eben. das is noch einer der bekanntesten und trotzdem sind die bekannten personen bobic hütter und der schwarzhaarige der immer in der pause redet. präsident ist eben niemand der die ganze zeit in der öffentluchkeit steht.
Ich glaube nicht, dass die potentiellen Geldgeber ihre Namen und den Geldbetrag jeden Tag in den Zeitungen haben wollen, bevor man nicht wirklich mit HI weiterkommt …
Woher willst das wissen? In unserer Verfassung sollten wir allerdings schon froh sein, wenn unser Präsident einer ist, der nicht sehenden Auges den Karren immer weiter an die Wand fährt!
Eben! Bei den anderen (bewusst) anonymen Gönnern für die Berzel-Verlängerung hat Ismaiks PR-mäßiges Vorpreschen bzgl. seines Anteils daran (+ dem Gebhart-„Geschenk“) auch für Unmut gesorgt.
Wer wäre denn Deiner Meinung nach dazu in der Lage ? Saki ? Soweit ich mich erinnere haben lediglich nur 3 Personen ihren Hut in den Ring geworfen. Die Schlange der Interessenten für den Präsidentenposten scheint daher wohl überschaubar.
Weil der Kandidat von vornherein fest stand. Wenn Robert Reisinger Morgen zurück tritt hast Du übermorgen 15 Bewerbungen im Postkasten. Ob die dann geeigneter sind lasse ich mal offen aber es gibt genug welche sich die Chance auf regelmäßige Medienpräsenz nicht entgehen lassen wollen.
Ich habe kein Problem, wenn sich der Präsident gerne auch in den Medien wiederfindet … leider hatten wir in der Vergangenheit einige Präsidenten, die das als Ihre Hauptaufgabe gesehen haben und Ihre eigentliche Aufgabe komplett vernachlässigt haben. Da akzeptiere ich gerne, wenn Reisinger sich diesbezüglich rar macht.
Ach, der Hirschberger würde ihm bestimmt gefallen. Letztendlich kommt es ja eigentlich nur darauf an dass derjenige den man gerade scheisse findet möglichst oft wechselt damit es nicht langweilig wird.
Wer bisher übrigens über sein Telekom Festnetz die „3. Liga Option“ kostenlos zugebucht hat, kann diese kündigen und einfach „MagentaSport“ neu buchen. Das kostet dann auch wieder 0€ . Es gibt aber dann neben allen 360 Spielen der 3. Liga auch alle DEL Eishockeyspiele! Wer’s braucht sieht auch Basketball und Frauenfussball damit. Und wenn man schön Bitte und Danke sagt läuft die kostenlose Zeit neu an oder es gibt den ein oder anderen Monat geschenkt. Aber auch danach ist es mit 4,95€ nicht gerade kostspielig.
Sehen kann man MagentaSport nicht nur über MagentaTV sondern auch über diverse offizielle und inoffizielle TV Apps, Internet und die gängigen TV Sticks.