Sechzig live im TV und Internet

Habs im Stadion gesehn und noch paar mal auf YouTube.
Wenn ich wüsste, ob das jetzt wieder so mörderisch spannend wird, dann schau ich’s lieber nicht an, das packt mein altes Herz nicht mehr. :sunglasses:

ARD-alpha, 24.04.2020 ab 23:30 fussballnacht, u.a.

01:20 - 01:25 TSV 1860 - 1. FC N (1963)
01:40 - 01:45 TSV 1860 - Bor. Neunkirchen (1965)
02:25 - 02:30 Bor. Dortmund - TSV 1860 (1963)
02:30 - 02:45 Die 1860 Story (1963)

Wahnsinn!
Nennt mich ein Weichei, aber allerspätestens ab diesem Moment hatte ich (wie damals) wieder Pipi in den Augen…

20200425_154540 - Kopie

Quelle: BR-TV

1 „Gefällt mir“

Auf fb gabs auch ne nette aftershow. Mit ziereis, Mauers berger und Stefan Schneider.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück war ich damals im Grünwalder. Bei dem Kommentator hätte ich den Fernseher zum Fenster rausgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, was für ein Spiel. Vieles hatte man schon vergessen, vor allem wie viele Chancen Saarbrücken hatte. Für mich ist es immer noch ein Wunder, dass wir in diesem Spiel aufgestiegen sind.

Und die Chancen, die der Nono hatte! :upside_down_face:

die bilder nach dem abpfiff immer gut anzuschauen, wenn die persönliche stimmung situationsbedingt grad mieselig ist/sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht.

Zum Glück gab es keine Rote für den Saarbrücker bei dem Foul an Nico. Mit einem Mann mehr wären wir doch niemals aufgestiegen. In der West wussten wir zwar sofort dass es Rot gewesen ist, aber dass es gar so deutlich war habe ich erst heute gesehen.

waren zwei wirklich extrem enge Spiele, die Saarbrücker
hätten es durchaus auch schaffen können. Wundert mich
heute noch das der Fußballgott ausnahmsweise mal auf unserer
Seite war

1 „Gefällt mir“

Mutige Behauptung, wo wir doch das Hinspiel fast komplett in Überzahl gespielt haben. Für mich heute noch der Hauptgrund für den Aufstieg, die doch eher fragwürdige Rote für Behrens im Hinspiel.

Hab mir das heute nochmal gegeben.
Das Glück war da auf unserer Seite.
Einige ganz enge Entscheidungen.
Kindsvater, wie lange hat der nicht mehr gespielt?
Der hat echt frischen Wind gebracht, den Elfer rausgeholt und viele weitere Fouls gezogen.
War mein Spieler des Tages heute!

Ich kann’s ja immer noch nicht glauben, dass ich das 2018 vor’m TV ohne Herzkasper überstanden habe…

2 „Gefällt mir“

Des war wohl die klarste rote Karte der Saison 2017/18

Sehr interessant, wie es in den 60er Jahren so abging.
Die 4 Spielberichte der Löwen sind bis 2.5. in der Mediathek:

Diesen Sonntag (3.5.2020) ab 16 Uhr kommt das Ganze noch mal im TV bei ARD-Alpha.

Sechzig vs Zebras am Sonntag darf nicht gezeigt werden aus TV-rechtlichen Gründen, oder?

Theoretisch ist es so. Vielleicht macht die Telekom auch eine Ausnahme so wie Sky an den ersten beiden Spieltagen nach dem Re-Start.

60 ist zwar nicht dabei