Tja, das kann ich Dir heute Abend sagen ob es funktioniert oder nicht. Dann habe ich halt 3,99 EUR in den Sand gesetzt…
Wie gesagt, ich probiere es eigentlich gar nicht über Spiegelung, sondern die App direkt auf meinem (Windows-)Laptop über einen Android-Emulator (siehe mein Beitrag oben) laufen zu lassen und hoffe, dass die App das nicht bemerkt. :D
Ich drücke die Daumen! Notfalls kannst du es ja direkt auf dem Smartphone schauen.
Ärgerlich, dass Sky nicht eine kundenfreundliche Lösung anbieten möchte. Ich würde ja auch einen Zehner für einen Tagespass zahlen, sehe aber nicht ein, warum ich gleich einen ganzen Monat für 30€ buchen muss…
Läuft das flüssig?
Ganz genau meine Meinung.
Wenn ich da jetzt probehalber irgendein Video starte, ja. Ob das mit dem Livestream heute abend auch so klappt, kann ich leider nicht sagen, habe ich noch nie probiert.
Mist, auf youtube kommt
Köln - HSV
St. Pauli - BVB
Scheissdreck! Als würde das jemanden interessieren
Ich hab mir ein Skyticket-Tagesticket für 14,99 geholt.
Und ich habe mich immer gewundert, warum dieses Sky noch nicht längst pleite ist. Jetzt weiß ich es.
Hätt ich auch, ging das doch?
Ja, problemlos.
Onefootball läuft super! 4,99.- Passt…
Onefootball läuft? Kannst du für ein livestream zahlen? Die möglichkeit existiert iwie für mich nicht. Bei mir ist onefootball nur ein liveticker(ausser die free to stream spiele von komische ligen).
Also, ich hatte das für den DFB Pokal genutzt und da hat das funktioniert, allerdings nur über das Tablet. Den Stream auf den Fernseher umzulegen, hatte ich keine Zeit mehr und war mir s letztlich nicht wert mich da reinzukniend. Da haben die anderen User (siehe oben) bestimmt bessere Infos…
Was ich meine is, ich hab nicht mal eine möglichkeit für das spiel in onefootball zu zahlen. Ich kan die 1860 spiele durch onefootball überhaupt nicht streamen, die möglichkeit existiert für mich nicht. Vielleicht weill ich däne bin.
…
Ich denke, du musst die App runterladen und von dort aus kannst du Spiele buchen…
Hab ich schon, aber die möglichkeit was zu buchen existiert nirgenswo. Ich kann kostenlos die belgische liga gucken, und komische ligen wie die indische liga oder brasilien low leagues. 3 liga ist nur live ticker :(
Also ich könnte das gerade laufende Spiel Braunschweig vs Verl für 2.99 kaufen. App starten, Spiele-Button drücken. Entsprechendes Spiel währen und dann gaaaanz rechts unten steht: Live schauen für 2.99€ und daneben der Kaufen-Button
Und das ist bei mir nicht angebotet. Komisch. Vielleicht muss man deutsch sein. Dein app ist auch grün mit drei schwarze symbole, richtig?