Sechzig live im TV und Internet

Auch ich hab ein Magenta-Abo, seit die Löwen in Liga 3 spielen, und auch ich bin von deren Berichterstattung nicht sehr angetan. Wobei einige wenige Moderatoren echt angenehm sind. Irgendein Spiel gegen Lautern - weiß gar nicht mehr welches - war doch auch dann „weg“ wegen der FreeTV Übertragung. Aber ich glaub gestern konnten die wirklich nix dazu, da ja im Stadion Stromausfall war. Da hätte wohl Sky, ARD oder wer auch immer übertragen können, den schwarzen Bildschirm hätten wir wohl überall gehabt.

Sollten wir tatsächlich aufsteigen, werd ich es das Abo kündigen. Ob ich auf Sky wechsle, ist jedoch dann auch mehr als fraglich…

Falls der Aufstieg gelingt, wenn Dich nur Sechzig interessiert, nur das Sechzig betreffende Spiel buchen. Sky oder DAZN.

Danke für den Tipp. Darf ich dich nach den Kosten fragen? Hab mich mit Sky/Dazn ehrlich gesagt noch nie konkret beschäftigt.

Ich nutze es nicht, glaube 9,99 Euro.manchmal auch Sonderpreise.

Musst mal unter Sky oder DAZN googeln.

Hab ich selber Interesse und folgendes gefunden:

1. Bundesliga Einzelspiele für 3,99€

135,66 € gesamt. Eine Liga höher also kaum teurer als der Kaschperverein Telekom
Wenn sich der Laden jetzt noch schlauerweise zu einem Vereins-Saisonticket (zB 99,99€) durchringen könnte … da gäbe es wohl viele neue Abonnenten, tipp ich mal

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Infos!

Ich werd demnächst bei Sky direkt anfragen, wie das läuft. Und ob die bei Einmahlzahlung spezifisch 1860 für die Saison technisch freischalten könnten, statt jedes mal einzeln

Hmm, wenn ich mir jetzt selber so zuhöre, könnte man meinen, es geht nur noch noch um Detailfragen wie und wo 60 in der 2. Liga zu sehen sein wird und wir wären bereits aufgestiegen ;)

1 „Gefällt mir“

bei db24 gibts doch einen liveticker :stuck_out_tongue:

und jetzt mit Vollgas weg

2 „Gefällt mir“

Oooch, wenn man weiss wie, kann man auch für umme…TV-Sender gaaaanz im tiefen Osten Europas…„ru“

Ist aber umstritten, ob das noch legal ist.

dusel gehabt, ich hob scho ausgschlong! :joy:

Was mich genervt hat ist dass das Löwenradio nicht übertragen hat. In dieser Phase der Saison für mich eigentlich nicht vorstellbar…wo kann man sich da beschweren?

Das Löwenradio berichtet doch nie von Auswärtsspielen. Und wenn, dann nur von welchen in der direkten Umgebung - Haching, Rotzwei, TGM, evtl Auditown.

Ich bin der Meinung, aber nicht sicher, das die öfters übertragen. Dann halt von zuhause aus :shushing_face: :shushing_face: :thinking:

Während alle Heimspiele übertragen werden, begleitet das Löwen-Radio die Mannschaft von Michael Köllner darüber hinaus auch vereinzelt zu Auswärtsspielen in der 3. Liga oder dem TOTO-Pokal. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen freuen wir uns über eine E-Mail an radio@tsv1860.de .

1 „Gefällt mir“

Hoff ich.

Das stimmt so nicht.

Ich schreibs jetzt mal hier rein, betrifft aber nur 1. und 2. Liga. Also im Prinzip für uns erst nächste Saison.
Find ich grundsätzlich gar nicht so schlecht, höre gerne im Radio heute im Stadion. Wenns da dann extra für jedes Spiel eine Übertragung gibt hätte das schon was.

Mist, am 37. Spieltag sind wir nicht dabei. Und ich denke am letzten Spieltag wird kein Spiel im Free TV gezeigt, da alle Spiele zeitgleich stattfinden.

der br bringt das letzte spiel, das derby geht ja nicht, da sonntag.

Sorry mein Fehler. Hatte nicht daran gedacht, dass das Derby am Sonntag ist. Und dass der BR das letzte Spiel in Ingolstadt zeigt ist natürlich super. Ich hätte vermutet, dass die Telekom da nicht mitspielt.