunft aber im grossen und ganzen gebt der saar nen tritt richtung paris, die ham an guadn batscha.

2 „Gefällt mir“

Betonung auf „nicht immer (!) schimpfen“.

1860%ige Löwenfans, keine Frage. Wenn was scheiße ist, dann sollte man das halt auch mal sagen, dass es scheiße ist und nicht so tun als wäre es gebräunre Butter.

1 „Gefällt mir“

Danke! Für mich war das ne Tätlichkeit. So blind kann der dich gar nicht sein, dass er den Bär ned sieht.

1 „Gefällt mir“

Die Ultras sehen sich als Kollektiv. Aus dieser Sicht finde ich es nachvollziehbar, wenn sie sagen: wir treten nicht als Gruppe auf, wenn nicht alle dabei sein können. Das heißt ja nicht, dass die, die ins Stadion können, als Individuum nicht da sind. Die Westkurve wäre dann nämlich ziemlich leer. Und die, die da sind, beteiligen sich nach meiner Wahrnehmung auch durchaus am Support. Hoffen wir mal, dass das auf alle Kritiker der Ultras auch zutrifft.

3 „Gefällt mir“

Die Regel 12 sagt ganz klar, von hinten in die Beine ohne den Ball spielen zu können wird bestraft mit einem Feldverweis auf Dauer.

2 „Gefällt mir“

die Stehhalle hat sich bemüht so gutes ging, aus der West kam fast gar nichts.
Die Mannschaft hat mit der heutigen Leidenschaft mehr Unterstützung verdient.
Dann sollen die Ultras halt bis Saisonende weg bleiben wenn sie den Verein
nicht unterstützen wollen.

2 „Gefällt mir“

Dann haben wir inkl diesem foul vier krasseste Fehlentscheidungen plus die ganzen weiterlauflassengeschichten wo sogar der rode br reporter nach anfänglichem relativieren die these der Benachteiligung vertreten hat. Aber unser herr schlau*berger wird uns schon vermitteln dass ma selba schuld is, man hätt ja tore schießen können. Bin ich froh dass ich nicht mehr live ins Stadion kann, weil auf dieses arschgesicht hätt ich am ausgang genausolang gewartet wie seinerzeit auf seinen parteiischenkollegen probst.

Spielt überhaupt keine Rolle ob Sechzig mehr Tore hätte erzielen können.
Der SR hat sich an die Regeln zu halten.

Frag mich was heute schlimmer war, das Spiel auf Magenta oder im BR gesehen zu haben. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber es war immerhin lustig, wie Köllner den Magenta-Fuzzi abgewatscht hat.

Das genau das vermittel bitte mal unserem forumsoberschiriversteher🤕

Vor 2 wochen mega support in Mannheim —> blöde ultras
Jetzt kein geschlossener support —> blöde ultras

Wer erklärt mir die logik

Noch a frage helli:
Beim handelfer steht der schiri hinter dem spieler, sieht somit nicht warum der ball seinen weg um 90 grad ändert. Kann hand sein, eine plötzliche erektion, oder der Oberschenkel, für den hat aber die Bewegung meines Erachtens nicht so ganz gepasst. Ist der schiri also unsicher hat er die Option den spieler zu fragen? Darf er zur Klärung des Sachverhalts das spiel unterbrechen?

Ich glaub heut alles richtig gemacht zu haben, dass ich (weil’s da in HD übertragen wurde) Saar-Fernsehen eingeschaltet habe. Klar, das Herz des Reporters war schon für den FCS aber die Kommentare waren immer fair und objektiv. Gleiches galt für den Co.Kommentator Lukas Kohler von Elversberg.

Ansonsten bärenstarkes Spiel der Unsrigen (bis auf die Chancenverwertung); Greilinger bester Mann.
Der Schiri war ein Skandal. Offenkundiger kann man kein Spiel verpfeifen.

1 „Gefällt mir“

Mit unserer Leistung heute war ich über weite Strecken zufrieden.
Traurig dass es dank eines unteririschen schiris nicht belohnt.
War heute das erste mal in def Stehhalle seit Corona.
Was soll denn der Quatsch dass man oben nicht mehr stehen darf

Ein SR kann nicht ein Spiel unterbrechen um einen Spieler zu befragen.
Als SR kann ich ein Handspiel auch nur ahnden wenn ich es sehe.
Es wird auch kein Spieler hergehen und sagen Schiri ich habe den Ball mit der Hand gespielt.

Es kommt schon mal vor dass ein Spieler dem SR gegenüber zugibt er hätte den Ball noch berührt, aber da ging es höchstens um einen Eckball oder Einwurf.