86 Spiele kommen frei empfangbar.
weiß jemand wie das ist wenn man im Ausland ist? außerhalb der EU? da wird ja magenta nicht funktionieren oder?
denke, magenta wird immer funktionieren.
Die Livestreams der III. Programme wohl eher nicht.
Ab und an überträgt youtube ausserhalb Deutschlands die Spiele
puh ob das irgendwo am anderen Ende der Welt funktioniert muss man wohl ausprobieren
Also…Internet gibt’s ja inzwischen auch am anderen Ende der Welt. Oftmals sogar besseres als hier in D…
ja es gibts halt leider auch Länder mit Beschränkungen bei Youtube etc. da musst eh alles ubern proxy laufen lassen.
Okay, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Ich lasse das dann im Zweifelsfall über ne VPN-Software laufen, die vorgaukelt ich säße auf Hawaii am Strand (oder wo auch immer…) und dann läuft’s…
vll sollte ich auch lieber nach hawaii fahren und da mit den Hula girls abchillen
Hatte Magenta letztes Jahr gekündigt nachdem ich es 24 Monate gratis benutzen konnte. Nach 12 Monaten ohne Magenta konnte ich die Option als Telekom-Kunde nun wieder für 12 Monate gratis dazubuchen. Zur Info
Erster Spieltag gegen Würzburg passt!
Türkgücü und Lautern (3. + 4. Spieltag) kommen beide live.
Bin ich jetzt hier der Illegalitätsbeauftragte oder was? ;)
An sowas beteilige ich mich als stets staatstreuer Bürger selbstverständlich nicht. Das Gucken nicht lizenzierten Fussballs via Serbien und den Cayman Islands kann auch, glaub ich, mit Kerker bis zu 20 Jahre oder Guiolltine bestraft werden oder so
Ich schau ergo hernach mal, ob’s was gibt …
.
Edit:
Der Ostgote ist ja heute eine regelrechte Zumutung ;)
http://cdn.livetv446.me/webplayer.php?t=ifr&c=1639403&lang=de&eid=1093123&lid=1639403&ci=135&si=1
Puuuhhh…ich dachte schon mit 20 Jahren Jahreskarte in der A.-Arena…
BR 31.07.2021 17:15 h - 17:45 h Blickpunkt Sport
interview: MK (vermutung: eher ein kurzes )
kurzbericht zum spiel eh
Wie bzw. wann kann man denn bei MAGENTA inzwischen die Zusammenfassungen der anderen Spiele anschauen?
In den letzten Jahren konnte man die relativ kurz nach Spielende abrufen. Aber wenn ich heute das Menü öffne, sind da nur die Highlights vom 1. Spieltag (die auch erst nach einigen Tagen verfügbar waren) und die Auswahl für die nächste Liveübertragung.
Kommt mir komisch vor, denn sogar auf YouTube kann man sich die Zusammenfassungen bereits anschauen…
Eben mal nachgeschaut. Bei mir sind die Zusammenfassungen vom 2. Spieltag vorhanden.
Spiel auswählen, dann haste die Option zwischen ganzes Spiel oder Zusammenfassung.
Seit wann die allerdings online sind weiß ich nicht.
Ab sofort möglich: Einzelbuchungen für 3. Liga
Vielleicht treibt sich jemand gerade in der Welt rum.
https://loewenmagazin.de/ausserhalb-des-deutschsprachigen-raums-tsv-1860-vs-sv-darmstadt-98-live-auf-youtube/
Zufällig bin ich morgen in Irland
Spass beiseite–gibts Löwenradio?