Sechzig live im TV und Internet

Dein letzter Satz macht Hoffnung…

22.03.2021 Sport1 23:30 h - 00:15 h 3. Liga pur

Unser Toto-Pokal Spiel am Dienstag gegen Türgehtzu wird auf Sport1 live übertragen.

6 „Gefällt mir“

Uhrzeit?

20.30 Uhr

Yes. Perfekt. Merce

27.03.2021 Toto-Pokal gg IN video
(c) br. de/mediathek bis 27.03.2022 16:11 h

Mal sehen, ob diese Woche noch weitere Live-Spiele bekanntgegeben werden.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 weitere Spieltage (32 + 34) sind raus.
Der 33. Spieltag ist Dienstag/Mittwoch.
Wir sind 1x dabei, „auswärts“ bei Türkgücü (Sa, 17.4.).

2 „Gefällt mir“

Merce!

Der 35. Spieltag ist wieder Wochenspieltag, am 36. in Wiesbaden sind wir wieder live dabei:

Welche Live-Ticker/Apps könnt ihr empfehlen, wenn man das Spiel nicht sieht? Bei Kicker.de hab ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man keine Push-Meldungen bekommt, obwohl man das Spiel abonniert hat. Ist natürlich richtig kacke, da meisnte, es passiert nix, tatsächlich steht’s aber 5:5 zur Pause. Also Ideen oder Meinungen? Nur für Tormeldungen sind die Wett-Seiten nicht verkehrt, aber da bekommst halt max. den Torschützen gemeldet…

Warum nicht Löwenradio?

Weil ich meinen Kleinen dabei hab, und der eh schon ganz wild aufs Handy ist. Wenn dann auch noch Ton rauskommt und Mauersberger sich über den Siegtreffer freut in der Nachspielzeit… ;-)

dann würde ich den liveticker von AZ oder TZ nehmen

Das habe ich heute zu Anfang auch gemacht. Magenta abgestürzt, hier kam man auch nicht rein wegen zu voll…ich war schon wieder kurz vor Tobsucht. Da half dann nur noch der AZ-Ticker…

Ist derselbe wie von der Blöd, Sport1, SZ, usw… :wink:

Ja…hätte von mir aus auch die PRAWDA sein können. Ich war echt kurz vorm durchdrehen… :upside_down_face:

Denke auch die letzten zwei Spiele Derby fast immer , und das letzte sowieso werden im BR auch gezeigt

1 „Gefällt mir“

hab ja magenta schon vor wochen gekündigt,nachdem bei mir nichts mehr ging und gestern habe ich mich auch geärgert darüber nachdem auch nix mehr ging.
und kann auch die kommentatoren nicht mehr hören,so wie der von gestern.hab immer wieder ton an,ton aus…nö…brauch ich nicht mehr.