Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Oder so wie früher:
„(Wolf-Dieter) Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein Arsch!“
„Paul (Breitner) und Du spielst wie ein Arsch!“ :sweat_smile:

Vor wenigen Jahren gab es sogar ein ähnliches Gespräch zwischen Christoph Kramer und Manuel Gräfe.

Kramer: „Ey Gräfe, was pfeifst Du hier für eine Scheiße?“
Gräfe: „Kramer, Du spielst auch scheiße und ich sag’ auch nichts…“

Des hat schon was…

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich Jablonski ja selber in die Bredoullie gebracht.
Köllner sagt ja quasi das Gleiche, wie der @helli66 schon vor einiger Zeit angemahnt hat: Die Schiris aus den oberen Ligen sind es gewohnt, dass ihnen der Knopf im Ohr sagt, wenn sie wo falsch liegen.

Da sind wir schon Zwei…
(wobei ihm bei dem Handspiel wohl die Sicht versperrt war)

Und ich schau nach vorne und gehe davon aus, dass dafür jetzt Freiburg den Löwenzorn zu spüren bekommt…

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich dich persönlich angegriffen?

War nicht explizit auf Dich gemünzt (hab extra „Eure“ geschrieben und nicht „Deine“). Alles gut…

Na ja, diese katastrophale Fehlentscheidung war sowas von daneben da blieb ihm auch nichts anderes übrig.
Ein SR sollte nur das ahnden was er auch selbst sieht und sich nicht von seinem Assi
beeinflussen lassen.
Bei meinen Assistenten war an der Strafraumlinie Schluss, alles innerhalb dem Strafraum war ausschliesslich meine Angelegenheit.
Das was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die folgende Sperre für den betroffenen Spieler
obwohl der gar nichts falsch gemacht hat.
Warum nimmt das Sportgericht den unberechtigten Platzverweis nicht zurück.

1 „Gefällt mir“

Den Zwickauer Spieler jetzt auch noch zu sperren, ist/wäre wirklich komplett absurd.

Scheinbar abhängig vom Bericht des Schiedsrichters.
Der Spieler wurde ja durch den Platzverweis sowieso schon unberechtigt bestraft.
Da bin ich mal auf das Urteil des Sportrichters gespannt.

Ich glaube, der Spieler wurde schon beim Klärungsversuch ausreichend „bestraft“ :slight_smile:

hat beim Semi ja auch keine Sau interessiert nach dem Lachelfer gegen Halle…auch so ein Witz :rage:
…oder die Doppelsperre für Ritchie

also ihr erwartet echt was Gutes von dem Deppenhaufen :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

grad bei liga3online nachgekuckt, wer zum Spieler des Tages vorgeschlagen ist…logo keiner von den Löwen, aber zum Kotzen finde ich die Nominierung vom Jacob…bloss weil der Depp den irregulären Ausgleich gemacht hat, obwohl der zu böd war ,die 1:1 Situation erfolgreich zu Ende zu bringen :rage:

4 „Gefällt mir“

Beim kicker ist Greilinger Spieler des Spiels (Note 1,5).

4 „Gefällt mir“

die ig schiedsrichter ist richtig angetan von jablonskis leistung, nur das handspiel hätte er falsch entschieden. 2 szenen (tallig vom letzten mann gefällt, grobes foulspiel gegen bär) wurden gar nicht betrachtet. bin mal gespannt, was rafati zu sagen hat, vermute aber, dass es sich davon nicht groß unterscheiden wird…

Daran siehst du wie krank das System ist, wenn diese Leistung vom Jablonski gut gewesen sein soll.

Naja, der Rafati wird das anhand der 3-Minuten-Zusammenfassungen von Magenta überprüfen. Da tauchen deine benannten Szenen nicht mal auf.
Der glotzt doch nicht jedes Spiel nach.

Da gab es viele weitere szenen. Greilinger’s gelbe fand ich auch grenzwertig. Der SBler fällt theatralisch um und hatte eigentlich gar nichts. Auch wenn es nicht schlau von greilinger war so eng am Gegenspieler vorbeizulaufen.

3 „Gefällt mir“

es wurden schon hin und wieder auch szenen bewertet, die in der magenta-zusammenfassung ned drin waren.

Ja so wird es sein. Nach etwa 10 Minuten habe ich einem Kumpel schon die Message geschickt, dass das heute ein Spiel gg den Schiri wird. Bereits da war schon erkennbar, dass er jeden Zweikampf zu Gunsten des Gegners pfeift. Und da waren die krassen Fehlentscheidungen noch Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Arbeitskollege rot hat mir nach dem Spielgeschrieben, das der Schiri eine Frechheit und alles aber nicht Unparteiisch war.

Mag sein, aber falls er das ganze Spiel gecheckt hat, dann sollten wir in seiner Fehlentscheidungen-Tabelle jetzt locker den ersten Platz übernommen haben.

rafati siehts tatsächlich anders als die igs:
beide elfer für uns, 1:1 war regulär, tallig war nix und bei bär hätte er gelb gegeben (ich bleib bei rot…).