Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Ok, danke.
Dann hat der typ ja alles richtig gemacht. Linienrichter…hoho…
Und wir lernen: fussballer sind unsportliche Gestalten. Leider keine Neuigkeit😢

Der Berger ist schon in Ordnung ,
er glaubt halt nicht an die Verschwörungstheorie.
Er wird beim heutigen Spiel bestimmt mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden gewesen sein.

4 „Gefällt mir“

Aber bei seiner generellen Schiri Bewertungen liegt er oft falsch und gesteht es sich nicht ein.

Mach wie ich einfach den Ton aus, dann brauchst diese BR- & Magenta-Fuzzis nimmer anhören :ghost:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch, ob man einem Schiedsrichter Absicht unterstellt. Nachdem wegen der TG Geschichte Braunschweigb und Saarbrücken offenbar planen, vor Gericht zu gehen, kann man natürlich auf diesen Gedanken kommen, zumal der DFB noch nie durch Fairness oder Sportlichkeit aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

also an eine Verschwörungstheorie wegen der TG Punkte glaube ich jetzt nicht.
Der Mann war gestern einfach schlecht und hat einige Spielentscheidende Fehler
gemacht.
Die Schiedsrichter die in der 1. Liga und International pfeifen und den VAR gewöhnt
sind kommen einfach mit der 3. Liga nicht klar. Wenn ich es gewohnt bin mit Navi
zu fahren schaue ich kaum noch auf die Strecke. Wenn ich einen VAR habe verlässt
er sich halt darauf das seine Fehler korrigiert werden. Und genau das ist das Problem.
Dann lieber Schiedsrichter aus Liga 3

5 „Gefällt mir“

So ähnlich hat das MK auch formuliert und ich gebe noch zu bedenken, dass der Schiri kolossal versagt hätte, wenn er den Auftrag gehabt hätte, Saarbrücken Punkte zu schenken.
Was mich an der ganzen Sache richtig ärgert, ist, dass die perfekte taktische Ein- und Aufstellung sowie die unglaublich engagierte Leistung einer topmotivierten Mannschaft in den Hintergrund gedrückt wird. Saarbrücken hat über weite Strecken kein Land gesehen und das sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.

7 „Gefällt mir“

Das Spiel der Löwen hat gestern so richtig Spaß gemacht. Da hat der Einsart gestimmt. Wenn die Mannschaft so auftritt, dann interessiert es mich nicht, in welcher Liga wir spielen. So ein Tag in Giesing, gekrönt durch ein solches Spiel ist ein Besonderer Moment.

Ich fürchte, dass vieles davon bei einem Aufstieg kaputt gehen würde. Die Gefahr, teure Spieler mit Darlehen des Investors zu holen und dadurch „Eigengewächse“ aus der Mannschaft zu drängen, wäre mir zu hoch.

3 „Gefällt mir“

Zumal ja die Schiris sofort die Anweisung bekämen, uns zurück in die dritte Liga zu pfeifen, weil sie beim Auftrag „Aufstiegsverhinderung“ völlig versagt hätten.

Wenn man jetzt die zurückgenommene Elfmeterentscheidung gegen Holland ansieht, erkennt man, dass ein VAR nicht helfen würde. Der verzögert nur das Spiel.

Die Haltung der Ultras mag konsequent sein, nachzuvollziehen ist sie nicht. Sie zeigt in meinen Augen nur, dass sich die Ultras nur für sich und ihre Ideale interessieren, aber nicht für 60 oder die Mannschaft. Wer zu so einem Spiel nicht kommt, obwohl ab heute alle Regelungen fallen und 60 überhaupt nichts dafür kann, hat für mich jeglichen Respekt verloren…

3 „Gefällt mir“

Dachte gestern war 2G

Sind sie tatsächlich alle nicht gekommen?

Hatten überhaupt alle die möglichkeit zu kommen?

Gestern war ja auch noch 2G, aber ab heute nicht mehr. Wenn man gestern Sportschau geschaut hat, waren in fast allen Stadion die Fanszenen wieder da, nur bei uns nicht. Die Saarbrücker Ultras waren ja auch im Stadion gestern

Wenn sie da waren, wo war dann der Support gestern, wo war die Fahne der ML?

Hab ich die ultrafahne von vsaarbrücken übersehen ?

Nach einer Nacht drüber schlafen, ist meine Laune nicht besser geworden.
Was wurden wir gestern verpfiffen und grad gegen diese Froschfresser-Watschngsichter…

Die Leistung war mega, die Überraschung schlechthin für mich der Morgalla, geiler Typ in der Situation und eine mannschaftliche Geschlossenheit, die mich stolz macht.

Hätten wir doch nur 1-2 Tore aus den Chancen gemacht, dann brauchst dich nicht über diese unterirdische Schiedsrichterleistung aufregen. so muss ich leider sagen. Scheiss Ergebnis.

Trotzdem schönen Sonntag

Auf die Löwen

5 „Gefällt mir“

Wenn gestern noch 2G war dann erklärt es doch ihr fernbleiben.

1 „Gefällt mir“

Wo war gestern Abend die Hansa Fahne? Support war dennoch brachial

Ich bin ja nicht immer deiner Meinung wie du weisst, aber in dem Fall hast du mit dieser simplen Erklärung einfach recht.

Wenn jemand bock hat kann er ja mal die Fanszenen raussuchen die bei 2G dieses Wochenende offen aufgetreten sind. Bin gespannt wieviel er findet

1 „Gefällt mir“