oida des schlimmste war immer die Alte die nur scheisse geredet hat. Allein schon deren Stimme veranlasst zum Stummfilm!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich war mit Magenta zum größten Teil auch zufrieden. Einzig die technischen Schwierigkeiten in letzter Zeit schlagen da negativ zu Buche. Einen Stromausfall im Stadion kreide ich aber nicht der Telekom an.
Stromausfall im Stadion kann zum Spielabbruch führen.
Remember Relegationsspiel Kickers Offenbach - Memmingen kurz vor Schluss. Memmingen führte zwar, nutzte nix.
Spiel wurde in Stuttgart wiederholt, der OFC gewann, stieg auf.
Die OFC-Fans trugen in der neuen Saison Shirts „Mein Freund ist Elektriker“
Mal eine Frage als Nicht-Telekommer in die Runde.
Um 1 Jahr lang Magenta-TV gratis zu bekommen muss ich ja einen Vetrag abschließen.
Spielt es eigentlich eine Rolle, wie der aussieht, also Festnetz, Handy, TV, Internet?
Oder ist das egal?
Und nach dem Gratis-Jahr 5€ im Monat?
Ohne Telekom-Kunde zu sein von Anfang an 10€ im Monat?
So habe ich es mal aufgeschnappt, habe mich noch nicht näher damit beschäftigt.
PS: Theoretisch brauchen wir nächste Saison in der 2. BL kein Magenta-TV mehr.
Wenn ich heute das monatsabo für 16.95 buche , ,
Kann ich dann am Sonntag das Spiel sehen oder dauert das
du willst jetzt 17 euro an die kacktelekom bezahlen damit du das spiel sehen kannst?
hast nicht nen spezl der telekom hat und das umsonst geht?
ja ich gehe davon aus das du nach eingegangener Zahlung sofort zugreifen kannst uber die app.
Confession: Ich habe mir vor ein paar Wochen auch das monatlich kündbare Abo für 16,95€ gekauft, um beim Saisonendspurt dabei zu sein. Zugriff hast du dann unmittelbar, also auf jeden Fall noch am selben Tag.
Hätte da schon jemand, muss trotzdem alle Varianten durch spielen falls ich vielleicht Sa. / So in München verweile.
Danke für die Antworten .
Ich kann bei meinem TV seit 3 Wochen die MAGENTA-App nicht mehr öffnen. Die Live-Spiele schauen ist kein Problem. Aber die Zusammenfassungen der anderen Spiele muss ich mir wenn dann nur bei YouTube ansehen. Hat außer mir sonst noch jemand dieses Problem?
Hab deswegen noch nicht bei der Telekom nachgefragt, weil sich das Thema 3. Liga-Abo in 2 Wochen evtl. sowieso erledigt hat…
Danke!
habe nur ich gerade das Problem mit Magenta oder auch andere ?
Kann gerade Saarbrücken-Meppen nicht sehen, soll mich irgendwo
einloggen aber da bin ich schon längst drin
Des Magenta werd so a Scheissteil sein
Ich hab es gerade probiert. Ich konnte mich ohne Probleme einloggen und seh das Spiel ganz normal. Ich nutze Magenta nur am PC
Servus Miteinander, ich werde nächstes WE in Österreich sein. Weiß jemand ob das BR dort frei empfangbar ist, bzw. ob der Livestream in AUT abrufbar ist?
Servus, ich war letztes Jahr am letzten Spieltag in Kärnten, also relativ weit „unten“. Da gings problemlos.
Hotels speisen meistens br ein. Ob über Antenne, Kabel oder Satellit ein Empfang überall möglich ist kann nicht sagen. Über WLAN und ard mediathek ist nicht immer alles freigeschaltet. Vermute Drittliga rechte sind nur in d verfügbar.
DANKE für Eure Unterstützung, Löwenfans
(c) youtube. com/Löwen-TV 22.05.2021
insbes. ab ca. 05:41 min.
Wie außergewöhnlich ist das denn… hoffe, dass die Spieler nun mit einem Ticken weniger Enttäuschung und mehr Stolz auf das Erreichte wie auch Lust auf noch mehr in den Urlaub gehen.
Ich wusste immer schon das wir ein geiler Verein sind, aber
Scheisse , wir sind der geilste Verein - ever
Geiler Verein
Geile Mannschaft
Geile Fans
Wer will uns was können?